Die Konkurrenz im Fokus


Sockvast

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
nur.der.TSV schrieb vor 15 Minuten:

aber er ist bei weitem nicht so gut dass er 4 Millionen wert ist. 

Welcher Spieler ist die Millionensumme wert, für die er zwischen zwei Millionenvereinen hin und her transferiert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Ray09 schrieb vor 25 Minuten:

Welcher Spieler ist die Millionensumme wert, für die er zwischen zwei Millionenvereinen hin und her transferiert wird?

Der Fußball ist einfach schon zu weit kommerzialisiert. Rationalität ist bei vielen Ablösesummen schon lange nicht mehr vorhanden. Aber damit müssen wir wohl leben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
nur.der.TSV schrieb vor 20 Minuten:

Der Fußball ist einfach schon zu weit kommerzialisiert. Rationalität ist bei vielen Ablösesummen schon lange nicht mehr vorhanden. Aber damit müssen wir wohl leben

Leider, ja.

Aber deshalb besteht auch die Möglichkeit, dass Bamba für 4 Mio. € gekauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Ray09 schrieb vor 2 Stunden:

Leider, ja.

Aber deshalb besteht auch die Möglichkeit, dass Bamba für 4 Mio. € gekauft wird.

Knapp über 4 Mio stimmen. Gute Nachrichten für uns "Dorfvereine", dass auch uns gutes Geld bezahlt wird. 

(Fast ganz) Wien hadert dafür mit deren Transfererlösen. Passt!

Alles Gute auch für eure Transfers! 

IMG-20240126-WA0000.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
nur.der.TSV schrieb vor 7 Stunden:

Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Bamba für 4 Millionen gekauft wird. Er hat ein gutes Jahr aber er ist bei weitem nicht so gut dass er 4 Millionen wert ist. 

https://kurier.at/sport/fussball/rekord-transfer-fuer-wac-stuermer-mohamed-bamba-bringt-sogar-fuenf-millionen-lorient/402757060

Du hast völlig recht. Es ist ein bisschen mehr.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schon überraschend viel Geld und im Endeffekt wohl auch zu viel. Aber das spielt keine Rolle - in der heutigen Zeit sind die Summen sowieso nur mehr absurd. Da hat der Riegler auch mal einen richtigen und willigen Verein für seine Blockiertaktik gefunden - die erschlagen dich dann einfach mit der Kohle. Jedenfalls eine sehr große Summe für den WAC - mal schauen, was sie draus machen. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler
Schuvast schrieb am 8.2.2024 um 06:39 :

https://www.krone.at/3243111?s=09

Spannend die Ambitionen der Oberwarter auch für uns, man hat doch den Eindruck, dass sich zu den TSV-Spielen regelmäßig auch einige Fans aus dem Burgenland verirren. Ist aber aktuell eh noch Zukunftsmusik.

Die Ambitionen sind wirklich interessant. Mit den Neuzugängen rund um Rep sollten die auch den Klassenerhalt packen. Als wirkliche Konkurrenz beim Werben um lokale Talente sehe ich Oberwart auch langfristig nicht.

Vielleicht schaff' ich es im Frühjahr mal zu einem Oberwart-Spiel - mal schauen wie sich die ganzen Ex-Hartberger so tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wichtiger Spieler

Falls es wen interessiert wieso es bei der Austria soweit kommen konnte:

https://www.wienerzeitung.at/a/austria-wien-raus-aus-der-schuldenfalle

Die beste Zusammenfassung bezüglich den finanziellen Schwierigkeiten die ich bis jetzt gelesen habe und ein Lehrbeispiel wie man einen eigentlich gut situierten Verein mit Freunderlwirtschaft an die Wand fahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hieronymus schrieb am 18.2.2024 um 15:03 :

Falls es wen interessiert wieso es bei der Austria soweit kommen konnte:

https://www.wienerzeitung.at/a/austria-wien-raus-aus-der-schuldenfalle

Die beste Zusammenfassung bezüglich den finanziellen Schwierigkeiten die ich bis jetzt gelesen habe und ein Lehrbeispiel wie man einen eigentlich gut situierten Verein mit Freunderlwirtschaft an die Wand fahren kann.

Gerade gelesen. Also wie die Austria da jemals ohne Insolvenz rauskommen soll wird spannend. Als außenstehender meint man das ist unausweichlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Möchte kurz meine Meinung über die "Rapidgeschichte" schreiben.

ad 1) Was da geschehen ist, das ist durch nichts zu entschuldigen, ich befürchte nur es wird wieder so sein wie immer. Es wird zum x ten Mal der Zeigefinger gehoben und gesagt: Du, in dem Fall Ihr dürft das nicht Ihr seid böse, macht das ja nicht wieder. 

ad 2) wenn die schon so was singen, dann dürfen sie gegen die ungeschriebene Regel im Mannschaftssport, die nie gebrochen werden darf, verstossen: Was in der Kabine gesagt und gemacht wird, das hat dort zu bleiben und darf nie nach aussen dringen". 

Also wie kann man so "dumm" sein, dass man so ein Video aufnimmt und dann noch ins Netz stellt ????

Zum "Fussballgott" sag ich besser gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.