FC Red Bull Salzburg - LASK 1:0


aXXit

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

Ein halbfitter Bernède, Koita oder Berisha machen aktuell auch keinen großen Unterschied.

Er dürfte mir aber gerne erklären was denn der Plan hinter Bernèdes Belastungssteuerung war.

Und ob Berisha oder Ashimeru macht sehr wohl einen großen Unterschied in meinen Augen.

Raiden123 schrieb vor 2 Minuten:

Das erste Mal, dass Majeed gegen einen guten Gegner im Pflichtspiel zu Beginn spielt oder? 

Gegen den LASK hat er im Herbst sogar durchgespielt. Dazu auch gegen Sturm und die Austria, fälls die zählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ja leck fett...... Pariasek, Schneckerl und Payer..... die geballte Sport-Kompetenz ist versammelt :D wer kommentiert? König? Dann muss ich mich wohl vom Balkon schmeißen^^

Das linzer Rotkäppchen ist auch nimmer ganz nüchtern, wohl schon ein bissl getschechert im VIP Club :D 

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CornO schrieb vor 6 Minuten:

Er dürfte mir aber gerne erklären was denn der Plan hinter Bernèdes Belastungssteuerung war.

Und ob Berisha oder Ashimeru macht sehr wohl einen großen Unterschied in meinen Augen.

Gegen den LASK hat er im Herbst sogar durchgespielt. Dazu auch gegen Sturm und die Austria, fälls die zählen.

Wie hätte die Aufstellung mit Berisha statt Ashimeru ausgesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aphox schrieb vor 4 Minuten:

Ja leck fett...... Pariasek, Schneckerl und Payer..... die geballte Sport-Kompetenz ist versammelt :D wer kommentiert? König? Dann muss ich mich wohl vom Balkon schmeißen^^

bacher. ist könig nicht schon in rente? glaube, den schon länger nicht mehr gehört zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.