Cashpoint SCR Altach- FC Red Bull Salzburg 3:2


Patz026

Recommended Posts

schreibt ...
Verteidiger schrieb vor 39 Minuten:

Ausserdem müssen die letzten zwei Runden komplett zeitgleich ablaufen!

Wobei ich mir hier eine Ausnahmeregelung vorstellen könnte, falls es - wie in dem Falle - für Altach gar keine Chance mehr gibt, ins OPO zu kommen. 

Aber es wird ohnehin darauf ankommen, ob "2 spielfreie Tage dazwischen" auch als "48 Stunden dazwischen" gesehen werden können. Wenn dem so wäre, dann denke ich, dass Sonntag 18:00 oder 19:00 nach wie vor am realistischsten ist. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Wobei ich mir hier eine Ausnahmeregelung vorstellen könnte, falls es - wie in dem Falle - für Altach gar keine Chance mehr gibt, ins OPO zu kommen. 

Aber es wird ohnehin davon ausgehen, ob "2 spielfreie Tage dazwischen" auch als "48 Stunden dazwischen" gesehen werden können. Wenn dem so wäre, dann denke ich, dass Sonntag 18:00 oder 19:00 nach wie vor am realistischsten ist. 

Das hier überhaupt noch diskutiert wird das Spiel wird stattfinden....

CF zu JM: Du Jesse wos dama mit den Spü des wos laut de Regularien voschobn werdn muas?

Antwort: Wir müssen Mentalität zeigen. Wir spielen.

I wett, dass in da Mannschaft scho geniale Insiderwitze mit Mentalität gibt.

Fußballer sollen zwar nicht die Hellsten sein, aber das ist A nur ein Vorurteil und B gibt es zu dem Thema viele Auflagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
VALON14 schrieb vor 7 Minuten:

Das hier überhaupt noch diskutiert wird das Spiel wird stattfinden....

CF zu JM: Du Jesse wos dama mit den Spü des wos laut de Regularien voschobn werdn muas?

Antwort: Wir müssen Mentalität zeigen. Wir spielen.

I wett, dass in da Mannschaft scho geniale Insiderwitze mit Mentalität gibt.

Fußballer sollen zwar nicht die Hellsten sein, aber das ist A nur ein Vorurteil und B gibt es zu dem Thema viele Auflagen.

giphy.gif

Zumindest weiß ich jetzt, dass man selbst beim Thema "Terminfindung" recht schnell zum Vereinsbashing übergehen kann :davinci: 

Dein letzter Satz ergibt dann aber überhaupt keinen Sinn mehr. 

Also dein Posting wirft bei mir ehrlicher weise einige Fragen auf. :ratlos:

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aXXit schrieb vor 1 Minute:

giphy.gif

Zumindest weiß ich jetzt, dass man selbst beim Thema "Terminfindung" recht schnell zum Vereinsbashing übergehen kann :davinci: 

Dein letzter Satz ergibt dann aber überhaupt keinen Sinn mehr. 

Also dein Posting wirft bei mir ehrlicher weise einige Fragen auf. :ratlos:

Ah ich bin einfach angepisst ob unserer Spielweise. Wenn es heute ab 18 Uhr wieder heißt, gebt Zladdi den Ball & er soll in Hoch & Weit Richtung Hwang schießen.

Ja wir SBG Fans sind verwöhnt.

Es ist mir egal wenn wir heuer nicht Meister werden.

Eine Delle oder auch eine größere Krise musste mal kommen.

Aber wenn sie so selbst gemacht ist kotzt es mich einfach an.

Und dann noch die Analyse!!!!!!!!

Einfach sagen, dass in Frankfurt waren nicht wir und zur Tagesordnung übergehen. Wenn das intern auch so ist, dann Gute Nacht.

Zum letzten Satz stehe ich 100%. Die Mannschaft nimmt diesen Trainer sicher nicht mehr für Voll an. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlexRodriguez schrieb vor 4 Minuten:

Und welche Basis hast du für diese Mutmaßung? Bauchgefühl? In der Kabine dabei gewesen?

Zweiteres kann man ausschließen.

Mein fußballerisches Talent reicht für ein wöchentliches Hobbykickerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
aXXit schrieb vor einer Stunde:

Wobei ich mir hier eine Ausnahmeregelung vorstellen könnte, falls es - wie in dem Falle - für Altach gar keine Chance mehr gibt, ins OPO zu kommen. 

Meine Glaskugel sagt: Altachspiel am Mo., 2.3., Cup gg. den LASK am Do, 5.3., Heimspiel gg. Sturm am So., 8.3. Weil sowohl wir als auch Altach als auch Sturm fix in ihrer Play-off-Gruppe sind, sind Abweichungen von gemeinsamen Terminen kein Problem.

bearbeitet von Broodfassl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Broodfassl schrieb vor 2 Minuten:

Meine Glaskugel sagt: Altachspiel am Mo., 2.3., Cup gg. den LASK am Do, 5.3., Heimspiel gg. Sturm am So., 8.3. Weil sowohl wir als auch Altach als auch Sturm fix in ihrer Play-off-Gruppe sind, sind Abweichungen von gemeinsamen Terminen kein Problem.

Und wann spielt der LASK seine BL-Partie nächstes WE? Dann auch am Sonntag? 

Keine Ahnung, ob das eine Option ist und ob die anderen Vereine da überhaupt mitspielen. 

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Zumindest dürfte schon klar sein, dass man nur unser Spiel am Sonntag verschieben kann:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/-kraftakt--fuer-rbs--bundesliga-verschiebungen-wegen-salzburg-

Da das Spiel FC Red Bull Salzburg gegen CASHPOINT SCR Altach keinen Einfluss auf die bevorstehende Teilung in Meister- und Qualifikationsgruppe hat, finden die weiteren Spiele der 21. Runde der Tipico Bundesliga wie geplant am Sonntag, den 1. März um 17:00 Uhr statt. Frankfurt spielt ebenfalls am Sonntag (18.00) in Bremen.

Demnach rechne ich mit Sonntag Abend irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr Anstoß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aXXit schrieb vor 4 Minuten:

Zumindest dürfte schon klar sein, dass man nur unser Spiel am Sonntag verschieben kann:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/-kraftakt--fuer-rbs--bundesliga-verschiebungen-wegen-salzburg-

 

 

Demnach rechne ich mit Sonntag Abend irgendwann zwischen 18 und 20 Uhr Anstoß. 

Ich glaube es wurde bereits angeschnitten, es müssen anscheinend 2 volle freie Tage dazwischen liegen :ratlos:

Weil sind wir uns ehrlich, dann kann man gleich Sonntag 17:00 machen. Die 1-2h später sind dann auch schon egal...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ganz blöd gefragt: Was heißt wenn Red Bull uns entgegen kommt so wie das die Krone formuliert? Verzichten wir dann auf die volle Pause die uns lt Regularien zustehen würde? Zumindest interpretiere ich das so. Und ehrlich gesagt glaub ich auch das es so kommen wird. Dann werden wir am Sonntag mit einer stark durchrotierten Truppe in Altach antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube es wurde bereits angeschnitten, es müssen anscheinend 2 volle freie Tage dazwischen liegen :ratlos:

 

Genau. Ich habe es mit einem Tweet von Blumi angeschnitten. 

Aber 2 volle Tage sind bei mir halt gleichzusetzen mit vollen 48 Stunden zwischen den beiden Anstoßzeiten. Aber jo, wir werden sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.