Runde 18: FC Liefering - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


gugge

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Adeyemi wurde im Winter als Neuzugang in Wals-Siezenheim präsentiert oder nicht? Geh kommts. Das ein Unterschied zur Herbstsaison besteht und dass er als kurzfristiger Ersatz für die Abgänge geholt wurde ist Tatsache. Der Hawara hat in Liga 2 nix mehr zu suchen. Dass sich die Bundesliga permanent auf den Kopf scheißen lässt, ist nix neues, aber dass RB das so offensichtlich macht, ist einfach ein Witz. Er war heute Spielentscheidend, punkt. Der würde in Ö jede Abwehr schwindlig spielen.

Tut er aber nicht. Liefering hat aus 8 Heimspielen 11 Punkte geholt. Check mal gegen wie oft er gespielt hat. Bitte macht uns nicht weiter lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 8 Minuten:

.....Imhof......Wenn die nicht sofort eliminiert werden, vertschüssen sich noch die Investoren wegen Aussichtslosigkeit.

Schön wie du hier deine eigene Ahnungslosigkeit demonstrierst, rat mal wer Imhof auf diese Position gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Ich frage mich wirklich, was ein Großteil der User hier am Fußballplatz macht??? Wahrscheinlich vor Anpfiff so dicht, dass bis zur 90zigsten gerätselt wird, auf welches Tor wir spielen. Anders läßt sich so viel Ahnungslosigkeit nicht erklären.

Reiß dich zam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sok schrieb vor einer Stunde:

Natürlich. Die Bundesliga ist dahingehend gefordert, aber die Herrschaften schauen nur deppat zu und RB nützt das natürlich aus. Für uns im Aufstiegskampf ist das halt eine Verarsche hoch 10.

tja, lustenau hat gestern gegen uns angeblich nur mit der zweitmannschaft gespielt, liefering spielt heute mit internationalen topstars. jetzt weiß ich wenigstens, wo ich diese geschichte diese saison heuer schon mal gehört habe :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Adeyemi wurde im Winter als Neuzugang in Wals-Siezenheim präsentiert oder nicht? 

Gut, wo die Lieferinger "offiziell" spielen is mir genau wie bei den OÖ Juniors schon seit längerem völlig egal, weils mit der Realität sowieso nix zu tun hat. 

Hätte Adeyemi nur gegen euch gespielt, sonst nie, würd ich deinen Einwand verstehen. So? Sorry, ich seh keine wie auch immer gearteten Nachteil eurerseits gegenüber dem Rest der Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Sok schrieb vor 17 Minuten:

Weil Adeyemi als DIE großen Verpflichtung der Siezenheimer Kampfmannschaft präsentiert wurde und heute plötzlich in der Startelf steht. Bitte wer da keine Wettbewerbsverzerrung sieht. Noch offensichtlicher gehts goa ned.

Das ist ein Blödsinn! Er hat übrigens im Herbst gegen Ried über 90 Minuten gespielt .. im Gegensatz zu eurem sehr glücklichen Remis in der 2 Runde. Von 16 Spielen hat er bei einer Gelb-Sperre ganze 14 Mal gespielt!! Kein einziges Spiel in der BL und eine HZ gegen Frankfurt ... alles klar?!

PS: Liefering und die Juniors braucht natürlich keiner ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 1 Minute:

Schön wie du hier deine eigene Ahnungslosigkeit demonstrierst, rat mal wer Imhof auf diese Position gebracht hat.

Du solltest dich im Sinn erfassendem Lesen weiterbilden, dann reden wir zwei weiter. Was habe ich geschrieben??? Versuch es nochmal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 6 Minuten:

Adeyemi wurde im Winter als Neuzugang in Wals-Siezenheim präsentiert oder nicht? Geh kommts. Das ein Unterschied zur Herbstsaison besteht und dass er als kurzfristiger Ersatz für die Abgänge geholt wurde ist Tatsache. Der Hawara hat in Liga 2 nix mehr zu suchen. Dass sich die Bundesliga permanent auf den Kopf scheißen lässt, ist nix neues, aber dass RB das so offensichtlich macht, ist einfach ein Witz. Er war heute Spielentscheidend, punkt. Der würde in Ö jede Abwehr schwindlig spielen.

