Rapid im OPO 2020


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

so schelcht finde ich unsere performenc im OP garnicht, hab alle spiele bis auf das Sturm spiel komplett gesehen.

das erste spiel gegen RB war durch den spielverlauf mit den vielen verletzten eine katastrophe. Sturm war wohl ein gutes spiel, da hab ich aber nur die zusammenfassung gesehen. gegen den LASK hat man weniger gut ausgeschaut, wirklich viele chancen hat man aber nicht zugelassen, natürlich hatte man glück mit dem 1:0, mit einer offensiveren tacktik wären wir aber ins offen messer gelaufen. gegen den WAC war man mMn sogar die bessere mannschaft, hinten sehr stabil und sicher, vorne doch immer wieder gefährlich, der WAC hatte eigentlich nur eine wirkliche chance und das war das 1:1. die zwei spiele gegen Hartberg waren auch gut, da war leider die chancenauswertung die uns die wochen davor gerettet hat nicht da. das letzte spiel jetzt gegen rb war bis zum 1:1 auch in ordung, das man dann so die nerven weghaut darf dann hald einfach nicht passieren.

am Sonntag hoffe ich das man wieder an die leistungen von spiel 2-5 im OP anknüpft, dann ist ein sieg sicher möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb Gerade eben:

Jop keine Ahnung wie wir gegen den WAC und den BASK 2 Punkte holen sollen

Ich auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Boidi schrieb Gerade eben:

Also 2 Punkte werdens mal nicht @zidane001 wie ich schon immer gesagt habe:davinci:

:D Gott Sei dank 

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ugmo schrieb vor 47 Minuten:

Leiwand wäre es, wenn wir langsam Klarheit hätten wegen der Tabelle. Ziemlich ärgerlich, daß sich die Liga vorm polternden Sigi und seiner Betrügerbande anstuhlt.

So ist es,haben JAnko und Herzerl auch stark Kritisiert.

Man stelle sich vor

Der WAC gewinnt beide Spiele

RBS spielt mit der B-Elf gegen Sturm und gegen die Betrüger mit der besten Mannschaft,denke die RBS Spieler sind noch immer Hass auf die Linzer.

Dadurch machen die Linzer nur noch einen oder gar keinen Punkt mehr gegen Rapid,aber nehmen wir an das spiel endet Remis

Tabelle würde so ausschauen

WAC 37

Rapid 36

Lask 34

Oder Rapid gewinnt gar gegen Lask

Rapid 38

WAC 37

Lask 33

Dann kommt das Protestkommite und gibt den Lask alle Punkte zurück was in beiden Fällen den WAC und Rapid schaden würde,der Lask wäre im ersten FAll zweiter und im anderen dritter.

Sogar wenn sie nur zwei Punkte zurück bekommen würden sie uns verdrängen im ersten Fall

Was man so hört sollen die echt alle Punkte wieder bekommen was für mich der größte Skandal der BL Geschichte wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
moerli schrieb vor 12 Minuten:

So ist es,haben JAnko und Herzerl auch stark Kritisiert.

Man stelle sich vor

Der WAC gewinnt beide Spiele

RBS spielt mit der B-Elf gegen Sturm und gegen die Betrüger mit der besten Mannschaft,denke die RBS Spieler sind noch immer Hass auf die Linzer.

Dadurch machen die Linzer nur noch einen oder gar keinen Punkt mehr gegen Rapid,aber nehmen wir an das spiel endet Remis

Tabelle würde so ausschauen

WAC 37

Rapid 36

Lask 34

Oder Rapid gewinnt gar gegen Lask

Rapid 38

WAC 37

Lask 33

Dann kommt das Protestkommite und gibt den Lask alle Punkte zurück was in beiden Fällen den WAC und Rapid schaden würde,der Lask wäre im ersten FAll zweiter und im anderen dritter.

Sogar wenn sie nur zwei Punkte zurück bekommen würden sie uns verdrängen im ersten Fall

Was man so hört sollen die echt alle Punkte wieder bekommen was für mich der größte Skandal der BL Geschichte wäre

Wo hört man sowas?

Widerspricht ja jedem Verständnis von fairem Wettbewerb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.