Cashpoint SCR Altach- FC Red Bull Salzburg 3:2


Patz026

Recommended Posts

Gast #11
wuschal schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub mich zu erinnern, dass altach einen guten Rasen hat. Da gibt es ja immer Bewertungen durch die Spieler, und dabei waren die doch weit vorn (oder täusche ich mich da jetzt) 

Mattersburg war immer weit bzw. ganz vorne mMn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Aphox schrieb vor 1 Minute:

Ist aber eben auch die Jahreszeit für kaputte Wiesen :D

Oder man sandet den Platz so extrem wie die Austria, um schnelles Spiel zu unterbinden. Glaube ich bei altach nicht, weil die selber kicken wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Oder man sandet den Platz so extrem wie die Austria, um schnelles Spiel zu unterbinden. Glaube ich bei altach nicht, weil die selber kicken wollen. 

Für Leute die einigermaßen attraktiven Fußball sehen wollen wäre das natürlich schön wenn man auf solche Methoden verzichten würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Aphox schrieb vor 3 Minuten:

Für Leute die einigermaßen attraktiven Fußball sehen wollen wäre das natürlich schön wenn man auf solche Methoden verzichten würde. 

Altach ist jetzt auch nicht in der sutiation, wo man um jeden Punkt raufen muss, egal zu welchem preis

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 3 Stunden:

Altach ist jetzt auch nicht in der sutiation, wo man um jeden Punkt raufen muss, egal zu welchem preis

Das Heimspiel gegen salzburg ist ein Highlight. Da dort in der Regel mehr neutrale Fans kommen ist eine gute Performance eminent wichtig um die öfter ins Stadion zu lotsen. Alleine deshalb müssen wir über unsere Grenzen gehen und uns gut verkaufen. Leider werden aufgrund der Verschiebung  mindestens 2000 Leute weniger ins Stadion kommen. Während heute bestes Wetter wäre, wird es morgen grauslich und das Sonntag voraus geplant besser ist als kurzfristig auf Montag verschoben versteht sich von selbst.

Der Rasen ist bei uns, für die Jahreszeit, mehr als in Ordnung, da kann ich euch beruhigen.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin gespannt wie wir damit umgehen, dass wir jetzt 6 Punkte hinten sind und auch "nur" mehr 6 vor Rapid. Jetzt dürfen unsere Burschen endlich zeigen, dass sie echte Männer sind. Die Woche der Wahrheit ab morgen.... 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aesop_raconteur schrieb vor 2 Minuten:

Mit den heutigen Resultaten der Konkurrenz ist ein Sieg morgen Pflicht. Sollte man sich in Altach anschütten, wird man im Playoff auch nach unten Ausschau halten müssen.

Morgen und Donnerstag ist echt brutal wichtig. Das Cup-Spiel sogar noch entscheidender für uns, weil bei einer Niederlage die nächste Titelchance weg wäre (obwohl ich natürlich in der EL die Titelchance nicht ernst genommen habe, die war sooooooooooo weit weg).

Ultimate84 schrieb Gerade eben:

Bin gespannt wie damit umgehen, dass wir jetzt 6 Punkte hinten sind und auch "nur" mehr 6 vor Rapid.

Wie ich Marsch kenne, mit Fünferkette :x

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Verteidiger schrieb vor 1 Minute:

Morgen und Donnerstag wissen wohl alle worums geht. Gewinnen wir die zwei Spiele nicht, kannst die Saison abhaken. Denn dann sind wir heuer einfach nicht gut genug.

So weit würde ich dann doch nicht gehen, ohne relativieren zu wollen: Der Cup ist vielen nicht so wichtig, mir persönlich würde es schon gut gefallen ihn auch dieses Jahr wieder zu holen, aber der Schaden, wenn das nicht passiert, sollte vor allem hinsichtlich EC-Qualifikation nicht sonderlich groß sein. Und wenn man in der Liga tatsächlich in den letzten zwei Runden Punkte liegen lassen sollte, hätte man immer noch die Punkteteilung und zwei direkte Duelle gegen den LASK, um das irgendwie noch aufzuholen. Unmöglich wäre das nicht, gewiss aber schwierig.

Aber noch haben wir morgen nicht verloren, ich bin vorsichtig zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aesop_raconteur schrieb vor 1 Minute:

So weit würde ich dann doch nicht gehen, ohne relativieren zu wollen: Der Cup ist vielen nicht so wichtig, mir persönlich würde es schon gut gefallen ihn auch dieses Jahr wieder zu holen, aber der Schaden, wenn das nicht passiert, sollte vor allem hinsichtlich EC-Qualifikation nicht sonderlich groß sein. Und wenn man in der Liga tatsächlich in den letzten zwei Runden Punkte liegen lassen sollte, hätte man immer noch die Punkteteilung und zwei direkte Duelle gegen den LASK, um das irgendwie noch aufzuholen. Unmöglich wäre das nicht, gewiss aber schwierig.

Aber noch haben wir morgen nicht verloren, ich bin vorsichtig zuversichtlich.

Klar, aber wenn wir 2 Heimspiele in Serie gegen den LASK verlieren, was spricht dann dafür die nächsten 2 Duelle zu gewinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Vor der Punkteteilung müssen wir mal sicher nix abhaken. Und der Cup ist mir egal. Spätestens im Playoff muss es aber wieder Vollgas laufen das Werkl..

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
glatze schrieb vor 2 Minuten:

Vor der Punkteteilung müssen wir mal sicher nix abhaken. Und der Cup ist mir egal. Spätestens im Playoff muss es aber wieder Vollgas laufen das Werkl..

Wenn wir morgen nicht gewinnen haben wir aus den letzten 6, 7 Runden schon fast die Bilanz eines Abstiegskandidaten. Dann kannst den Schalter im Play Off nicht mehr einfach so umlegen, glaub mir, auch wenn die Qualität da ist.  Dafür spielt sich im Fussball viel zu viel im Kopf ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
aesop_raconteur schrieb vor 7 Minuten:

So weit würde ich dann doch nicht gehen, ohne relativieren zu wollen: Der Cup ist vielen nicht so wichtig, mir persönlich würde es schon gut gefallen ihn auch dieses Jahr wieder zu holen, aber der Schaden, wenn das nicht passiert, sollte vor allem hinsichtlich EC-Qualifikation nicht sonderlich groß sein. Und wenn man in der Liga tatsächlich in den letzten zwei Runden Punkte liegen lassen sollte, hätte man immer noch die Punkteteilung und zwei direkte Duelle gegen den LASK, um das irgendwie noch aufzuholen. Unmöglich wäre das nicht, gewiss aber schwierig.

Aber noch haben wir morgen nicht verloren, ich bin vorsichtig zuversichtlich.

Naja, wenn wir morgen nicht gewinnen und uns der direkte Konkurrent, der momentan einen totalen Flow hat und einfach immer gewinnt und dem alles aufgeht, dann zum 2. mal in Serie daheim schlägt, dann wäre das auch mental ein gewaltiger Dämpfer. Und ehrlich gesagt sehe ich uns aktuell dann nicht mit soviel Selbstvertrauen ausgestattet, dass wir das einfach so abschütteln können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.