Sag mal gehts noch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
raumplaner schrieb vor 2 Minuten:

tja, lustenau hat gestern gegen uns angeblich nur mit der zweitmannschaft gespielt, liefering spielt heute mit internationalen topstars. jetzt weiß ich wenigstens, wo ich diese geschichte diese saison heuer schon mal gehört habe :RiedWachler:

Jetzt bitte ned, Raumplaner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Ich frage mich wirklich, was ein Großteil der User hier am Fußballplatz macht??? Wahrscheinlich vor Anpfiff so dicht, dass bis zur 90zigsten gerätselt wird, auf welches Tor wir spielen. Anders läßt sich so viel Ahnungslosigkeit nicht erklären.

Uiuiui jetzt wird wird er nervös der bettnässenede Troll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Sok schrieb vor 26 Minuten:

Weil Adeyemi als DIE großen Verpflichtung der Siezenheimer Kampfmannschaft präsentiert wurde und heute plötzlich in der Startelf steht. Bitte wer da keine Wettbewerbsverzerrung sieht. Noch offensichtlicher gehts goa ned.

Da bin ich schon bei dir.
Aber was willst machen? Zum Salzamt kannst gehen! (Ich würd sogar mit dir mitgehen, wenn's irgendwas bringen würd.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 16 Minuten:

Solche Schwachpresser, bitte schmeißt sofort Micheu, den Vollidioten Imhof, und alle deren Verträge auslaufen raus. Keiner hat es sich verdient, dass man weiter auf ihn setzt. Rund um Aydin, Hütter, Pecirep, Saravanja, Kennedy und 1,2 weitere gehört eine Mannschaft aufgebaut. Jaritz, Freisseggef etc. - können sich gerne umorientieren, einfach zu schwach. 

Jetzt sollte man mal die Emotionen außen vor lassen....

Nach all den Emotionen hier will ich jetzt mein Fazit nach dem Spiel von mir geben.

Ich bin auch enttäuscht,und zwar vom Ergebnis.

Jetzt werden mich einige hier realitätsfern schimpfen,aber das Spiel war bis zum Führungstreffer gar nicht sooo schlecht von uns.Man denke zurück in die erste Hälfte,wo wir in den letzten zwanzig Minuten wieder genug Chancen hatten um in Führung zu gehen.Aber es kam wie im Herbst,die Chancen die wir hatten machten wir nicht und so kam es wie es kommen mußte.Das Dosengen schlug zu.Wir machten genau das schlecht was man gegen sie,die Bullen gar nicht darf,nähmlich uns auseinander ziehen zu lassen.Da sie irrsinnig schnell umschalten können und dann mit einem Millionenstürmer Ademy eiskalt zuschlagen.Genau das müssen wir lernen,das System bis zum Schluß durchzuhalten und nicht mit Maus und Kegel in das Verderben laufen.Man kann auch noch in den letzten zehn Minuten das Tor machen.Die Null muß stehen!

Das ist, das ich dem Trainerteam Vorwerfe,in der Pause nicht richtig reagiert zu haben!

Aus solchen Spielen können die Spieler und das Trainerteam viel lernen,hört sich jetzt gerade nach dem Spiel blöd an,aber so ist es.

Ich sag noch immer,wichtiger ist es keine Schnellschüsse zu machen.Es sind Kleinigkeiten die gegen so einen Gegner fehlen. 

Die Punkte gehen jetzt ab,schon klar,aber wir müßen weitsichtiger denken und arbeiten.

Die Kleinigkeiten könnten Pecirep und Kennedy sein.

Ein Spiel wurde verloren,die Zukunft gehört aber der Austria,auch wenn einige jetzt schon die Nerven verlieren!

Austria oleeee........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
BurgiB schrieb vor 6 Minuten:

Gut, wo die Lieferinger "offiziell" spielen is mir genau wie bei den OÖ Juniors schon seit längerem völlig egal, weils mit der Realität sowieso nix zu tun hat. 

und das ist ein großes Problem im österreichischen Fußball. 

Edit: Natürlich führe ich die Diskussion sehr emotionsgesteuert, aber genau diese "Späße" kommen eben in Titelkämpfen und in Duellen um den Klassenerhalt am offensichtlichsten zu tragen.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.