Runde 18: FC Liefering - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


gugge

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bin gespannt was im Sommer passieren wird!

  • Einen Spieler wie Aydin wird man sicher nicht halten können (Leider, ist mit Abstand unser bester Spieler)
  • Im Tor muss auf alle Fälle ein Upgrade zu Pelko her
  • Verteidigung sollte gehalten werden, als LV aber bitte wieder Moreira statt Jaritz
  • Im defensiven Mittelfeld sind wir mit Rusek gut besetzt, ein 2. sollte geholt werden
  • Offensiv sollte schon einiges nachgebessert werden, für Aydin muss man sowieso erst einmal einen vernünftigen Ersatz finden - wird sicher schwer genug aber auch auf den Außenpositionen muss man sich nach Verstärkungen umsehen vor allem links!
  • Im Sturm gehört auch mindestens ein 2. starker Stürmer zu Pecirep

Spieler wie Blomeyer, Jaritz, von Haacke, P. Gkezos, Ekincier sind wenn wir nächstes Jahr das Ziel Aufstieg realisieren wollen einfach zu schwach! Bei den Stürmern Markoutz, Hadzic, Zubak kann man auch getrost 2 abgeben!

Am Trainersektor bin ich gespannt ob bzw. was sich tun wird! Wenn man wirklich vor hat den Trainer zu tauschen wird das wohl die nächsten 3-4 Wochen passieren denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb Gerade eben:

Heute verrennst dich aber.

Adeyemi ist nicht schuld wenn wir nicht aufsteigen.

Nein aber dieses hin und hergeschiebe kommt eben in Titelduellen oder im Kampf um den Klassenerhalt am meisten zu tragen und deswegen geht es mir heute am sack. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Wär schön wenn das bei dir auch mal passieren würde, aber da hab ich die Hoffnung schon aufgegeben, viel Glück bei der Vereinssuche.

Den habe ich mit 6 Jahren gefunden und der wird mich nicht mehr los. Das bedeutet aber nicht, dass ich blind alles gut heiße, was offensichtlich schlecht ist. 
Außerdem - jetzt hast gerade Bonuspunkte gesammelt, verspiel sie nicht gleich wieder;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam Bellamy schrieb vor 26 Minuten:

Es muss ja nicht immer ein Widerspruch vorliegen, um moralisch fragwürdig und niveaulos zu sein.

Und versteh mich richtig. Enttäuschung ja, auch Mal schimpfen, aber was du wiederholt von dir gibst, ist halt ein bisserl viel. Natürlich hoffe ich, dass eure Vereinsverantwortlichen die Nerven auch so wegschmeissen...?...nix für ungut....

Ich verspreche es dir,sie werden die Nerven nicht wegschmeißen.

Bin vielleicht einer der wenigen hier die noch immer eine Chance auf den Aufstieg der Austria sehen.Ich werde dir sagen warum,weil ich gestern euer Spiel gegen Lustenau sah und unser Spiel mit eurem gestern Vergleichen kann.Da ward ihr Grottenschlecht,tut mir leid.Die drei Punkte habt ihr, die Meisterschaft noch lange nicht.

Nichts für ungut,der Vergleich macht mich sicher!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Ich verspreche es dir,sie werden die Nerven nicht wegschmeißen.

Bin vielleicht einer der wenigen hier die noch immer eine Chance auf den Aufstieg der Austria sehen.Ich werde dir sagen warum,weil ich gestern euer Spiel gegen Lustenau sah und unser Spiel mit eurem gestern Vergleichen kann.Da ward ihr Grottenschlecht,tut mir leid.Die drei Punkte habt ihr, die Meisterschaft noch lange nicht.

Nichts für ungut,der Vergleich macht mich sicher!?

Klar, daher hat Ried ja auch 10 der letzten 11 Spiele gewonnen...Und wir sind ja offensichtlich schon seit Monaten in top Form. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich könnten wir ja diese Saison beenden und die neue Starten.So ein Mist die 2  Partie verloren und das noch mit Absicht.Ich hoffe morgen geht die Sonne wieder auf.Ich habs selber gesehen sie viel vom Himmel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Ich verspreche es dir,sie werden die Nerven nicht wegschmeißen.

Bin vielleicht einer der wenigen hier die noch immer eine Chance auf den Aufstieg der Austria sehen.Ich werde dir sagen warum,weil ich gestern euer Spiel gegen Lustenau sah und unser Spiel mit eurem gestern Vergleichen kann.Da ward ihr Grottenschlecht,tut mir leid.Die drei Punkte habt ihr, die Meisterschaft noch lange nicht.

