LIVE: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wenigstens versucht man heute wieder RB zu spielen und sucht auch mehr spielerische Lösungen. Die Führung ist zu hoch auch wenn man sich hinten logischerweise nicht stabilisieren konnte wenn man nur 3 Pflichtspiele hat und der Trainer das System ständig umstellt.

Das Foul an Juno war für mich Elfer, er trifft ihn von hinten im Strafraum. Erstes Tor eventuell Abseits. Ich sah keine Einstellung wo man es klar erkennen konnte.

Zudem lässt der Schiri zu viel durchgehen. Sow hätte 3x Gelb sehen MÜSSEN. Sehr viele Fouls von hinten und der Schiri lässt das einfach zu. Das hätte man aber erkennen können. Dann muss man halt auch mehr reingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Farkas, Daka...

... sind super sympathische Typen, voll motiviert und bereit alles zu geben,  aber

... kein internationales Niveau 

 

Kristensen (und Haaland)

fehlen an allen Ecken und Enden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 5 Minuten:

Schlechte Matche gehören dazu, beschissene Halbzeiten sowieso... mit Haaland ging die Siegermentaliät etwas verloren und mit Minamino der Schuss Extragenialiät.

Spiel is noch nicht aus und das KO-Duell sowieso noch lange nicht, bleibts cool - des wird schon wieder. 

Laut Freund fallen diese Abgänge aber nicht ins Gewicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

@mrbonheur: Gibt es bei Opta keine Spieler-Statistiken? Oder sind es nur technische Probleme?

Die Minimal-Thresholds an Qualität wurden bisher nicht erreicht. Deshalb auch keine Daten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.