MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 25. Februar 2020 fak-ler schrieb Gerade eben: tippe auf ebner jeggo Wird so denke ich auch so sein, nur dann geht halt die spielerische Linie komplett verloren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 25. Februar 2020 MagicWeudl schrieb vor 20 Minuten: Wird so denke ich auch so sein, nur dann geht halt die spielerische Linie komplett verloren. Die beiden haben auch gestern gegen die Vienna angefangen. Wäre mMn die Hosenscheißervariante. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2020 MagicWeudl schrieb vor 48 Minuten: Wird so denke ich auch so sein, nur dann geht halt die spielerische Linie komplett verloren. Was man nicht hat, kann man auch nicht verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2020 fak-ler schrieb vor 5 Stunden: tippe auf ebner jeggo Ich auch. was ist mit DP? Vollkommen undenkbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 25. Februar 2020 schestak schrieb vor 1 Minute: Ich auch. was ist mit DP? Vollkommen undenkbar? Denke ich nicht, glaube sogar, dass DP eine realistische Option an der Stelle Gründwalds für dieses Spiel ist. Würd mich interessieren, welche Rolle er in dieser neuen, jungen und doch etwas "anderen" Offensive spielen kann und ob er sich soweit festigen kann, dass sein auslaufender Vertrag doch noch verlängert werden kann und er eine ernsthafte Option für unsere Offensive bleibt. Ist immerhin, trotz allem, Veilchen durch und durch, ein technisch feiner Spieler und ihm KANN, im Gegensatz zu AG, die Zukunft gehören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Februar 2020 Titurel schrieb vor 1 Minute: Ist immerhin, trotz allem, Veilchen durch und durch, ein technisch feiner Spieler und ihm KANN, im Gegensatz zu AG, die Zukunft gehören. wenn kein wunder passiert dann bei traiskirchen in der rlo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Februar 2020 Ich sehe trotzdem lieber Ebner Jeggo die dafür im MF alles zerstören als irgendein Hollywood experiment. Grünwald, der ja eigentlich für die Bälle nach vorne verantwortlich wäre, ist auf der Position Derzeit völlig ungeeignet und das was er nach vorne bekommt bekommen ein Ebner und ein Jeggo auch hin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Februar 2020 MagicWeudl schrieb vor 5 Stunden: Wird so denke ich auch so sein, nur dann geht halt die spielerische Linie komplett verloren. ...seit wann gibts sowas bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2020 schestak schrieb vor 45 Minuten: Ich auch. was ist mit DP? Vollkommen undenkbar? Auf der ZM Position, ja. AustriaWien1997 schrieb vor 32 Minuten: ist auf der Position Derzeit völlig ungeeignet Ist halt kein ZM, wie auch DP. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Februar 2020 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Auf der ZM Position, ja. Ist halt kein ZM, wie auch DP. Wir haben aber keinen. AG ist auch keiner. Der letzte war Matic. Davor Holzhauser. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 25. Februar 2020 schestak schrieb vor 1 Minute: Wir haben aber keinen. AG ist auch keiner. Der letzte war Matic. Davor Holzhauser. Am ehesten noch Hahn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2020 Um matic ist schade. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 25. Februar 2020 Leimi1911 schrieb vor 19 Minuten: Um matic ist schade. Um Holzhauser ist es schade. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 25. Februar 2020 Der Spielmacher schrieb vor 3 Minuten: Um Holzhauser ist es schade. Gibts was aktuelles von RH? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 ViolaPoint schrieb vor 14 Minuten: Gibts was aktuelles von RH? provoziert rapid 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts