Angelic_Layer Amateur Geschrieben 21. Februar 2020 GIZM0 schrieb vor 44 Minuten: Erklärt wurde (oder versucht es zu erklären), dass durch Onguenes Ball "nicht treffen" eine neue Spielsituation entstanden sei. Scheinbar sei das eine neue Regel (ich muss gestehen ich kannte die so nicht). Find es auch komisch, das würde ja bedeuten, wenn Onguene nicht hingegangen wäre, wäre es Abseits gewesen. Find ich nicht richtig so. Aber gut. Dann hätte der Treffer damals im Napoli Spiel auch gelten müssen, da haben 3 Napoli Spieler den Ball berührt, bevor der Haaland das Tor gemacht hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2020 chrischinger86 schrieb vor 13 Minuten: Ist das dein Copy/Paste-Beitrag für Nachbesprechungen von Austria-Spielen? Von Austria spielen erwarte ich mir gar nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. Februar 2020 Angelic_Layer schrieb vor 5 Minuten: Dann hätte der Treffer damals im Napoli Spiel auch gelten müssen, da haben 3 Napoli Spieler den Ball berührt, bevor der Haaland das Tor gemacht hat Vielleicht gibt's diese Regel erst seit diesem Jahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 21. Februar 2020 Was soll's! Jahrelang wurden die großen Europas immer wieder hergespielt und zwischendurch hat sich RB immer wieder mal selber das Bein gestellt (Quali). Jetzt ist man mal schlechter aus der Winterpause gestartet weil ein Schlüsselspieler und einer der talentiertesten jungen Stürmer der Welt den Verein verließen und das Gefüge noch nicht so zusammenstimmte wie gewohnt. Ich würde das jetzt nicht überbewerten, Salzburg hat immer wieder bewiesen solche Niederschläge wegzustecken. Dieses Mal ist es nicht anders. Die Chancen aufzusteigen sind zwar jetzt äußerst gering aber wenn ein Team im Land das aufholen kann dann wohl am ehesten Salzburg. PS: Ich freue mich für Adi Hütter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2020 Angelic_Layer schrieb vor 14 Minuten: Dann hätte der Treffer damals im Napoli Spiel auch gelten müssen, da haben 3 Napoli Spieler den Ball berührt, bevor der Haaland das Tor gemacht hat Das ist die neue Regel, aber es kommt halt immer auf den Schiri und die VAR an, wie die das sehen! Sich auf das Abseits auszureden hat aber auch keinen Sinn, entscheidend waren schon die Fehler insgesamt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAL Europaklassespieler Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) Aphox schrieb vor 25 Minuten: ...ein gebrauchter Abend gestern. Hast das vom Ertl-Johnny? Hat er gestern glaub ich 20x gesagt bearbeitet 21. Februar 2020 von HAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. Februar 2020 HAL schrieb vor 1 Minute: Hast das vom Ertl-Johnny? Hat er gestern glaub ich 20x gesagt Nein, hab auf DAZN geschaut aber der Ertl war immer schon ein schlauer Bursch, hehe.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Februar 2020 Ich will zum gestrigen Spiel meine Meinung sagen! Frankfurt hat uns gestern mit jenen Mitteln besiegt, die uns in den letzten Jahren so ausgezeichnet, nämlich mit der sprichwörtlichen Mentalität! das war gestern auch ein Unterschied, jedoch gibts auch noch andere Gründe! Wir haben nicht so Gerüst, wie es Frankfurt besitzt! Spieler wie Abraham, Trapp und Kostic haben wir nicht, oder haben wir leider schon verkauft!Ich denke Schlager, Lainer,Laimer,Hinteregger waren in etwa auch so kampferprobte Speiler die uns jetzt fehlen. Und auch der Japaner war der Unterschied, während Oku überhaupt nicht ins Spiel fand, hat Kamada die Freiheiten genützt die ihm gegeben wurden! Man hat sich sosehr auf Kostic konzentriert und dabei diesen Kamada vergessen! Wir haben sowohl in den letzten Jahren kräftige Niederlagen einstecken müssen, siehe Malmö 2x auswärts 0:3, Lazio, Liverpool( jedoch eine Ausnahme)usw, und man noch immer nicht darauf gekommen, dass die Abwehr das "Prunkstück" ist! Ich sehe auch , warum es nicht gelingt, dass der Trainerstab mit zwei so ehemaligen Def.Spezies wir Aufhauser und Schiemer mehr Stabilität in der Defensive zusammen bringen! Rose hat es geschafft, nach der blamablen Niederlage zu Hause gegen Wolfsberg seine Borussia wieder auf Schiene zu bringen, mir fehlt die Überzeugung, dass JM das ebenso schafft! Leute wir brauchen die Meisterschaft, dann können wir weiter träumen und dann wieder eventuell auf ein bessere Spiele hoffen! Adeyjemi hat man