FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 in graz rechne ich wie immer mit drei punkten und einer scheißpartie vor dem herren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Möge das Spiel besser sein als der Rasen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 FAK-masteR schrieb vor 14 Minuten: in graz rechne ich wie immer mit drei punkten und einer scheißpartie vor dem herren. sehr wahrscheinlich. die grazer unter jevtic ziemlich destruktiv und nur darauf aus ein spiel zu zerstören. das wird wohl ein geduldsspiel meine aufstellung: pentz klein - palmer brown - borkovic - martschinko hahn - ebner pichler - fitz - sarkaria monschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Was sagt eigentlich der User @Freeze zu dem Spiel und Sturm Graz allgemein? Wird ein Sieg, genau so wie gegen SKN. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 (bearbeitet) Würde so aufstellen: Pentz Klein Palmer-Brown Borkovic Poulsen Hahn Ebner Sarkaria Fitz Pichler Monschein bearbeitet 24. Februar 2020 von Austrianer48 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Pentz Klein-PB-Borkovic-Poulsen Ebner-Jeggo Pichler-Fitz-Sarkaria Monschein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Ich rechne mit dem 5. X in Serie. Auch rekordverdächtig wahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Wird 0:2 gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden: Würde so aufstellen: Pentz Klein Palmer-Brown Borkovic Poulsen Hahn Ebner Sarkaria Fitz Pichler Monschein Das wäre dann gefühlt die 17. Aufstellungsvariante im 21. Spiel, aber es wäre Zeit für Hahn. Was wurde eigentlich aus Demaku, der war unlängst noch unser 6er Juwel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 behave yourself schrieb vor 6 Minuten: Das wäre dann gefühlt die 17. Aufstellungsvariante im 21. Spiel, aber es wäre Zeit für Hahn. Eigentlich festigt sich die Startelf von Spiel zu Spiel. behave yourself schrieb vor 7 Minuten: Was wurde eigentlich aus Demaku, der war unlängst noch unser 6er Juwel. Spielt bei den Young Violets, da wir einen 8er brauchen wahrscheinlich die falsche Variante, so wie auch Ebner und Jeggo, Hahn könnte sich vielleicht als solcher entwickeln, da er auch gerne die Offensive sucht. Demaku sehe ich in Zukunft als Nr.2 hinter Ebner oder Jeggo und danach kommt eh schon Radulovic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Wird fix gewonnen ... 1:2 - diesmal geht sich‘s aus ... die Dosen hatten nur Glück, das die Zeit um war! Forza Viola! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Ich rechne mit 1.885 Austrianern. Die, die am Sonntag daheim geblieben sind. Und sportlich mit einem dreckigen 2:1 aus Sicht des Gastvereines 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Das Motto für die letzten 2 Spiele kann eigentlich nur mehr Vollgas bedeuten - und vielleicht wirds mit viel Glück und Hilfe vom LASK und Wattens doch noch was mit der Quali fürs obere Playoff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 Schön das ihr alle hofft Hahn spielen zu sehen,...warum sollte er aufeinmal jetzt spielen wenn er bist dato nie im kader war??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2020 19wien11 schrieb vor 2 Stunden: Schön das ihr alle hofft Hahn spielen zu sehen,...warum sollte er aufeinmal jetzt spielen wenn er bist dato nie im kader war??? Vermutlich weil AG gesperrt ist und Jeggo + Ebner zu viel Defensive bzw. zu wenig Kreativität bedeuten würde. Ich würde auch Hahn die Chance geben, er klopft ja doch schon seit einiger Zeit oben an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts