Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
FAK-masteR

[V] SK Sturm Graz - FK Austria Wien

160 posts in this topic

Recommended Posts

FAK-masteR schrieb vor 14 Minuten:

in graz rechne ich wie immer mit drei punkten und einer scheißpartie vor dem herren. :)

sehr wahrscheinlich. die grazer unter jevtic ziemlich destruktiv und nur darauf aus ein spiel zu zerstören. das wird wohl ein geduldsspiel

meine aufstellung:

pentz

klein - palmer brown - borkovic - martschinko

                        hahn - ebner

                 pichler - fitz - sarkaria

                        monschein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde so aufstellen:

                            Pentz

Klein  Palmer-Brown  Borkovic  Poulsen

                    Hahn    Ebner

Sarkaria              Fitz               Pichler

                     Monschein

Edited by Austrianer48

Share this post


Link to post
Share on other sites
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Würde so aufstellen:

                            Pentz

Klein  Palmer-Brown  Borkovic  Poulsen

                    Hahn    Ebner

Sarkaria              Fitz               Pichler

                     Monschein

Das wäre dann gefühlt die 17. Aufstellungsvariante im 21. Spiel, aber es wäre Zeit für Hahn. Was wurde eigentlich aus Demaku, der war unlängst noch unser 6er Juwel. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
behave yourself schrieb vor 6 Minuten:

Das wäre dann gefühlt die 17. Aufstellungsvariante im 21. Spiel, aber es wäre Zeit für Hahn.

Eigentlich festigt sich die Startelf von Spiel zu Spiel.

behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Was wurde eigentlich aus Demaku, der war unlängst noch unser 6er Juwel. 

Spielt bei den Young Violets, da wir einen 8er brauchen wahrscheinlich die falsche Variante, so wie auch Ebner und Jeggo, Hahn könnte sich vielleicht als solcher entwickeln, da er auch gerne die Offensive sucht. Demaku sehe ich in Zukunft als Nr.2 hinter Ebner oder Jeggo und danach kommt eh schon Radulovic.    

Share this post


Link to post
Share on other sites
19wien11 schrieb vor 2 Stunden:

Schön das ihr alle hofft Hahn spielen zu sehen,...warum sollte er aufeinmal jetzt spielen wenn er bist dato nie im kader war???

Vermutlich weil AG gesperrt ist und Jeggo + Ebner zu viel Defensive bzw. zu wenig Kreativität bedeuten würde. Ich würde auch Hahn die Chance geben, er klopft ja doch schon seit einiger Zeit oben an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...