Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Februar 2020 Patz026 schrieb vor 13 Minuten: Ndmal beim ersten Mal war er lustig Doch LiGrü 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 20 Minuten: Ndmal beim ersten Mal war er lustig Das war auch sicher nicht als Witz gedacht. P.S.: Fühl dich nicht gleich getriggered. bearbeitet 13. Februar 2020 von sowuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Februar 2020 FANINFOS FANINFOS!!!!! https://www.lask.at/faninfos-zum-spiel-in-salzburg/?fbclid=IwAR05A86x8gJ-GNUWBPSx4cH7zVPOs9-xEPjVjTGwfalUi79ebnNVxMvxQFs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2020 Also, wenn mir einer sagt, morgen geht es um nichts, ist das aber gewissermaßen nur die halbe Wahrheit. Zum einen ist, wie schon geschrieben, jeder Punkt wichtig, ob der dann halbiert wird, spielt zwar eine, aber nur eine untergeordnete Rolle. Zum anderen: Es geht um die TABELLENFÜHRUNG!! Für Salzburg mag die freilich schnöder Alltag sein, für uns bzw. zumindest für mich, wär's eine, Momentaufnahme hin oder her, zumindest wunderschöne Momentaufnahme! Ob Sieg, (torreiches Remis) oder Klatsche (an die ich natürlich nicht glaube) - ich freue mich extrem auf einen tollen und hoffentlich stimmungsvollen Fußballabend morgen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. Februar 2020 LASK_92 schrieb vor 1 Minute: Also, wenn mir einer sagt, morgen geht es um nichts, ist das aber gewissermaßen nur die halbe Wahrheit. Zum einen ist, wie schon geschrieben, jeder Punkt wichtig, ob der dann halbiert wird, spielt zwar eine, aber nur eine untergeordnete Rolle. Zum anderen: Es geht um die TABELLENFÜHRUNG!! Für Salzburg mag die freilich schnöder Alltag sein, für uns bzw. zumindest für mich, wär's eine, Momentaufnahme hin oder her, zumindest wunderschöne Momentaufnahme! Ob Sieg, (torreiches Remis) oder Klatsche (an die ich natürlich nicht glaube) - ich freue mich extrem auf einen tollen und hoffentlich stimmungsvollen Fußballabend morgen! Waren wir eigentlich zuletzt nach dem heroischen McMoarli Doppelpack in Graz Tabellenführer? Oder haben wir da zwischenzeitlich nochmals vom Platz an der Sonne gelacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 13. Februar 2020 (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Waren wir eigentlich zuletzt nach dem heroischen McMoarli Doppelpack in Graz Tabellenführer? Oder haben wir da zwischenzeitlich nochmals vom Platz an der Sonne gelacht? in runde 1 der saison 2017/2018 bearbeitet 13. Februar 2020 von Petroleum 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Februar 2020 LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Waren wir eigentlich zuletzt nach dem heroischen McMoarli Doppelpack in Graz Tabellenführer? Oder haben wir da zwischenzeitlich nochmals vom Platz an der Sonne gelacht? Petroleum schrieb vor 8 Minuten: in runde 1 der saison 2017/2018 1. Runde 09/10 nach einem 4:0 gegen Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2020 Petroleum schrieb vor 15 Minuten: in runde 1 der saison 2017/2018 Gemeinsam mit Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2020 bis auf wostry sind morgen dann alle wieder an board des schwarz-weißen dampfers. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Februar 2020 Mit Harald Lechner pfeift immerhin der seit Jahren mit Abstand beste österreichische Schiedsrichter das Spiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Februar 2020 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. Februar 2020 So hoffentlich sind schon alle in der Hapfn. Stimmbänder schonen ist angesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Februar 2020 Strafraumkobra schrieb vor 11 Stunden: Habe diesen Herrn im Herbst in einem Wiener Pub kennengelernt. Ein total sympathischer Typ und großer Fußballfan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. Februar 2020 (bearbeitet) dreschn wie d'sau bearbeitet 14. Februar 2020 von casual1908 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Februar 2020 Geeeemmaaaa!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts