FC Red Bull Salzburg - LASK 1:0


aXXit

Recommended Posts

schreibt ...

Ich habe heute mit einem LASK-Fan gesprochen, der hat gesagt, nur wir Salzburger glauben, dass sich der LASK als Favorit sieht. Sie bleiben demütig und gehen nach wie vor von keinem Titel aus heuer. Wenn was kommt, dann ist es super, aber kein Muss. Außenseiter gegen Salzburg in Cup und Meisterschaft und das EL-Duell ist einfach der verdiente Bonus der harten Arbeit. 

Sieht jeder individuell bestimmt anders, aber ich schätze den LASK (leider) nicht so ein, als würden sie heute (oder im Play-Off) plötzlich überheblich auftreten. Diese leichte Underdog-Rolle ist schon ein gutes Ventil, um Druck rauszunehmen.

Mal schauen, wie es heute am Platz aussieht. Für mich ist es eine Partie mit total ausgeglichenen Vorzeichen. Ein Cup-Match der zwei besten Teams in Österreich halt. Hoffe auf eine halbwegs angemessene Kulisse und freue mich auf den Fight. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
glatze schrieb vor 23 Stunden:

wie du weißt sind wir nicht echte Fans, sondern Kunden. Und immer mehr Kunden konsumieren per Online-Handel bequem von zuhause aus. In dem Fall sogar gratis über den ORF. Wir machen jetzt nicht nur die Tradition kaputt, sondern auch noch die heimischen Betriebe :davinci:

Blödsinn - aber ich denke, es vllt etwas wie eine Erfolgssättigung im Anhang gibt. Während CL natürlich hier für viele ein Highlight ist, ist ein weiterer nationaler Titel schon viel eher Normalität.

...darf man wahrscheinlich nicht mit anderern Vereinen (wie auch meinen Grünen) vergleichen, die seit Jahren keinen Blumentopf mehr gewonnen haben. Da ist die Euphorie bei Spielen wo es iW um den Cupsieg geht natürlich deutlich höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 16 Minuten:

Blödsinn - aber ich denke, es vllt etwas wie eine Erfolgssättigung im Anhang gibt. Während CL natürlich hier für viele ein Highlight ist, ist ein weiterer nationaler Titel schon viel eher Normalität.

...darf man wahrscheinlich nicht mit anderern Vereinen (wie auch meinen Grünen) vergleichen, die seit Jahren keinen Blumentopf mehr gewonnen haben. Da ist die Euphorie bei Spielen wo es iW um den Cupsieg geht natürlich deutlich höher.

ich kann es ehrlich gesagt nicht sagen. Weil eigentlich ist das ja ein Cup-Finale und da müsste die Bude schon gut gefüllt werden. Vielleicht haben wir einfach viele Fans vom Land, die die Anfahrt unter der Woche nicht schaffen. Aber auch das wäre komisch, weil 20:45 Uhr da muss man schon lange arbeiten und weit wegwohnen. 

Übersättigung erwarte ich mir eher für Spiele gegen Altach, Mattersburg oder Hartberg. Keine Ahnung wieso es so ist. Es ist halt schon sehr gemütlich vorm Fernseher inkl. Wiederholungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb vor einer Stunde:

Im Lask Thread gehts eig nur darum wie hoch man gewinnt wenn ma zwischen den Zeilen lest :davinci: na dann..

Schau ma wie uns der Außenseiter steht.

Ähm...nein

Da brauchst wirklich sehr viel Phantasie um das zwischen den Zeilen reinzulesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb Gerade eben:

Passt dann bin ich wieder der Böse :v:

Obermobber nummer 1 is back!

Nein der positive Patz taugt mir weit mehr als der, der zehnmal schreibt dass er im Forum nix mehr schreibt :D

Aber die Linzer Fans wirken für mich alles andere als überheblich ala "Wie hoch gewinnen wir denn heute?"

Das wird auf jeden Fall hart heute, der LASK ist super drauf und natürlich heiß auf den ersten Titel seit Ewigkeiten.

Eine tolle Leistung und der Finaleinzug kann natürlich für uns eine ganz entscheidende Wende für den Rest der Saison werden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.