Nachbesprechung: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg - 4:1


Recommended Posts

SchonLangeDabei schrieb vor 4 Minuten:

Diese Diskussion erinnert mich übrigens an Zeidler und Hütter. Kein gutes Zeichen.

Eher Hütter, wenn schon. Aber so planlos und schwach wie gestern, war man international schon lange nicht mehr. 

 

Überfordert wie gegen Neapel, Lazio oder Liverpool in vielen Phasen, ok, aber gestern hat ja eigentlich nie wirklich etwas gepasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
aXXit schrieb Gerade eben:

Gab es eigentlich eine Aufklärung, warum das 4:0 trotz VAR abseits gewesen ist? 

Erklärt wurde (oder versucht es zu erklären), dass durch Onguenes Ball "nicht treffen" eine neue Spielsituation entstanden sei.

Scheinbar sei das eine neue Regel (ich muss gestehen ich kannte die so nicht). Find es auch komisch, das würde ja bedeuten, wenn Onguene nicht hingegangen wäre, wäre es Abseits gewesen. Find ich nicht richtig so. Aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Eher Hütter, wenn schon. Aber so planlos und schwach wie gestern, war man international schon lange nicht mehr. 

 

Überfordert wie gegen Neapel, Lazio oder Liverpool in vielen Phasen, ok, aber gestern hat ja eigentlich nie wirklich etwas gepasst. 

Ja, war das schlechteste EC-Spiel seit Langem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Eher Hütter, wenn schon. Aber so planlos und schwach wie gestern, war man international schon lange nicht mehr. 

 

Überfordert wie gegen Neapel, Lazio oder Liverpool in vielen Phasen, ok, aber gestern hat ja eigentlich nie wirklich etwas gepasst. 

Und an was liegts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Eher Hütter, wenn schon. Aber so planlos und schwach wie gestern, war man international schon lange nicht mehr. 

 

Überfordert wie gegen Neapel, Lazio oder Liverpool in vielen Phasen, ok, aber gestern hat ja eigentlich nie wirklich etwas gepasst. 

Das ist für mich der Punkt. Da kam oft auch ein 3m-Pass -obwohl unbedrängt- nicht an. Kein Saft, keine Kraft, kein Rennen bis zum Umfallen. Wo war Soizburg gestern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sebold schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin ja bei dir, dass Ongu gestern grundsätzlich das bessere Spiel als Maxl abgeliefert hat, aber er hat halt 2 Tore verschuldet. Beim 1:0 darf er niemals rausrücken, da war Juno schon am Weg und vorm 4:0 muss er die Kugel einfach erwischen.

Ich versuche es mit einem Vergleich, Cic daheim gegen Liverpool, bis zum 1:0 hat er uns alleine im Spiel gehalten, dann durch 2 leichtsinnig Aktionen zumindest Mitschuld an den Toren. So meine ich das

Hättest dir danach locker anschauen können:)

Onguéné ist eh auch suboptimal, aber wie oft der Szenen gerettet hat, weil Wöber irgendwo steht (und Farkas hat er auch noch helfen müssen). Wöber hat ein Stellungsspiel zum Vergessen. 

Dafür ist Mwepu im Frühjahr ganz ordentlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Zitat

Mit einer Schweigeminute vor der Europa-League-Partie zwischen Eintracht Frankfurt und dem FC Salzburg ist den Opfern der Gewalttat von Hanau gedacht worden. Während des Gedenkmoments störten allerdings einige Zuschauer mit Zwischenrufen. Angeblich kamen die Störrufe aus dem Block der Österreicher.

https://www.t-online.de/sport/fussball/europa-league/id_87378524/europa-league-bei-frankfurt-gegen-salzburg-chaoten-stoeren-schweigeminute.html

 

Stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Eher Hütter, wenn schon. Aber so planlos und schwach wie gestern, war man international schon lange nicht mehr. 

Nur Charkiw, Malmö 2×, Minsk und Düdelingen können da wohl mithalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Patz026 schrieb vor 10 Minuten:

Warum man für einen Wöber 11 mille gezahlt hat ist für mich immernoch ein Rätsel. 
 

Vll unseren verwöhnten Stars mal auf die Bank oder Tribüne setzen und einen Affengruber zb gegen die Austria reinschmeissen?

jedes Mal, wenn ich den planlosen Wöber zuschauen muss, sehe ich Freund vo mir mit dem Satz:

wir brauchen höchstes Niveau.

da plan is, dass man noch 2 Johr wieder verkaufen?

an seinen Herzensklub Rapid für 800K vielleicht.

Zusätzlich möchte ich nicht wissen, was dieser Vollpfosten verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

 

syndicate schrieb vor 11 Stunden:

In dem Video hört man es eh recht gut. Bei 02:10 schreit einer irgendetwas unerkennbares und dann schreien die Frankfurter halt Schnauze und Halt die Fresse du Hurensohn und dann eskaliert es.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

Seh ich nicht so, aber gut. Für mich war Wöber der Schwachpunkt gestern 

Onguene rückt beim 1:0 völlig sinnlos 3m raus, obwohl glaube ich Junuzovic dort war und hat dann den Raum für Kamada aufgemacht.

Beim 2:0 steht er wieder 5m zu weit vorne und der Steilpass kommt genau in diese Schnittstelle (einfach mal Standbild machen beim Zuspiel), danach holt er Kamada noch fast ein, wird dann aber wieder mit einem Haken ausgespielt (da mache ich ihm aber weniger Vorwurf, er kam auch mit vollem Tempo angerauscht). 

Beim 4:0 haut er über den Ball.

Also da kann man dann meiner Meinung nicht mehr davon sprechen, dass er gut war :)

Wenn sich Stankovic 3x anschüttet, sagt ja auch keiner :"eigentlich war er ganz gut...."

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
mrbonheur schrieb vor 28 Minuten:

Seh ich nicht so, aber gut. Für mich war Wöber der Schwachpunkt gestern 

Der Schwachpunkt sitzt für mich auf der Trainerbank.

Mich stört weniger die Niederlage an sich, sondern das wie und die stetige negative Entwicklung. Während man zu Beginn der Saison sensationelle Leistungen und Ergebnisse geliefert hat, wurden die Leistungen anschließend immer schlechter. Dennoch haben zumindest die Ergebnisse noch gepasst. Spätestens seit Dezember passen weder Ergebnisse noch Leistungen.

bearbeitet von backflip121
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.