Cashpoint SCR Altach- FC Red Bull Salzburg 3:2


Patz026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
deathwing schrieb vor 1 Minute:

Ganz blöd gefragt: Was heißt wenn Red Bull uns entgegen kommt so wie das die Krone formuliert? Verzichten wir dann auf die volle Pause die uns lt Regularien zustehen würde? Zumindest interpretiere ich das so. Und ehrlich gesagt glaub ich auch das es so kommen wird. Dann werden wir am Sonntag mit einer stark durchrotierten Truppe in Altach antreten.

Was wir wohl sowieso gemacht hatten nach der Erfahrung der bisherigen Post Internationalen Spiele :ratlos: Egal ob wir heute spielen oder gestern gespielt hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 2 Minuten:

Was wir wohl sowieso gemacht hatten nach der Erfahrung der bisherigen Post Internationalen Spiele :ratlos: Egal ob wir heute spielen oder gestern gespielt hätten...

Wir haben ja auch den MArSchTER of Rotation :D

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ultimate84 schrieb vor 20 Minuten:

Was wir wohl sowieso gemacht hatten nach der Erfahrung der bisherigen Post Internationalen Spiele :ratlos: Egal ob wir heute spielen oder gestern gespielt hätten...

Das ist eben die Frage ob Marsch wirklich so viel rotiert hätte wenn wir gestern gespielt hätten und wie befürchtet ausgeschieden wären. Ist aber auch nur reine Spekulation. Jetzt muss mal der Termin überhaupt fixiert werden dann können wir uns über etwaige Aufstellungen unterhalten. ;)

Ich rechne dennoch mit noch stärkerer Rotation sofern wir Sonntag spielen. Ist halt die Wahl zwischen Pest und Cholera im Moment weil wirklich glücklich wird wohl keiner egal wie die Buli das jetzt löst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb vor 33 Minuten:

Genau. Ich habe es mit einem Tweet von Blumi angeschnitten. 

Aber 2 volle Tage sind bei mir halt gleichzusetzen mit vollen 48 Stunden zwischen den beiden Anstoßzeiten. Aber jo, wir werden sehen. 

könnten 2 volle tage nicht gemeint sein 2 spiel freie tage? also sa so darf nichts sein? weil sonst könnte man ja auch wenn do el ist am sa spielen, die partien müssen aber am so ausgetragen werden.

wenn wir dem zustimmen müssen, würde ich mich weigern! wir sind derzeit so am sand, da müssen wir nicht auf sachen verzichten, die uns zustehen! 

wir sind ja nicht mit 7 Punkten Vorsprung erster sondern nur 2ter... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FATBEAT000 schrieb vor 2 Minuten:

könnten 2 volle tage nicht gemeint sein 2 spiel freie tage? also sa so darf nichts sein? weil sonst könnte man ja auch wenn do el ist am sa spielen, die partien müssen aber am so ausgetragen werden.

wenn wir dem zustimmen müssen, würde ich mich weigern! wir sind derzeit so am sand, da müssen wir nicht auf sachen verzichten, die uns zustehen! 

wir sind ja nicht mit 7 Punkten Vorsprung erster sondern nur 2ter... 

meinem Verständnis nach ist es genauso, dass mit 48h auch tatsächlich 2 komplett spielfreie Tage dazwischenliegen MÜSSEN.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
FATBEAT000 schrieb vor 5 Minuten:

könnten 2 volle tage nicht gemeint sein 2 spiel freie tage?

Jo, kann durchaus so sein. Es klingt sogar danach, aber vllt einigt man sich einfach auf 48 Stunden und wir stimmen dem zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Ultimate84 schrieb vor 2 Stunden:

Altach muss ja auch planen können, also werden die wohl nicht das heutige Ergebnis abwarten. Weil wenn wir aufsteigen, fällt der Mittwochstermin übernächste Woche auch flach und dann ist das Desaster perfekt.

Würde ja bereits geschrieben und beredet, dass es so ist. Desaster wurden die Szenarien jedoch nicht genannt :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.