LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Posting-Pate

Geisterspiel ist fix.

Zitat

12:55 Uhr: FIX! LASK - MANCHESTER UNITED OHNE ZUSCHAUER

Jetzt ist es fix! Wie der LASK mitteilt, findet das Europa-League-Heimspiel im Achtelfinale gegen Manchester United unter Ausschluss der Öffentlichkeit, also ohne Zuschauer statt. Über weitere Details wird der Verein nach Veröffentlichung des einschlägigen Erlasses informieren.

https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/mehr-sport/sonstiges/live--corona-beben-in-sport-oesterreich---kurz-ueber-aenderungen/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Torment schrieb vor 4 Minuten:

hab ich auch nicht behauptet!

wozu postest du es dann?

 

Naja... endlich muss man nix mehr über die Milliarden LASK "Fans" lesen, die keine Karten mehr bekommen, obwohl sie immer schon FANS sind/waren.. nur halt nie bei einem Spiel dabei waren... ole..

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten:

wozu postest du es dann?

 

Naja... endlich muss man nix mehr über die Milliarden LASK "Fans" lesen, die keine Karten mehr bekommen, obwohl sie immer schon FANS sind/waren.. nur halt nie bei einem Spiel dabei waren... ole..

Ich wollte eigentlich nur aufzeigen das das ganze ein Problem ist das uns alle betrifft. Wenn auch sicher nicht so hart wie euch zur Zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Tut mir leid für euch, hab mich auch schon selbst wahnsinnig auf das Spiel gefreut, wäre ein Fest des österr. Klubfußballs gewesen.
 

Daumen drücken vorm TV (womöglich schläft eine Geisteratmosphäre die Diven aus Manchester ja bisschen ein) und nicht vergessen -> bis zum UEFA Supercup-Finale 2020/2021 ist’s ja noch a Zeiterl und dann habt’s no immer ein Jahrhundertspiel. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

danke rapid!

wobei, wenn ichs mir aussuchen könnte, dann natürlich die absage auf der gugl. old trafford wäre ja der super gau. war ich mit rapid 1996 schon. ist schon eine bleibende erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Shit, tut mir echt leid für euch - da hat man  das Spiel der Spiele vor sich und dann macht einem so ein scheiß Virus einen Strich durch die Rechnung ...

Mir wird das Ganze ein wenig zu viel aufgebauscht, da dürften dann theoretisch keine Züge und U-Bahnen mehr fahren und die Kirche müsste auch dicht machen, naja ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Torment schrieb vor 20 Minuten:

Ich wollte eigentlich nur aufzeigen das das ganze ein Problem ist das uns alle betrifft. Wenn auch sicher nicht so hart wie euch zur Zeit!

Verzupf di du Kasperl.

Kein Schwein interessiert es was du zu sagen hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
nw_1894 schrieb vor 10 Minuten:

wobei, wenn ichs mir aussuchen könnte, dann natürlich die absage auf der gugl. old trafford wäre ja der super gau. war ich mit rapid 1996 schon. ist schon eine bleibende erinnerung.

Wird wahrscheinlich auch noch kommen. Hab kaum Hoffnung, dass das Spiel in Manchester mit Zuschauer ausgetragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.