LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postinho
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Ja eh aber es kommen doch auch genug solche Besucher, wenn man den DK Besitzer ein höheres Kontingent erlaubt.  Jeder der unbedingt dabei sein will, bekommt seine Karten. Außer es geht gegen Manchester da bricht wahrscheinlich alles zusammen.

Seis wies sei. Away hat für mich die höhere Priorität! 

Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

Ja eh aber es kommen doch auch genug solche Besucher, wenn man den DK Besitzer ein höheres Kontingent erlaubt.  Jeder der unbedingt dabei sein will, bekommt seine Karten. Außer es geht gegen Manchester da bricht wahrscheinlich alles zusammen.

Bei uns im Freundeskreis sind z.B. Personen die keine DK haben, da diese am Wochenende meist selbst auf irgendwelchen Dorfplätzen zaubern. Diese sind zwar ab und an in der BuLi zu Gast, auch auswärts mit dabei und haben die Spiele in Basel, Brügge, Eindhoven und Alkmaar besucht. Für die wird's aber ein Kampf um Tickets. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zitat

Der Bundesrat hat sich heute, 28. Februar 2020, zu einer ausserordentlichen Sitzung getroffen. Aufgrund der aktuellen Situation und der Ausbreitung des Coronavirus, stuft der Bundesrat die Situation in der Schweiz als «besondere Lage» gemäss Epidemiengesetz ein. Grossveranstaltungen mit mehr als 1000 Personen werden verboten. Dieses Verbot tritt sofort in Kraft und gilt mindestens bis am 15. März.

https://www.admin.ch/gov/de/start/dokumentation/medienmitteilungen.msg-id-78289.html

somit wird in Basel wohl auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 52 Minuten:

Ja eh aber es kommen doch auch genug solche Besucher, wenn man den DK Besitzer ein höheres Kontingent erlaubt.  Jeder der unbedingt dabei sein will, bekommt seine Karten. Außer es geht gegen Manchester da bricht wahrscheinlich alles zusammen.

wäre gegen Frankfurt dasselbe da bricht da auch alles zusammen. Waren ja gestern sogar einige Frankfurter in Linz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

wäre gegen Frankfurt dasselbe da bricht da auch alles zusammen. Waren ja gestern sogar einige Frankfurter in Linz!

gegen ffm würd man vor allem den gästefans tür und tor öffnen, und das kann nicht im sinne des vereins sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb Gerade eben:

gegen ffm würd man vor allem den gästefans tür und tor öffnen, und das kann nicht im sinne des vereins sein.

ja besonders da würde es sich bemerkbar machen wenn man anstatt 3 nur 2 Karten bekommt. 

neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

Erzähl mir mehr.

ich war in D1 und die ganze vordere Reihe von mir waren praktisch Frankfurt Fans 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten:

 

ich war in D1 und die ganze vordere Reihe von mir waren praktisch Frankfurt Fans 

In woher sollen die plötzlich die Karten her bekommem haben? Das Spiel ist doch schon lange ausverkauft gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nachdem ja 2/3 der IV im Achtelfinale fehlen könnte man ja pogal reaktivieren. Eine epische abwehrschlacht in Manchester mit pogal im Epizentrum des Geschehens  hätte schonwas 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.