Runde 18: FC Liefering - SK Austria Klagenfurt [V/L/N]


gugge

Recommended Posts

ASB-Messias
Simon96 schrieb vor 3 Minuten:

Alle die jetzt die komplette oder nahezu die komplette Mannschaft austauschen wollen kann man einfach nicht ernst nehmen.

Die Meisterschaft ist (glaube ich) noch nicht zu Ende. Man wird jetzt die Lehren daraus ziehen und die Mannschaft dementsprechend verstärken. 
Dann spielen wir halt ein weiteres Jahr in der zweiten Liga, hab kein Problem damit. Soll schlimmeres geben:ratlos:

Der Kern der Mannschaft ist ja gut,und ich hoffe echt,dass man die Mannschaft richtig verstärkt.

Die Chance hätte man heuer schon nutzen können. Aber man hat halt falsch gepokert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Lass es bitte. Manche von euch checken einfach nichts, selbst wenn sich meine Prognosen x-Fach bewahrheiten. Im Herbst wurden wir von den meisten hier unterschätzt und seit dem Ende des Herbst spielen wir echt mieserabel aber wieder checkt es keiner. Fakt ist - Umbruch auf allen Linien sonst wird das auch nächstes Jahr nichts. Ein Looser bleibt ein Looser egal ob als Trainer, Sportdirektor oder als Spieler. 

Es ist ja in Ordnung das du Deine Meinung hast.Aber es kann nicht sein das es nach einer Niederlage alles schlecht ist und die ganze Manschaft ausgetauscht gehört.Das nächste das jeder keine Ahnung  und ein Trottel ist der nicht deiner Meinung ist.Nach Siegen ist alles Palleti.Man könnte das anders auch Regeln.

Auserdem bin ich der Meinung das du nie Fussbal gespielt hast und wen möchte ich wissen wie viele Rote Karten.Und jezt ist gut.

Trotzdem bin ich nächsten Samstag im Stadion.Forza Austria Klagenfurt

..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 4 Minuten:

Sagt eh alles über den User aus. 

Statt alle Spieler, Trainer und Verabtwortliche auszutauschen, könnte er ja gleich für sich selbst den Verein austauschen. Einfacher für ihn, besser für uns und viel besser für die Austria.

Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Trotzdem bin ich nächsten Samstag im Stadion.Forza Austria Klagenfurt

..

Damit hast ihm wahrscheinlich was voraus.

Und falls der Vogel doch im Stadion ist, macht er wahrscheinlich 90 Minuten lang nix anderes als die eigenen Leute zu beschimpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 6 Minuten:

Weil Adeyemi als DIE großen Verpflichtung der Siezenheimer Kampfmannschaft präsentiert wurde und heute plötzlich in der Startelf steht. Bitte wer da keine Wettbewerbsverzerrung sieht. Noch offensichtlicher gehts goa ned.

Das ist in so vielen Hinsichten ein Blödsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Ja stimmt, aber wo ist da der Widerspruch??? Glauben sollte man als Fan aber nur so lange bis die Mannschaft klarstellt, dass das Vertrauen unberechtigt war. In so einem wichtigen Spiel so aufzutreten, ist einfach indiskutabel. Die Hoffnung stirbt zuletzt ist auch meine Credo aber die Truppe hat jede Hoffnung und jedes Vertrauen überzeugend gekillt.

Es muss ja nicht immer ein Widerspruch vorliegen, um moralisch fragwürdig und niveaulos zu sein.

Und versteh mich richtig. Enttäuschung ja, auch Mal schimpfen, aber was du wiederholt von dir gibst, ist halt ein bisserl viel. Natürlich hoffe ich, dass eure Vereinsverantwortlichen die Nerven auch so wegschmeissen...?...nix für ungut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 11 Minuten:

Alle die jetzt die komplette oder nahezu die komplette Mannschaft austauschen wollen kann man einfach nicht ernst nehmen.

Die Meisterschaft ist (glaube ich) noch nicht zu Ende. Man wird jetzt die Lehren daraus ziehen und die Mannschaft dementsprechend verstärken. 
Dann spielen wir halt ein weiteres Jahr in der zweiten Liga, hab kein Problem damit. Soll schlimmeres geben:ratlos:

Welche Lehren hat man aus den inferioren Leistungen in den letzten 6,7 Spielen im Herbst seitens des Trainers, des Sportdirektors und der Spieler selbst gezogen??? Keine oder die falschen, wie Micheu und Imhof, die im Aufstiegskampf unbedingt auf den vorhandenen Kader setzten wollten (sie haben es sich ja verdient...) und in die Kaderbreite investiert haben. Solche Vollidioten. Wenn die nicht sofort eliminiert werden, vertschüssen sich noch die Investoren wegen Aussichtslosigkeit. Nur leider haben die wohl noch weniger Ahnung, sonst hätten sie gegengesteuert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 

Schade!! Kopf hoch - weiter geht es. Natürlich schaut es jetzt für Ried richtig gut aus. Aber ich glaube halt weiterhin nicht, dass die Rieder alles gewinnen werden. Unsere Leistung war heute aber doch sehr mau, dass muss man sich auch ehrlich eingestehen. 

