LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Ehrenmann

Absolutes Traumlos für euch. 

Weiß noch zu RL Zeiten, hab ich mir damals 2-3 Spiele von euch angesehen(zugegeben auch nur, weil ich damals recht billig zu VIP Karten gekommen bin :D), und fragte mich, ob man jemals wieder den LASK in der Bundesliga sehen würde. Jetzt ca. 5 Jahre später spielt ihr in einem wohl ausverkauften Old Trafford um den Einzug ins EL Viertelfinale. Shampoo!!

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Manchester United muss schon in der Winterpause gewusst haben, dass sie noch im Verlauf der KO Phase gegen uns spielen werden. Daraufhin haben sie beschlossen sich sehr frühzeitig auf dieses Match vorzubereiten und haben einen "Spieler-Analysten" eingestellt, der den LASK bereits bestens kennt. Eine Person, die bereits gegen uns gespielt und auch getroffen hat in der EL. Mit schlappen 55 Mio Euro war dieser Transfer zwar nicht sonderlich günstig, aber damit könnten sie sich bereits einen kleinen Vorteil zugesichert haben. Somit sehe ich unsere Chancen auf ein Weiterkommen leicht gesunken auf nur mehr 49:51 :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 4 Stunden:

Bereits 5 sms von united fans/irgendwelche kasperl bekommen "wie bekomme ich eine karte, kannst du mir eine besorgen"

Gehts in oasch :finger:

Ich hoffe der lask überlegt sich was, dass es noch eine phase gibt wo nur leute mit booking history karten bekommen. Sonst haben wir 7000 eventfans im stadion.

Hätte mir auch nie gedacht, je in die Position zu kommen. Perverses 2020

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 17 Minuten:

Also ich finde die Zeit top, optimal nach der Arbeit und kommst auch noch bei Zeiten nach Hause. 

Bei 21:00 ist die vorglühzeit vom ausstempeln bis zum anpfiff verdammt lang. Das merkte man schon sehr stark am gesichtsausdruck aller fans :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.