LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Das Programm von Manchester United ist nicht ohne:

Sonntag, 8. März          Man United-Man City
Donnerstag, 12. März   LASK-Man United
Sonntag, 15. März        Tottenham-Man United
Donnerstag, 19. März    Man United-LASK
Sonntag, 22. März        Man Utd-Sheffield Utd

Tottenham und Sheffield Utd sind direkte Konkurrenten um einen CL-Platz

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Bereits 5 sms von united fans/irgendwelche kasperl bekommen "wie bekomme ich eine karte, kannst du mir eine besorgen"

Gehts in oasch :finger:

Ich hoffe der lask überlegt sich was, dass es noch eine phase gibt wo nur leute mit booking history karten bekommen. Sonst haben wir 7000 eventfans im stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Bereits 5 sms von united fans/irgendwelche kasperl bekommen "wie bekomme ich eine karte, kannst du mir eine besorgen"

Sag ihnen halt, dass Old Trafford eh nicht ausverkauft sein wird. :davinci:

leiwande sache, freu mich drauf. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Sagen wir mal so... dieses Spiel ist die Belohnung für die Spieler, die LASK Führung und die Fans. Chance haben wir natürlich keine

Seh ich nicht so. Erstens ist unser Programm extrem dicht, zweitens haben wir v.a. vorne Personalprobleme. Wenn Martial länger ausfällt, wird es schon extrem dünn, und die Rotationsmöglichkeiten bieten qualitativ schon einen ziemlichen Abfall. Klar ist United Favorit, aber das wird eine enge Kiste. Chancen werden sich für euch fix ergeben, und wir haben in der Europa League bisher keine großartigen Bäume ausgerissen (gestern hatte Brügge vor der stupiden roten Karte zB eine Riesenchance zum 1-0, und in Brügge war United extrem schwach).

Würde die Chancen mit 65:35 für United beziffern, abhängig auch davon, was Solskjaer personell machen wird.

Ich kann euch nicht alles Gute wünschen, aber jedenfalls ein geiles Erlebnis und viel Spaß im OT! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Eldoret schrieb Gerade eben:

Chance haben wir natürlich keine

Würde ich wetten - was ich nicht tue - Ich würde nicht allzu viel Geld auf United setzen.

1. wird die Quote auf Aufstieg nicht so berauschend sein und 2. sehe ich euch gar nicht sooo sehr als den Underdog (natürlich ist United Favorit, aber ich denke eure aktuelle Spielweise behagt ihnen überhaupt nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.