LIVE: Eintracht Frankfurt - FC Salzburg


aXXit

Recommended Posts

follow me on soundcloud

Feiht mich richtig an wie wir uns präsentieren. Da reicht ein gutes Pressing gegen uns und drei Innenverteidiger um unser ganzes Spiel zu umgehen. Szoboszlai einfach einmal unterirdisch, Mwepu fällt auch in Lieferinger Zeiten zurück und Daka denkt öfters an die Abseitslinie als an den Ball.

Nervt richtig wie ein Adi Hütter, der kein Welttrainer ist, es so einfach hat Marsch aus zu taktieren. Die erste Pressinglinie wird überspielt wie an einem Kindergeburtstag. Ein Rode der fluktuiert wie geht nicht mehr schafft es unser ganzes Mittelfeld zu überspielen und einen zweiten Ball haben wir noch gar nicht gewonnen, wie auch wenn Szobo irgendwo ist, Oku viel zu hoch ist und Mwepu Kostic auch abdecken muss.

Ich finde, das Spiel is komplett falsch angegangen worden, wir sind das Auswärtsteam und Frankfurt kommt übers Pressing und den zweiten Bällen. Warum schenken wir ihnen das Spiel indem wir genau keine Cohesion im Mittelfeld haben und viel zu hoch spielen. Ich sag ja nicht, dass wir uns einigeln müssen, aber wenigstens auf Mittelfeldpressing umstellen, dann schau ich mir an wie Frankfurt zweite Bälle gewinnt wenn da Daka, Hwang und Oku lauern.

Unser Aufbauspiel ist ja auch irgendwas. Klar pressen sie gut an und gewinnen dann die zweiten bälle aber dann muss halt Oku rechts und Hwang (macht er eh manchmal gut) links sich anbieten um das Spiel un die Breite zu ziehen. Bin gespannt wie wir da jetzt umstellen, weil so wie jetzt kanns nicht weiter gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Und alle sudern über Onguéné und Farkas. 

Ulmer und Wöber sind der Witz bis jetzt 

Da braucht ma heut gar keinen rausnehmen.........das ist von vorne bis hinten alles komplett fürn Hugo.... 

Unfassbar wie man zwei Jahre tolle Aufbauarbeit von Rose in einem halben Jahr runterwirtschaften kann. Da ist keine Mentalität drinnen, kein Plan, keine Technik, einfach gar nix. 

50 Torbeteiligungen kann ma halt auch nicht so mir nichts dir nichts ersetzen. Aber wie das ausschaut wenn ma im Februar immer noch herumexperimentiert wie ein 12jähriger mit der Bravo unter der Bettdecke sieht man heute ganz deutlich. 

Ich hab in jeder zweiten Situation das Gefühl die Burschen wissen eigentlich gar nicht was sie machen sollen.

Frankfurt bieder wie sonst was und nichtmal da haben wir ein Leiberl..... echt ärgerlich. Ich hoffe dass man da noch irgendwie rauskommt, sonst wird das eine ganz bittere Saison. 

Viel Emotion also nicht so bierernst nehmen, aber grad bin ich echt desillusioniert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Schlechte Matche gehören dazu, beschissene Halbzeiten sowieso... mit Haaland ging die Siegermentaliät etwas verloren und mit Minamino der Schuss Extragenialiät.

Spiel is noch nicht aus und das KO-Duell sowieso noch lange nicht, bleibts cool - des wird schon wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
Patz026 schrieb vor 1 Minute:

An alle die jetzt in den Channel kommen und uns erklären wie schlecht wir sind und was wir nd alles falsch machen. Fi... eich einfach richtig hart 

Age lass halt... die haben seit Jahren wieder mal was zum freuen und das is dann über eine schlechte Leistung der Konkurenz. Is eh traurig. Ein Slayer hat grad des erste Mal seit 2008 wieder einen Steifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xSLAYERx schrieb vor 2 Minuten:

Jössas der Salzburg Fan - Mannschaft von Welt - redet einen anderen Klub klein. RB verleiht Flügel in Sachen Abgehobenheit :lol:

 

Was macht deine Mannschaft heut so? Im Wirtshaus sitzen und saufn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Schlechte Matche gehören dazu, beschissene Halbzeiten sowieso... mit Haaland ging die Siegermentaliät etwas verloren und mit Minamino der Schuss Extragenialiät.

Spiel is noch nicht aus und das KO-Duell sowieso noch lange nicht, bleibts cool - des wird schon wieder. 

Stimmt, es fehlt halt vorne die Wucht von Haaland, die Leute kann Daka (noch?) nicht binden. Und Oku ist halt heute auch eine Vorgabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine Angst, der Lask zeigt uns dann ab 2100, wie man mit einem klaren Konzept und System und Eiern in der Hose auftritt. Vielleicht geht sich das für unsere Jungs noch aus nach Schlusspfiff... 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.