Nichts für ungut,der Vergleich macht mich sicher!?

Haben gestern gegen die nominell (zumindest zu Anfang der Saison) stärkste Mannschaft genau eine Torchance zugelassen, und selbst die ist durch einen individuellen Fehler entstanden. Zudem waren wir, auch wenns nicht schön anzusehen war, dem 2:0 näher als die Lustenauer dem Ausgleich. Genauso wie ihr heute nicht den Funken einer Chance hattet. Da macht mich der Vergleich ein wenig sicherer :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb Gerade eben:

Eigentlich könnten wir ja diese Saison beenden und die neue Starten.So ein Mist die 2  Partie verloren und das noch mit Absicht.Ich hoffe morgen geht die Sonne wieder auf.Ich habs selber gesehen sie viel vom Himmel. 

Glaub ich dir sofort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Den habe ich mit 6 Jahren gefunden und der wird mich nicht mehr los. Das bedeutet aber nicht, dass ich blind alles gut heiße, was offensichtlich schlecht ist. 
Außerdem - jetzt hast gerade Bonuspunkte gesammelt, verspiel sie nicht gleich wieder;-)

Viel merkt man nicht davon, wenn du jedes mal sofort alles austauschen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
klagenfurter35 schrieb vor 25 Minuten:

Ich frage mich wirklich, was ein Großteil der User hier am Fußballplatz macht??? Wahrscheinlich vor Anpfiff so dicht, dass bis zur 90zigsten gerätselt wird, auf welches Tor wir spielen. Anders läßt sich so viel Ahnungslosigkeit nicht erklären.

lieber vor anpfiff dicht, als so einen blödsinn nüchtern schreiben.
wie man sich derart gehen lassen kann, grandios.

raumplaner schrieb vor 23 Minuten:

jetzt weiß ich wenigstens, wo ich diese geschichte diese saison heuer schon mal gehört habe :RiedWachler:

die channels der zweiten liga bieten einfach immer unterhaltung an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Haben gestern gegen die nominell (zumindest zu Anfang der Saison) stärkste Mannschaft genau eine Torchance zugelassen, und selbst die ist durch einen individuellen Fehler entstanden. Zudem waren wir, auch wenns nicht schön anzusehen war, dem 2:0 näher als die Lustenauer dem Ausgleich. Genauso wie ihr heute nicht den Funken einer Chance hattet. Da macht mich der Vergleich ein wenig sicherer :winke:

So weh es mir tut. Aber warum tut ihr euch das an? Bei uns regiert heute wieder mal der Schwachsinn. Ich hoffe es ist nur das Bier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Viel merkt man nicht davon, wenn du jedes mal sofort alles austauschen willst.

Muerte - jetzt ernsthaft. Vielleicht sollten wir mal auf ein Kleines gehen, dann würdest du vielleicht anders über meine brennende Leidenschaft für die Austria denken. Auch wenn  ich etwas kritischer (ich behaupte ja realistischer) bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
markus2832 schrieb vor 16 Minuten:

Bin gespannt was im Sommer passieren wird!

  • Einen Spieler wie Aydin wird man sicher nicht halten können (Leider, ist mit Abstand unser bester Spieler)
  • Im Tor muss auf alle Fälle ein Upgrade zu Pelko her
  • Verteidigung sollte gehalten werden, als LV aber bitte wieder Moreira statt Jaritz
  • Im defensiven Mittelfeld sind wir mit Rusek gut besetzt, ein 2. sollte geholt werden
  • Offensiv sollte schon einiges nachgebessert werden, für Aydin muss man sowieso erst einmal einen vernünftigen Ersatz finden - wird sicher schwer genug aber auch auf den Außenpositionen muss man sich nach Verstärkungen umsehen vor allem links!
  • Im Sturm gehört auch mindestens ein 2. starker Stürmer zu Pecirep

Spieler wie Blomeyer, Jaritz, von Haacke, P. Gkezos, Ekincier sind wenn wir nächstes Jahr das Ziel Aufstieg realisieren wollen einfach zu schwach! Bei den Stürmern Markoutz, Hadzic, Zubak kann man auch getrost 2 abgeben!

Am Trainersektor bin ich gespannt ob bzw. was sich tun wird! Wenn man wirklich vor hat den Trainer zu tauschen wird das wohl die nächsten 3-4 Wochen passieren denke ich!

Aydin, Moreira und Rusek werden nach der Saison nach Ried wechseln. Die Verhandlungen laufen ja schon seit Wochen. Mit den Spielern ist man sich einig, es geht nur mehr um die Ablösemodalitäten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.