Der Aufstieg ist in weite Ferne gerückt. Das Ziel war bei Antritt der neuen Verantwortlichen, der Aufstieg muss in die nächsten 2 Jahre her. Okay, heuer wird es wahrscheinlich nicht klappen, dann versuchen wir es halt nächstes Jahr. Auch kein Beinbruch, aber natürlich ganz bitter. 

Bzgl. Trainer schreibe ich was im passenden Bereich rein :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 13 Minuten:

 heute plötzlich

Hat diese Saison eh nur 14 Spiele für Liefering gemacht (u.A. gegen Ried): https://www.transfermarkt.at/karim-adeyemi/leistungsdatendetails/spieler/496094/saison/2019/wettbewerb/A2/verein/37024 

Es wär also eher ungewöhnlich - oder wenn man unbedingt so will wettbewerbsverzerrend - wenn er heute NICHT gespielt hätte....

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sam Bellamy schrieb vor 5 Minuten:

Es muss ja nicht immer ein Widerspruch vorliegen, um moralisch fragwürdig und niveaulos zu sein.

Und versteh mich richtig. Enttäuschung ja, auch Mal schimpfen, aber was du wiederholt von dir gibst, ist halt ein bisserl viel. Natürlich hoffe ich, dass eure Vereinsverantwortlichen die Nerven auch so wegschmeissen...?...nix für ungut....

Alles ok, natürlich liegen bei mir auch die Nerven blank. Nur hat sich das ganze für mich abgezeichnet und mich ärgert, dass man trotz mutmaßlichen Potential nicht gegengesteuert hat. 

boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:

Das ist in so vielen Hinsichten ein Blödsinn

Da hast du vollkommen recht, bei uns checkt es nur niemand. Leider...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
BurgiB schrieb vor 6 Minuten:

Hat diese Saison eh nur 14 Spiele für Liefering gemacht (u.A. gegen Ried): https://www.transfermarkt.at/karim-adeyemi/leistungsdatendetails/spieler/496094/saison/2019/wettbewerb/A2/verein/37024 :facepalm:

Adeyemi wurde im Winter als Neuzugang in Wals-Siezenheim präsentiert oder nicht? Geh kommts. Das ein Unterschied zur Herbstsaison besteht und dass er als kurzfristiger Ersatz für die Abgänge geholt wurde ist Tatsache. Der Hawara hat in Liga 2 nix mehr zu suchen. Dass sich die Bundesliga permanent auf den Kopf scheißen lässt, ist nix neues, aber dass RB das so offensichtlich macht, ist einfach ein Witz. Er war heute Spielentscheidend, punkt. Der würde in Ö jede Abwehr schwindlig spielen.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frage mich wirklich, was ein Großteil der User hier am Fußballplatz macht??? Wahrscheinlich vor Anpfiff so dicht, dass bis zur 90zigsten gerätselt wird, auf welches Tor wir spielen. Anders läßt sich so viel Ahnungslosigkeit nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Sok schrieb vor einer Stunde:

Natürlich. Die Bundesliga ist dahingehend gefordert, aber die Herrschaften schauen nur deppat zu und RB nützt das natürlich aus. Für uns im Aufstiegskampf ist das halt eine Verarsche hoch 10.

Das kann ich dir schon erklären. Ich hab mich auch lange gefragt, warum die BL das toleriert. Aber man braucht bloß ein bisserl nachdenken.
Die BL besteht aus den Vereinen der 1. und 2. Liga, wobei die der 1. Liga mehr Stimmen haben, soviel ich weiß. In der 1. Liga sind mindestens 5 Vereine, die ein Farmteam entweder in der 2. Liga haben, oder die Chance auf den Aufstieg dorthin. Die werden natürlich kein Interesse haben, dass sich was ändert. Und den anderen ist es maximal wurscht.
In der 2. Liga sind ebenfalls von 16 Teams drei Zweitteams. Dann wird es noch ein paar mehr geben, denen es wurscht ist. Und ein paar, die es stört, wie dich und mich.
Jetzt kannst du dir die Chancen ausrechnen, dass die BL da jemals was an dieser äußerst unbefriedigenden Situation ändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.