LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Der (nette) Auswärtssektor im Old Trafford fasst - wie eben recherchiert - 3.000 Personen. Ich kann das schwer einschätzen wie das sein bei uns sein wird: Wird das mehr als ausreichend sein? Oder werden wir umgekehrt (wieder) die Situation haben, dass die Kapazität nicht reicht?

Hab eher die Gedanken, dass keine 3.000 hinkommen. Salzburg hat sogar Charter von Linz abfliegen lassen, um 3.000 Fans hinzubringen. Man findet zwar immer Mittel und Wege aber da hab ich ein bissl bedenken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

besteht da die gefahr, dass sich irgendwelche gloryhunter von irgendwo bei uns im ticketshop registrieren und so günstig zu away tickets kommen? oder gar viagogo und die ganzen drecksplattformen?

:notsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe übrigens schon einen 5:1 Sieg über Manchester United vor 12.000 Zuschauern im Linzer Stadion erlebt - nämlich bei einem Freundschaftsspiel der Wiener Austria (sic!) am 07.08.1991. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe übrigens schon einen 5:1 Sieg über Manchester United vor 12.000 Zuschauern im Linzer Stadion erlebt - nämlich bei einem Freundschaftsspiel der Wiener Austria (sic!) am 07.08.1991. 

 

E70F9BA9-EE66-4A79-95C5-7396C34EEEBC.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe übrigens schon einen 5:1 Sieg über Manchester United vor 12.000 Zuschauern im Linzer Stadion erlebt - nämlich bei einem Freundschaftsspiel der Wiener Austria (sic!) am 07.08.1991. 

selbiges... *gettingold*

und hab von damals noch einen Manu Schal :betrunken:

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TheSoccerExpert schrieb vor 5 Minuten:

Sportlich und finanziell attraktives Los aber leichter wär halt schon gegangen. Die Türken erwischten den leichtesten Gegner und ihr den schwersten. Das ist schon bitter im Hinblick auf die 5JW.
Manchester die letzten Jahre sehr schwach aber gerade heuer wieder deutlich stabiler. Chancenlos ist man nicht. Das eingespielte System des Lask erlaubt es auch so einen Gegner durchaus vor viele Probleme zu stellen. Man muss sich aber definitiv steigern nach den Spielen gegen Alkmaar. Drücke Euch natürlich die Daumen. Der Ball ist rund.

Wenn man sich die möglichen Achtelfinalgegner ansieht, ist es einfach Fakt, dass die Luft für uns schön langsam aber sicher dünn wird, was die "Machbarkeit" betrifft ... selbst Kopenhagen oder Basaksehir sind äußerst unangenehme Gegner, wo wir Aussenseiter wären ... in einem Achtelfinale gibt es halt ausschließlich nur mehr schwere Gegner ... für mich persönlich ist diese Europacup-Saison ein wahres Märchen, welches keinen besseren Ausklang hätte finden können, als gegen Manchester United, die sich zu 99,99% nicht die Blöße geben wird, gegen eine österreichische No-Name-Truppe, die die meisten dort noch nicht mal vom Namen her kannten, auszuscheiden ... für mich geht's in diesen beiden Spielen weniger um Aufstieg oder nicht, es geht viel mehr darum, diese beiden Spiele als Belohnung zu sehen und sie nach all den Jahren der Leidenszeit in vollen Zügen zu geniessen ... wenn sie uns zwei Mal deklassieren, soll's so sein ... gibt schlimmeres, als gegen einen der größten Vereine weltweit auszuscheiden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
indietro schrieb vor 29 Minuten:

Wenn man sich die möglichen Achtelfinalgegner ansieht, ist es einfach Fakt, dass die Luft für uns schön langsam aber sicher dünn wird, was die "Machbarkeit" betrifft ... selbst Kopenhagen oder Basaksehir sind äußerst unangenehme Gegner, wo wir Aussenseiter wären ... in einem Achtelfinale gibt es halt ausschließlich nur mehr schwere Gegner ... für mich persönlich ist diese Europacup-Saison ein wahres Märchen, welches keinen besseren Ausklang hätte finden können, als gegen Manchester United, die sich zu 99,99% nicht die Blöße geben wird, gegen eine österreichische No-Name-Truppe, die die meisten dort noch nicht mal vom Namen her kannten, auszuscheiden ... für mich geht's in diesen beiden Spielen weniger um Aufstieg oder nicht, es geht viel mehr darum, diese beiden Spiele als Belohnung zu sehen und sie nach all den Jahren der Leidenszeit in vollen Zügen zu geniessen ... wenn sie uns zwei Mal deklassieren, soll's so sein ... gibt schlimmeres, als gegen einen der größten Vereine weltweit auszuscheiden ...

