Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
Sockvast

Die Konkurrenz im Fokus

Recommended Posts

Edit @Alpi:

 

Langsam wird es zeit für einen Konkurrenz Fredl bei uns :D  

Alles zu unsren Mitbewerbern hier rein.

--------------------------------------

Jetzt heißts: Nächste Woche auf die Schützenhilfe von RBS hoffen. Wenn die Bullen bei der Austria gewinnen, braucht man nur noch irgendwie irgendwo ein Punkt dernudeln.

Edited by Alpi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpi schrieb vor 13 Stunden:

Der Lask heute mit einer extrem starken Leistung :eek: da muss schon alles für uns laufen am Sonntag damit wir da was mitnehmen können.

Das denke ich mir schon seit 1 1/2 Jahren und ihr überrascht mich immer wieder. Eigentlich dürftet ihr keine Chance haben, aber euch traue ich inzwischen fast alles zu. Wenn es einen Effizienz-Meister geben würde wärt ihr auf europäischer Bühne weit vorne.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Raiden123 schrieb vor 11 Stunden:

Hofdentlich gräbt der LASK jetzt nicht Schopp an :nervoes:

Ich hoff der Schopp tut sich den Laden nicht an. Normal musst nach all dem, was die Linzer in der Saison aufgeführt haben, allein schon aus Schutz für die eigene Karriere absagen. Den Rückhalt, den er in Hartberg hat, wird er dort halt auch nie haben - hat man ja schön am Beispiel Ismael gesehen. Befürcht aber auch, dass da was dran sein könnte. Wäre auf jeden Fall auf mehreren Ebenen sehr schade. 

Edited by schwarzweißblau

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir wäre Klagenfurt um einiges lieber gewesen. Die Rieder brauche ich nicht wirklich. 
Die haben in den letzten 8 Runden nie ein Spiel mit 2 Toren Unterschied gewonnen. Just im letzten Spiel gewinnen sie 9:0 :laugh:

Jetzt soll noch einer sagen, das damals In der Regionalliga unser 5:0 gg. SAK geschoben war. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade um Mattersburg, war für mich fast immer wie ein Heimspiel dort. 
Die Entscheidung ist aber absolut nachvollziehbar. 
Somit bleibt uns die WSG erhalten, für mich der Abstiegskandidat schlecht hin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...