Die Konkurrenz im Fokus


Sockvast

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Alpi schrieb vor 19 Stunden:

Heute darf gerne WSG Tirol ihre beste partie der Saison raushauen und Rapid 3 punkte abnehmen ;) Ist zwar wunschdenken aber ich würds feiern :D 

Ist leider nicht passiert, denn die WSG hat - wieder einmal - ihre Chancen nicht verwertet, in Hz 1. Rapid hat das dann besser gemacht in Hz 2.

So brauchen wir gegen den WAC am Sonntag unbedingt 3 Punkte sonst wird die Sache sehr eng im Frühjahr. Uns tun jetzt die 3 verlorenen Punkte in den letzten 2 Spielen extrem weh - von den 4 in den ersten beiden Spielen rede ich schon nicht mehr.

Ja noch eines: wie es aussieht wird die Austria nicht oben sein, die sind nun schon 4 Punkte hinter dem 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
papawalter schrieb vor einer Stunde:

Ist leider nicht passiert, denn die WSG hat - wieder einmal - ihre Chancen nicht verwertet, in Hz 1. Rapid hat das dann besser gemacht in Hz 2.

So brauchen wir gegen den WAC am Sonntag unbedingt 3 Punkte sonst wird die Sache sehr eng im Frühjahr. Uns tun jetzt die 3 verlorenen Punkte in den letzten 2 Spielen extrem weh - von den 4 in den ersten beiden Spielen rede ich schon nicht mehr.

Ja noch eines: wie es aussieht wird die Austria nicht oben sein, die sind nun schon 4 Punkte hinter dem 6.

Wenn man sich die nächsten Runden anschaut haben Rapid (RBS, Sturm und Derby) und die Austria Wien (mit dem erwähnten Rückstand und Derby die schwierigste Auslosung imho. Ich lege mich fest, wenn wir gegen WAC zuhause gewinnen sind wir durch. 

Runde 17:

TSV - WAC

Austria Kl - Austria Wien

RBS - Rapid

Runde 18

Austria Wien - TSV

WAC - Rapid

Lask - Austria Kl

Runde 19

TSV - Lask

Austria L - Austria Kl

Austria W - Altach

Sturm - Rapid

Runde 20

Altach - TSV

Rapid - Austria W

Lask - WAC

Austria Kl - BWL

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
papawalter schrieb am 2.12.2023 um 15:52 :

Salzburg bittet übrigens die Fansclubs, dass sie morgen vormittags mithelfen den Platz zu räumen. Die haben anscheinend nur noch Büropersonal

Der Vollständigkeit halber will ich berichten, dass ganze 9 Frauen und Männer der Fanclubs beim Schneeschaufeln (von 6 bis 10 Uhr) anwesend waren. Der Verein hat sich nicht lumpen lassen und alle mit Essen und Getränken versorgt und sie nach dem Spiel in den VIP eingeladen. Zusätzlich hat jeder ein Kontingent Freikarten für das Benficaspiel, zum verteilen an Freunde bekommen. Man kann über RB alles sagen aber knausrig sind sie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Hieronymus schrieb am 25.11.2022 um 08:56 :

TW: Kann mir jemand sagen, ob das Sponsoring von diesem KAIF in Leoben wirklich nachhaltig ist? Wirkt auf mich irgendwie wie eine windige Partie.

KAIF® Energy (kaifenergy.com)

Wie heißt es so schön? Wenn es nach Sch**** aussieht und wie Sch**** riecht, dann ist es wohl auch Schei****. 

Hausdurchsuchungen: Betrugsverdacht beim DSV Leoben - https://www.kleinezeitung.at/sport/17913670/wie-der-dsv-leoben-im-strafraum-versinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Hieronymus schrieb vor 14 Stunden:

Wie heißt es so schön? Wenn es nach Sch**** aussieht und wie Sch**** riecht, dann ist es wohl auch Schei****. 

Hausdurchsuchungen: Betrugsverdacht beim DSV Leoben - https://www.kleinezeitung.at/sport/17913670/wie-der-dsv-leoben-im-strafraum-versinkt

da scheppert es ordentlich  - aber das ganze konstrukt hat ja schon extrem schwindelig ausgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Hieronymus schrieb am 14.12.2023 um 08:41 :

Wie heißt es so schön? Wenn es nach Sch**** aussieht und wie Sch**** riecht, dann ist es wohl auch Schei****. 

Hausdurchsuchungen: Betrugsverdacht beim DSV Leoben - https://www.kleinezeitung.at/sport/17913670/wie-der-dsv-leoben-im-strafraum-versinkt

Hab ich irgendwo schon geschrieben, dass mir das sehr suspekt vorkommt, tja und ich habe sehr oft - zum Glück nicht immer - Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.