Das klingt so nach Wien.:hiiilfe:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.redcafe.net/threads/europa-league-round-of-16-draw-lask-united.453520/

Köstlich zu lesen :love:

Warum eigentlich eine Auslosung machen? Manchester war der Wunschgegner der meisten von uns und wir waren der Wunschgegner der meisten von ihnen (obwohl sie keine Ahnung haben, wer wir sind :davinci:)

Wusste auch gar nicht, wie viele verschiedene Möglichkeiten es in der englischen Sprache gibt, Wortspiele mit "LASK" zu machen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
indietro schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man sich die möglichen Achtelfinalgegner ansieht, ist es einfach Fakt, dass die Luft für uns schön langsam aber sicher dünn wird, was die "Machbarkeit" betrifft ... selbst Kopenhagen oder Basaksehir sind äußerst unangenehme Gegner, wo wir Aussenseiter wären ... in einem Achtelfinale gibt es halt ausschließlich nur mehr schwere Gegner ... für mich persönlich ist diese Europacup-Saison ein wahres Märchen, welches keinen besseren Ausklang hätte finden können, als gegen Manchester United, die sich zu 99,99% nicht die Blöße geben wird, gegen eine österreichische No-Name-Truppe, die die meisten dort noch nicht mal vom Namen her kannten, auszuscheiden ... für mich geht's in diesen beiden Spielen weniger um Aufstieg oder nicht, es geht viel mehr darum, diese beiden Spiele als Belohnung zu sehen und sie nach all den Jahren der Leidenszeit in vollen Zügen zu geniessen ... wenn sie uns zwei Mal deklassieren, soll's so sein ... gibt schlimmeres, als gegen einen der größten Vereine weltweit auszuscheiden ...

Vergiss Transfermarkt, der Lask ist keine no name Truppe, das haben sie in dieser Saison und der Letzten oft genug bewiesen. Man muss sich nicht kleiner machen als man ist. Gegen Vereine wie Basaksehir und Kopenhagen wäre man garantiert Favorit gewesen. Natürlich ist dieses Los besonders unglücklich weil man mit dieser Mannschaft durchaus in ein Halbfinale oder mehr kommen könnte bei den verbliebenen Gegnern.
Ich habe den Lask jetzt oft genug gesehen. Gegen Alkmaar zu Hause war das weitgehend nix aber meistens agiert man auf einem Niveau wo man international durchaus mithalten kann. Im Unterschied zu Salzburg z.B. ein richtiger Abwehrchef und ein solider Torhüter. Beides fehlt bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Traunseelaskler schrieb vor 4 Stunden:

https://www.redcafe.net/threads/europa-league-round-of-16-draw-lask-united.453520/

Köstlich zu lesen :love:

Warum eigentlich eine Auslosung machen? Manchester war der Wunschgegner der meisten von uns und wir waren der Wunschgegner der meisten von ihnen (obwohl sie keine Ahnung haben, wer wir sind :davinci:)

Wusste auch gar nicht, wie viele verschiedene Möglichkeiten es in der englischen Sprache gibt, Wortspiele mit "LASK" zu machen. :lol:

Erste Fehlinfo 

Zitat

Lask, Copenhagen and Basel were the easiest draws for us. All close geographically and relatively easy.

:aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer ein billiges hotel im Zentrum (Nähe Bahnhof) und gleich Nähe bim nach old Trafford sucht, kann ich das #The gardens hotel empfehlen. 

Der fussboden in den Zimmern gibt zwar ab und zu nach (als wennst auf eierschachtelnl gehst) aber sonst OK für 40 eur. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.