[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien


FAK-masteR

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten:

Wird so denke ich auch so sein, nur dann geht halt die spielerische Linie komplett verloren.

Die beiden haben auch gestern gegen die Vienna angefangen. Wäre mMn die Hosenscheißervariante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schestak schrieb vor 1 Minute:

Ich auch.

was ist mit DP?

Vollkommen undenkbar?

Denke ich nicht, glaube sogar, dass DP eine realistische Option an der Stelle Gründwalds für dieses Spiel ist. Würd mich interessieren, welche Rolle er in dieser neuen, jungen und doch etwas "anderen" Offensive spielen kann und ob er sich soweit festigen kann, dass sein auslaufender Vertrag doch noch verlängert werden kann und er eine ernsthafte Option für unsere Offensive bleibt.

Ist immerhin, trotz allem, Veilchen durch und durch, ein technisch feiner Spieler und ihm KANN, im Gegensatz zu AG, die Zukunft gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Titurel schrieb vor 1 Minute:

Ist immerhin, trotz allem, Veilchen durch und durch, ein technisch feiner Spieler und ihm KANN, im Gegensatz zu AG, die Zukunft gehören.

wenn kein wunder passiert dann bei traiskirchen in der rlo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich sehe trotzdem lieber Ebner Jeggo die dafür im MF alles zerstören als irgendein Hollywood experiment. Grünwald, der ja eigentlich für die Bälle nach vorne verantwortlich wäre, ist auf der Position Derzeit völlig ungeeignet und das was er nach vorne bekommt bekommen ein Ebner und ein Jeggo auch hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.