Runde 18: FC Liefering - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


gugge

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sok schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt bitte ned, Raumplaner.

wer austeilt, muss auch einstecken können. v.a. wenn man genau so komisch argumentiert, was man kurz zuvor noch selbst kritisiert hat.

und jetzt bin ich auch wieder weg, die meisterschaft ist noch lange nicht entschieden, gewonnen hat, wer am ende oben steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
xanda1976 schrieb vor 26 Minuten:

Der Kern der Mannschaft ist ja gut,und ich hoffe echt,dass man die Mannschaft richtig verstärkt.

Die Chance hätte man heuer schon nutzen können. Aber man hat halt falsch gepokert.

Darf ich als hoffentlich Neutraler was sagen?
In meinen Augen wart ihr heuer gut, wirklich. Aber der Aufstieg wäre für euch zu früh gekommen. Die Mannschaft, der Trainer, es war alles einfach nicht reif dafür. Mit 1-2 Jahren mehr wärt ihr voll dabei. Hat aber keinen Sinn, über heuer zu jammern. Die Rieder warten seit Jahren auf ihren (Wieder)Aufstieg und waren eben heuer reif dafür. Letztes Jahr auch nicht.
Es kommt immer ein Jahr nach diesem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 2 Minuten:

und das ist ein großes Problem im österreichischen Fußball. 

Das ist für dich genau heute ein Problem weil die Austria verloren hat. Sonst wärs dir egal. Jetzt da von den Problemen des österreichischen Fussballs anzufangen passt sowas von nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

 

firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Darf ich als hoffentlich Neutraler was sagen?
In meinen Augen wart ihr heuer gut, wirklich. Aber der Aufstieg wäre für euch zu früh gekommen. Die Mannschaft, der Trainer, es war alles einfach nicht reif dafür. Mit 1-2 Jahren mehr wärt ihr voll dabei. Hat aber keinen Sinn, über heuer zu jammern. Die Rieder warten seit Jahren auf ihren (Wieder)Aufstieg und waren eben heuer reif dafür. Letztes Jahr auch nicht.
Es kommt immer ein Jahr nach diesem.

Danke, genau so ist es.

So richtig fürchte ich mich aber vor der Zuseherzahl nächste Woche :nervoes:

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fussballgott schrieb vor 4 Minuten:

Uiuiui jetzt wird wird er nervös der bettnässenede Troll

Nein, keine Sorge. Ich gratuliere euch zum absolut verdienten Meistertitel. Das war’s. Mich ärgert lediglich, dass wir nicht rechtzeitig versucht haben, alles zu unternehmen um zumindest länger im Rennen zu bleiben. Aber gut, ich kann es nicht ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Sonst wärs dir egal. 

Und das weißt du weil? Ich habe oft genug diese Kooperationsklubs kritisiert. Wer lesen kann ist im Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 7 Minuten:

und das ist ein großes Problem im österreichischen Fußball. 

Was is deiner Meinung nach der Unterschied zwischen Cavlan, Zwierschitz usw. die für die YV spielen - ganz ohne irgendwelche Späßchen - und Adeyemi? Ob es die Konstrukte Liefering und OÖ Juniors sind oder die "offiziellen" Amateurteams bleibt sich ziemlich blunzn...

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
BurgiB schrieb Gerade eben:

Was is deiner Meinung nach der Unterschied zwischen einem Cavlan, Zwierschitz, etc die für die YV spielen, ganz ohne irgendwelche Späßchen und Adeyemi? Ob es die Konstrukte Liefering und OÖ Juniors sind oder die "offiziellen" Amateurteams bleibt sich ziemlich blunzn...

Eh. Habe auch mWn in meinem ersten Posting dbzgl in diesem Thread auch die 1bs kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb Gerade eben:

Und das weißt du weil? Ich habe oft genug diese Kooperationsklubs kritisiert. Wer lesen kann ist im Vorteil.

Weiterführend müsstest du dann auch kritisieren dass der Spieler auch gegen uns gespielt hat. Und im ersten Spiel gegen euch wars dir auch wurscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Darf ich als hoffentlich Neutraler was sagen?
In meinen Augen wart ihr heuer gut, wirklich. Aber der Aufstieg wäre für euch zu früh gekommen. Die Mannschaft, der Trainer, es war alles einfach nicht reif dafür. Mit 1-2 Jahren mehr wärt ihr voll dabei. Hat aber keinen Sinn, über heuer zu jammern. Die Rieder warten seit Jahren auf ihren (Wieder)Aufstieg und waren eben heuer reif dafür. Letztes Jahr auch nicht.
Es kommt immer ein Jahr nach diesem.

Da hast du natürlich weitgehend recht. Trotzdem hätte man ernsthafter versuchen müssen, dass schwer mögliche möglich zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 1 Minute:

Und das weißt du weil? Ich habe oft genug diese Kooperationsklubs kritisiert. Wer lesen kann ist im Vorteil.

Heute verrennst dich aber.

Adeyemi ist nicht schuld wenn wir nicht aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Heute verrennst dich aber.

Adeyemi ist nicht schuld wenn wir nicht aufsteigen.

Ohhhh:clap: Vernunft kehrt ein. Na hallo @Muerte widerspricht dem weißen Elefanten, dass ich das noch erlebe :klatschgrin:

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Ohhhh:clap: Vernunft kehrt ein. Na hallo.

Wär schön wenn das bei dir auch mal passieren würde, aber da hab ich die Hoffnung schon aufgegeben, viel Glück bei der Vereinssuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.