Sockvast Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2020 (bearbeitet) Edit @Alpi: Langsam wird es zeit für einen Konkurrenz Fredl bei uns Alles zu unsren Mitbewerbern hier rein. -------------------------------------- Jetzt heißts: Nächste Woche auf die Schützenhilfe von RBS hoffen. Wenn die Bullen bei der Austria gewinnen, braucht man nur noch irgendwie irgendwo ein Punkt dernudeln. bearbeitet 18. Februar 2020 von Alpi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2020 Was für ein Spielverlauf. Wir kassieren in letzter Minute den Ausgleich und RBS auch in Minute 89. Dann muss es Sturm für uns nächste Woche richten und wir machen ein X'erl beim Lask. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2020 Der Lask heute mit einer extrem starken Leistung da muss schon alles für uns laufen am Sonntag damit wir da was mitnehmen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2020 Alpi schrieb vor 13 Stunden: Der Lask heute mit einer extrem starken Leistung da muss schon alles für uns laufen am Sonntag damit wir da was mitnehmen können. Das denke ich mir schon seit 1 1/2 Jahren und ihr überrascht mich immer wieder. Eigentlich dürftet ihr keine Chance haben, aber euch traue ich inzwischen fast alles zu. Wenn es einen Effizienz-Meister geben würde wärt ihr auf europäischer Bühne weit vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 1. März 2020 Danke Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2020 Hofdentlich gräbt der LASK jetzt nicht Schopp an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2020 Raiden123 schrieb vor 2 Stunden: Hofdentlich gräbt der LASK jetzt nicht Schopp an würde schon Sinn machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2020 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 11 Stunden: Hofdentlich gräbt der LASK jetzt nicht Schopp an Ich hoff der Schopp tut sich den Laden nicht an. Normal musst nach all dem, was die Linzer in der Saison aufgeführt haben, allein schon aus Schutz für die eigene Karriere absagen. Den Rückhalt, den er in Hartberg hat, wird er dort halt auch nie haben - hat man ja schön am Beispiel Ismael gesehen. Befürcht aber auch, dass da was dran sein könnte. Wäre auf jeden Fall auf mehreren Ebenen sehr schade. bearbeitet 10. Juli 2020 von schwarzweißblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2020 Mir wäre Klagenfurt um einiges lieber gewesen. Die Rieder brauche ich nicht wirklich. Die haben in den letzten 8 Runden nie ein Spiel mit 2 Toren Unterschied gewonnen. Just im letzten Spiel gewinnen sie 9:0 Jetzt soll noch einer sagen, das damals In der Regionalliga unser 5:0 gg. SAK geschoben war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 5. August 2020 Schade um Mattersburg, war für mich fast immer wie ein Heimspiel dort. Die Entscheidung ist aber absolut nachvollziehbar. Somit bleibt uns die WSG erhalten, für mich der Abstiegskandidat schlecht hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2021 Rapid darf die Austria gerne morgen schön zerlegen im derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hieronymus Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2022 Grabherr zieht sich als Altach-Sportdirektor zurück - sport.ORF.at Ich hätte mir, aus Hartberger Sicht, gewünscht das er bleibt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2022 Hieronymus schrieb am 8.9.2022 um 13:21 : Grabherr zieht sich als Altach-Sportdirektor zurück - sport.ORF.at Ich hätte mir, aus Hartberger Sicht, gewünscht das er bleibt Gleiches gilt gerade für Feldhofer bei Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. September 2022 Alpi schrieb vor 15 Stunden: Gleiches gilt gerade für Feldhofer bei Rapid Der bleibt noch. Ich hoffe, dass der Heinle noch sehr, sehr lange gehalten wird, wobei da die Chancen gut stehen, denn der ist vom Daxl installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2022 Kleine Zeitung - Lafnitz kehrt nächste Saison der 2. Liga den Rücken Ist zwar keine Konkurrenz im Sinne der Bundesliga, aber passt, denke ich, doch hier her. Vor allem der Teil mit dem Gedanken, dass Lafnitz vielleicht Hartberg Amateure in der Regionalliga werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts