LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

V.I.P.
Much1 schrieb vor 11 Minuten:

 

Ich hoffe der lask überlegt sich was, dass es noch eine phase gibt wo nur leute mit booking history karten bekommen. Sonst haben wir 7000 eventfans im stadion.

Idealerweise Bevorzugung für Fans die schon mindestens 30 Jahre eine Dauerkarte haben..:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
dafLo schrieb vor 3 Minuten:

Entspann di a bisserl.

Is halt ein Unterschied obst in Linz 14000 Tickets a 50 € verkaufst oder in Salzburg 30.000 a 50 € oder in Wien 50.000 a 50 €. Do the maths. Die Range geht von 700.000 € bis 2.500.000 € (reine Ticketerlöse). Gut, man kann auch den Kartenpreis verdoppeln, würd trotzdem voll werden.

Wieviele United Fans gibts wohl in Österreich? Werden net zu wenig sein. Und auch für komplett neutrale Fussballinteressierte wäre das eine höchst interessante Partie. Rein wirtschaftlich wäre das schon eine Überlegung wert. Sportlich, bei aller Euphorie, ist das nicht zu schaffen. United ist nicht Arsenal.

in Asien gibt's auch viele United Fans und noch größere Stadien in denen man noch viel mehr verlangen könnte 

Zum Glück geht's aber noch immer um den Linzer ASK und nicht darum möglichst viel Geld aus einem ehemalig großen Namen des englischen Fußballs zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

Sagen wir mal so... dieses Spiel ist die Belohnung für die Spieler, die LASK Führung und die Fans. Chance haben wir natürlich keine

Gerade nach den jüngsten Ereignissen enttäuscht mich eine solche Aussage schon. Ja, auch ich weiß, wer der Gegner ist und wie da die Kräfteverhältnisse sind, aber seh da keinen Grund, der dagegen spricht, dem Ganzen wesentlich optimistischer entgegen zusehen. Dass ein Weiterkommen unrealistisch ist, versteht sich von selbst, das galt aber im Wesentlichen seit Beginn der Quali. Wo wir jetzt stehen, ist bekannt. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb Gerade eben:

Gerade nach den jüngsten Ereignissen enttäuscht mich eine solche Aussage schon. Ja, auch ich weiß, wer der Gegner ist und wie da die Kräfteverhältnisse sind, aber seh da keinen Grund, der dagegen spricht, dem Ganzen wesentlich optimistischer entgegen zusehen. Dass ein Weiterkommen unrealistisch ist, versteht sich von selbst, das galt aber im Wesentlichen seit Beginn der Quali. Wo wir jetzt stehen, ist bekannt. 

ManU setzt alles auf die EL, die möchten es wie Chelsea letztes Jahr machen und sich so für die Champions League qualifizieren, in der Liga läufts ja nicht! Von daher kann keiner mit demotivierte Engländer daher kommen! Einfach nicht unter die Räder kommen so wie Brügge gestern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Martinovic schrieb Gerade eben:

Dürfte man überhaupt noch das Stadion wechseln? Ich bin auch für ein Spiel im Happel da ich es gerne sehen würde. Ich glaube Austria Salzburg hat ja damals auch in Wien gespielt.

aaaalter nerv jetzt nicht rum hier, für UNS ist es das Spiel des Lebens, ob irgendein Erfolgsbubi von euch das sehen will ist uns sch**egal und jetzt baba! LINZ IST OSTBLOCK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

ManU setzt alles auf die EL, die möchten es wie Chelsea letztes Jahr machen und sich so für die Champions League qualifizieren, in der Liga läufts ja nicht! Von daher kann keiner mit demotivierte Engländer daher kommen! Einfach nicht unter die Räder kommen so wie Brügge gestern!

Antreten wird der LASK aber schon, oder? Nur so aus Interesse. Brügge holte zuhause im Übrigen ein Remis und kam gestern (dezimiert) unter die Räder. Das erlaubt jetzt keine pauschalen Rückschlüsse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Martinovic schrieb vor 5 Minuten:

Dürfte man überhaupt noch das Stadion wechseln? Ich bin auch für ein Spiel im Happel da ich es gerne sehen würde. Ich glaube Austria Salzburg hat ja damals auch in Wien gespielt.

Ok, wenn du hinwillst können wir über eine verlegung diskutieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hinflug mit Lufthansa von München nach Manchester - 35€

Rückflug von London nach München - 30€

Old Trafford wir kommen! :support:

Ein Kindheitstraum wird wahr und ich hab seit der Auslosung Gänsehaut am ganzen Körper. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.