gestern leider schon verheizt! War eigentlich ein Witz si einen hoffnungsvollen Spieler bei dem Spiel zu bringen! Spieler wie Szobo, Oguene und Oku brauchen jetzt wieder eine Pause.Jetzt gehören kampferprobte Spieler wie Camara,Kristensen her. Ich versteh auch nicht warum Hwang auf einmal so unverzichtbar war, es fehlen ihm die kongenialen Partner wie Taki und Earl! Diese Ablöse von Westham werden wir für Hwang nie mehr erhalten! Und Cican ist einfach nicht der Tormann, der uns Spiele gewinnt, obwohl er gestern am wenigsten dafür konnte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 21. Februar 2020 Einst glaubte ich daran dass wir liverpool aus der Championsleague werfen konnten, heute glaube ich mehr denn je daran das wir 3 Tore gegen Eintopf Frankfurt schießen können. 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex111 Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2020 Also das auftreten gestern hat vieles zerstört...was ist da los keiner kämpft keiner beisst kratzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2020 frankfurt war einfach stärker gestern. und rbs kann nicht immer on top sein was die tagesverfassung gegen extrem starke gegner anbelangt (auch lask ist aktuell nämlich extrem stark). der aderlass von haaland und minamino hat natürlich ebenfalls spuren hinterlassen. wenn man zurückblickt was salzburg nun alles geleistet hat, sollte man den kurzen hänger nicht allzuhoch verteufeln, sondern geduldig bleiben. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 21. Februar 2020 (bearbeitet) Einsteiger schrieb vor 23 Minuten: Einst glaubte ich daran dass wir liverpool aus der Championsleague werfen konnten, heute glaube ich mehr denn je daran das wir 3 Tore gegen Eintopf Frankfurt schießen können. Ich sags nur ungern aber darauf gibt es eine passende Antwort nämlich Cic, Wöber, Onguene, Farkas und Szobo. Na Spaß beiseite, glaub auch dran aber irgendwie dann auch wieder nicht. Marsch muss jetzt ein goldenes Händchen beweisen und an ein paar Stellschrauben drehen. Camara muss statt Szobo rein, nicht so schnell die Nerven verlieren und gleich in der HZ die halbe Offensive auswechseln obwohl die faulen Eier eher in den hinteren Regionen zu finden waren. Noch immer ein Wahnsinn wie er beide Offensivspieler in der HZ runternimmt als ob es 0:5 steht Schon zur HZ war klar dass Camara rein muss bearbeitet 21. Februar 2020 von Bourbon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 21. Februar 2020 Bourbon schrieb vor 8 Minuten: Ich sags nur ungern aber darauf gibt es eine passende Antwort nämlich Cic, Wöber, Onguene, Farkas und Szobo. und auf anderer seite: hinteregger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathwing Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2020 Aphox schrieb vor 2 Stunden: Was mir gestern zusätzlich noch aufgefallen ist, wir haben absolut keine Leadertypen mehr in der Mannschaft. Niemanden der mal ordentlich laut wird, auch am Platz. Spieler wie ein Berisha, eine Schlager oder ja, sogar ein Dabbur (wenngleich der spielerisch oft so seine special moments hatte ). Spieler von denen man das eventuell erwarten könnte (Juno, Wöber) füllen das einfach nicht aus. Leute wie Daka, Hwang, Oku sind einfach von ihrer Mentalität her viel zu lieb um das zu bringen. Keine Ahnung ob das jetzt ausschlaggebend ist, aber aus meiner Sicht durchaus ein Mitgrund. Das ist richtig und ja ein Leadertyp würde uns mit Sicherheit nicht schaden. Ulmer ist sicher ein super Käptn und Typ aber auch er ist definitiv keiner der am Platz mal einen "reinigenden Plärrer" Richtung Kollegen macht. Zladdi schon eher aber auch er war gestern ziemlich überfordert und wirkte ziemlich genervt. Und Walke spielt ja nicht und ansonsten sehe ich in der Mannschaft da kaum wem der diese Rolle übernehmen könnte, leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 21. Februar 2020 miken schrieb vor 1 Minute: und auf anderer seite: hinteregger. Da gäbe es noch einige mehr. Kostic ist auch nicht von schlechten Eltern, wie man so hört. Aber Farkas bereitet mir besondere Kopfschmerzen. So oft wie der vernascht und mit Leichtigkeit überlaufen worden ist, war ja ein Wahnsinn. Bei Wöber merkt man auch dass der auf Freunds Mist gewachsen ist. Marsch hätte da sicher lieber einen Malischen Hercules aus Frankreich gerne gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts