Die Konkurrenz im Fokus


Sockvast

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
papawalter schrieb vor 16 Stunden:

Also nach einem Interview mit Katzer, bei laola dürften wir Entwarnung geben können. "wir wollen keinen Trainer mit einer eigenen Philosophie, wir haben einen Plan und den muss der neue Trainer umsetzen, er muss junge Spieler entwickeln können" Dass Rapidfans meinen das Konzept heisst "weiterwurschteln ist nur noch dazu angemerkt.

Ich denke mal Schopp hat eine eigene Philosophie, wie wir sehen funktioniert die, und lässt sich nicht in ein Konzept pressen.

Schopp hat zum Glück schon eine Absage erteilt.

Zum Zitat von Katzer: Ich versteh schon, dass sie eine durchgängige, von oben vorgegebene Strategie haben wollen, aber die Aussage ist sehr unglücklich. Sie wollen quasi einen Erfüllungsgehilfen, eine Marionette ohne Identität und Hirn. Da werden sich sicher viele motivieren lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
RickDanger schrieb vor 49 Minuten:

Schopp hat zum Glück schon eine Absage erteilt.

Zum Zitat von Katzer: Ich versteh schon, dass sie eine durchgängige, von oben vorgegebene Strategie haben wollen, aber die Aussage ist sehr unglücklich. Sie wollen quasi einen Erfüllungsgehilfen, eine Marionette ohne Identität und Hirn. Da werden sich sicher viele motivieren lassen...

Rapid wird uns in dieser Saison nicht mehr gefährlich nach dieser Aussage vom Katzer. Einer Trainer ohne Selbstmerkmale zu verpflichten ist einfach nur dumm. Bei der Gage vom Trainer würde ich das auch machen denn ohne Hirn kann ich diese Mannschaft auch trainieren wenn mir alles vorgegeben wird.

Rapid wird einfach nicht gscheiter, ein Neustart ohne "Freunderlwirtschaft" ist bei diesem Verein erforderlich nur das kapiert keiner.(gut für die Konkurrenz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
papawalter schrieb am 15.11.2023 um 16:00 :

Also nach einem Interview mit Katzer, bei laola dürften wir Entwarnung geben können. "wir wollen keinen Trainer mit einer eigenen Philosophie, wir haben einen Plan und den muss der neue Trainer umsetzen, er muss junge Spieler entwickeln können"

Katzer ist ein Meister der deutschen Sprache und beherrscht das synonymische Sprechen gekonnt.

Entwickeln: hervorbringen, (er)schaffen, kreiren, erstellen

In weiterem Sinne also: herstellen, produzieren, erzeugen

Da wird es doch viele potenzielle Kandidaten geben, die junge Spieler zeugen können :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
NURDERTSV schrieb vor 3 Stunden:

Rapid hat ihren neuen "Schülerbuam" vorgestellt. Wird wieder ein sein der nach der Pfeiffe der Verantwortlichen tanzen muss.

Bin gespannt wie die Ultras auf die Red Bull-Vergangenheit des Trainers reagieren werden, vor allem wenns mal nicht so läuft wie gedacht...:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Hieronymus schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt wie die Ultras auf die Red Bull-Vergangenheit des Trainers reagieren werden, vor allem wenns mal nicht so läuft wie gedacht...:popcorn2:

War auch mein erster Gedanke, aber mal abwarten - vielleicht kann der langjährige Nagelsmann-Co auch als Chef performen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bin mal insofern froh das rapid sich schnell entschieden hat und dass der kelch an uns vorbei gezogen ist. natürlich gab es ein schnelles statement von schopp und korherr aber wir wissen alle das es im fußball ganz schnell gehen kann. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Alpi schrieb vor einer Stunde:

ich bin mal insofern froh das rapid sich schnell entschieden hat und dass der kelch an uns vorbei gezogen ist. natürlich gab es ein schnelles statement von schopp und korherr aber wir wissen alle das es im fußball ganz schnell gehen kann. :D 

Glaube nicht das Schopp sich das antun würde weil er kann bei Rapid nur verlieren, dieser Klauß wird das schon machen genauso wie Rapid es will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klagenfurt und WAC gewonnen. Klagenfurt hätte gern ein xerl spielen können gegen Altach aber WAC finde ich ganz gut das sie die Austria jetzt auf Abstand gehalten haben.

Jetzt müsst noch Rapid zuhause (so wie immer) verlieren oder ein xerl spielen, dann würds mir passen.

Wie sehts ihr die runde mit Blick auf Top6?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alpi schrieb vor 39 Minuten:

Klagenfurt und WAC gewonnen. Klagenfurt hätte gern ein xerl spielen können gegen Altach aber WAC finde ich ganz gut das sie die Austria jetzt auf Abstand gehalten haben.

Jetzt müsst noch Rapid zuhause (so wie immer) verlieren oder ein xerl spielen, dann würds mir passen.

Wie sehts ihr die runde mit Blick auf Top6?

Mir wären 2 "x" lieber gewesen, die Klagenfurter haben wieder ihr typisches Spiel gespielt, die sind so unangenehm - zu spielen und zum anschauen. Rapid schau ma moi. Aber grundsätzlich müssen wir es selber richten, wobei mir der verlorene Punkt von gestern noch immer weh tut.

bearbeitet von papawalter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
papawalter schrieb vor 18 Stunden:

Mir wären 2 "x" lieber gewesen, die Klagenfurter haben wieder ihr typisches Spiel gespielt, die sind so unangenehm - zu spielen und zum anschauen. Rapid schau ma moi. Aber grundsätzlich müssen wir es selber richten, wobei mir der verlorene Punkt von gestern noch immer weh tut.

Rapid hat leider mit einem Nudeltor gewonnen - so schauen wir aus nach dieser Runde:

Austria und Rapid haben noch alle chancen für die Top6.

image.png

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alpi schrieb vor 1 Stunde:

Rapid hat leider mit einem Nudeltor gewonnen - so schauen wir aus nach dieser Runde:

Austria und Rapid haben noch alle chancen für die Top6.

image.png

Tja wir sollten jetzt Mal dringend gegen Klagenfurt NICHT verlieren. Dann kommt noch der WAC vor der Winterpause, haben wir dann mindestens 29 Punkte ist alles top, wenn nicht wird es doch noch eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.