killver V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2020 Jemand nen brauchbaren Stream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2020 Die Schwalbe sah im Live Bild auch besser aus als in der Zeitlupe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2020 sanktpetri schrieb vor 14 Minuten: Mit der Heldenbrust. Aber nur, wenn seine Titte bis zum Ellenbogen wächst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Februar 2020 Huspek gibt immer 100%, aber was der vorne mit dem Ball aufführt, ist nicht mehr schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar 2020 Man führt 1:0 soviel mehr gibt es da aber auch nicht zu sagen zu dem Spiel wirklich viel verbessert sehe ich uns nicht wirkt nach vorne noch immer oft sehr sehr ideenlos und auf Glück aufgebaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Februar 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Huspek gibt immer 100%, aber was der vorne mit dem Ball aufführt, ist nicht mehr schön. Gleich wie bei Otar... Da brauchst einen Sakic nicht zu schimpfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Februar 2020 Bei Sakic werd ich langsam aggressiv. Wo der die Bälle immer hinschießt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Februar 2020 Sakic und sein größter Feind, der Ball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. Februar 2020 Chr1s schrieb Gerade eben: Bei Sakic werd ich langsam aggressiv. Wo der die Bälle immer hinschießt.. Ein AV der Bälle die er Volley klären muss auch 100% trifft spielt nicht in Österreich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2020 Wenn beim Sakic seine Schnelligkeit abziehst hast einen Regionalliga Spieler 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Gleich wie bei Otar... Da brauchst einen Sakic nicht zu schimpfen Wo habe ich Sakic geschimpft ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Februar 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Gleich wie bei Otar... Da brauchst einen Sakic nicht zu schimpfen Geh bitte verteidige nicht immer den Sakic, der spielt seid geraumer Zeit nur scheisse zusammen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2020 Wer spielt jetzt in der 3-er Kette, Ljubic oder Jäger? Bissl verschwommen, mein Bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2020 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Wer spielt jetzt in der 3-er Kette, Ljubic oder Jäger? Bissl verschwommen, mein Bild Geyrhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 22. Februar 2020 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Wer spielt jetzt in der 3-er Kette, Ljubic oder Jäger? Bissl verschwommen, mein Bild Ljubic 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts