Die Konkurrenz im Fokus


Sockvast

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
papawalter schrieb vor einer Stunde:

wenn die schon so was singen, dann dürfen sie gegen die ungeschriebene Regel im Mannschaftssport, die nie gebrochen werden darf, verstossen: Was in der Kabine gesagt und gemacht wird, das hat dort zu bleiben und darf nie nach aussen dringen". 

Was bringt sich das Singen dann? Wenn jemand so einen Schwachsinn singt, möchte er doch, dass es andere, zumindest jene die erniedrigt werden, hören.

papawalter schrieb vor einer Stunde:

Also wie kann man so "dumm" sein und so etwas singen. dass man so ein Video aufnimmt und dann noch ins Netz stellt ????

FYP

 

Natürlich auch nur meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ray09 schrieb vor 35 Minuten:

Was bringt sich das Singen dann? Wenn jemand so einen Schwachsinn singt, möchte er doch, dass es andere, zumindest jene die erniedrigt werden, hören.

FYP

 

Natürlich auch nur meine Meinung.

Hast natürlich auch wieder recht. Tja, hab ich gar nicht so weit gedacht - kommt vor.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ray09 schrieb vor 50 Minuten:

Was bringt sich das Singen dann? Wenn jemand so einen Schwachsinn singt, möchte er doch, dass es andere, zumindest jene die erniedrigt werden, hören.

Da bin ich mir nicht mal sicher. In jenem Moment reicht es einfach wenn man sich aufwertet, sich auf ein Podest stellt oder andere klein macht bzw. erniedrigt und herabwürdigt um dem Volk das Opium zu liefern nach dem es verlangt. Ich glaube aber auch das macht es wenig bis gar nicht besser, denn schlussendlich spiegelt es die Grundhaltung vieler wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Harte Strafen für Rapid nach dem Derby Eklat :eek:

Video-Eklat nach Wiener Derby: Senat 1 verkündet Strafmaß gegen SK Rapid! - Bundesliga | ligaportal

Beim Spiel gegen Klagenfurt fehlen somit 5 Spieler

Zitat

Guido Burgstaller: § 112 Abs. 1 - Diskriminierung; 6 Pflichtspiele Sperre, davon 3 Spiele bedingt auf 24 Monate bis 04.03.2026. Teilnahme an Workshops zum Thema Diskriminierung.

 

Marco Grüll: § 112 Abs. 1 – Diskriminierung; 6 Pflichtspiele Sperre, davon 3 Spiele bedingt auf 24 Monate bis 04.03.2026. Teilnahme an Workshops zum Thema Diskriminierung.

Thorsten Schick: § 112 Abs. 1 – Diskriminierung; 5 Pflichtspiele Sperre, davon 3 Spiele bedingt auf 24 Monate bis 04.03.2026. Teilnahme an Workshops zum Thema Diskriminierung.

Maximilian Hofmann: § 111a Abs. 1 – Verletzung des FairPlay-Gedankens; 3 Pflichtspiele Sperre, davon 2 Spiele bedingt auf 24 Monate bis 04.03.2026. Teilnahme an Workshops zum Thema Diskriminierung.

Niklas Hedl: § 111a Abs. 1 – Verletzung des FairPlay-Gedankens; 3 Pflichtspiele Sperre, davon 2 Spiele bedingt auf 24 Monate bis 04.03.2026. Teilnahme an Workshops zum Thema Diskriminierung.

 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Alpi schrieb vor 23 Minuten:

Harte Strafen für Rapid nach dem Derby Eklat :eek:

Video-Eklat nach Wiener Derby: Senat 1 verkündet Strafmaß gegen SK Rapid! - Bundesliga | ligaportal

Beim Spiel gegen Klagenfurt fehlen somit 5 Spieler

 

Also das nenne ich mal konsequent. IV wird interessant werden durch die Sperre von Kongolo und Hofmann, jetzt muss Klauß auf den ungeliebten Sollbauer zurückgreifen, oder? Dem Angriff wird der Biss und die Schnelligkeit genommen. Bin schon gespannt wie sie sich mit der B-Mannschaft gegen Klagenfurt schlagen:popcorn2:

bearbeitet von Hieronymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dadurch, dass Klagenfurt selbst noch nicht fix im OPO ist, würde ich meinen, dass die Rapid-Chancen auf einen Punkt gegen sie ziemlich gesunken, aber nicht unmöglich sind.

Jetzt kann vermutlich nur mehr Pacult helfen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
Ergänzungsspieler

Gott sei Dank sind wir im OPO... Neben den grottigen Matches und eher entfernten Auswärtsfahrten hat dieser Fußball keinen wirklichen Anreiz für irgendwen damit sie zuschauen kommen... Wir hätten unten vllt einen Schnitt von 2000 Zuschauer, wenn überhaupt. Leider macht das unseren aktuellen Fußball auch nicht besser, aber sportlich kann man eh nix mehr verlieren und der Vorstand kann sich aufs Stadion konzentrieren. (Es wird nie passieren :davinci:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hieronymus schrieb am 13.3.2024 um 15:19 :

Kennt jemand Ozark die Netflix Serie?

Das ganze hat sicher nix mit Geldwäsche zu tun :lol::davinci:

Übrigens hat quasi der ganze Trainerstab gestern das Handtuch geworfen und Jancker ist wieder zurück beim DSV.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Alpi schrieb vor 6 Minuten:

Kennt jemand Ozark die Netflix Serie?

Das ganze hat sicher nix mit Geldwäsche zu tun :lol::davinci:

Übrigens hat quasi der ganze Trainerstab gestern das Handtuch geworfen und Jancker ist wieder zurück beim DSV.

Das Problem ist Bichler. Aber ohne ihn stürzt das komplette Konstrukt zusammen und der Verein steigt wieder ab. Außerdem ist der ganze alte Vorstand von ihm rausgemobbt und ein neuer mit seinen Spezis installiert worden - also von denen ist kein kritisches Wort zu hören. 

In seinen Argumenten wird er auch immer wirrer. Der Trainer sollte das von langer Hand geplant und im ungünstigsten Zeitpunkt zurücktreten um dem Verein eins auszuwischen? Sowas von unseriös der Bichler, aber in Leoben schafft anscheinend der an, der das Geld ranbringt... Auch wenn niemand weiß von wo das kommt (Ozark ist wirklich ein guter Vergleich :laugh:

Jancker hat lt. Krone eigentlich keine Wahl, weil er noch immer Vertrag hat und in einem Angestelltenverhältnis ist. 

Ich verfolge das Thema DSV und Bichler jetzt schon seit einiger Zeit und es wird immer klarer wo das hinsteuert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hieronymus schrieb vor 54 Minuten:

Das Problem ist Bichler. Aber ohne ihn stürzt das komplette Konstrukt zusammen und der Verein steigt wieder ab. Außerdem ist der ganze alte Vorstand von ihm rausgemobbt und ein neuer mit seinen Spezis installiert worden - also von denen ist kein kritisches Wort zu hören. 

In seinen Argumenten wird er auch immer wirrer. Der Trainer sollte das von langer Hand geplant und im ungünstigsten Zeitpunkt zurücktreten um dem Verein eins auszuwischen? Sowas von unseriös der Bichler, aber in Leoben schafft anscheinend der an, der das Geld ranbringt... Auch wenn niemand weiß von wo das kommt (Ozark ist wirklich ein guter Vergleich :laugh:

Jancker hat lt. Krone eigentlich keine Wahl, weil er noch immer Vertrag hat und in einem Angestelltenverhältnis ist. 

Ich verfolge das Thema DSV und Bichler jetzt schon seit einiger Zeit und es wird immer klarer wo das hinsteuert...

Ja das ist unglaublich was dort abgeht - weiß nicht ob du das schon gelesen hast:

Ein Halbzeit-SMS mit Folgen: Der Trainer hat "in drei Wochen alle Titel austrainiert" - 2. Liga | ligaportal

Das ganze wird früher und später explodieren und bei einigen würds mich net wundern wenn der Staatsanwalt anklopft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Alpi schrieb vor 47 Minuten:

Trainerwechsel beim LASK

Offiziell: Trainerwechsel beim LASK - Sky Sport Austria

Sageder muss gehen.

Hab sowieso nicht verstanden warum man den geholt hat. Hätten sie Didi damals gehalten würde sich jetzt vielleicht mir Sturm und Salzburg um die Meisterschaft spielen.

Beim Lask läuft alles Drunter und Drüber angefangen vom Trainerwechsel bis hin zur BWT-Causa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.