FC Salzburg 2 - 3 Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Banklwärmer
Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten:

Schau auch beschissene Sachen haben manch positive Seiten und die Dosen haben wenigstens durch ihre Punkte eine kleine Grundlage für unsere grandiose Europatournee gelegt. Das ist keine Wertung sondern einfach ein Faktum.

Hätte hätte Fahradkette natürlich wüsste man nicht wie es ohne Konzern ausschauen würde ;) 

Ohne die Dosen würden wir als Meister sowieso Europa unsicher machen! Danke für nichts!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
deathwing schrieb vor 13 Minuten:

Es ist nicht so das wir das intern im Channel noch nie diskutiert hätten bzgl der Zuschauerkapazität in der Liga. Fakt ist aber auch das in der Liga nur 2 Mannschaften gibt wo wir "Gefahr" laufen ausverkauft zu sein: Das ist Rapid und eben der LASK. Selbst gegen die Austria und Sturm sind wir ziemlich weit entfernt von ausverkauft. Ergo macht es schon Sinn die Kapazität in der Liga auf die Unterränge zu beschränken. Ausnahme die paar Hansln auf der Ost-Oberrang die eine DK haben seit Jahren und wenn Gastmannschaften mit viel Anhang kommen können wir den Süd-Oberrang ja aufsperren. Verstehe die Aufregung mancher hier nicht. Glaube nicht das es noch Hunderte LASK-Fans gibt die sich jetzt spontan für einen Spielbesuch entschließen würden. Der Termin steht seit Monaten, jeder wusste Bescheid.

Und ob wir geliebt oder ob man uns die Pest an den Hals wünscht bzw international pro oder kontra ist - Nach so vielen Jahren sollte man über die Dinge stehen. Glaube der Großteil von uns tut das auch. Ich für meinen Teil kann Leistungen anderer Vereine vor allem international gut respektieren und akzeptieren, vor allem die des LASK. Wenn es andersrum nicht so ist - Ok dann lebt mit eurer Abneigung.

Auf nen geilen Kick morgen!

Der Termin wurde erst vor ein paar Wochen von Sa auf Fr verschoben! 

FR abend ist für manche zb beruflich kurzfristig möglich aber leider nicht langfristig planbar?

Hoffe trotzdem auch auf einen geile Kick morgen. Das schöne ist wir können aber ihr müsst gewinnen.

Wir sind national und international über plan. Eure Ziele waren von Saisonbeginn an andere. Ihr strebt das double an und redet euch jetzt wieder mal die Europaleague schön. (wo ich euch übrigens auch ein langes verbleiben und viele Punkte für Österreich wünsche) 

PS: A1 TV überträgt das Spiel auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aaaeskaaa schrieb vor 27 Minuten:

Der Termin wurde erst vor ein paar Wochen von Sa auf Fr verschoben! 

FR abend ist für manche zb beruflich kurzfristig möglich aber leider nicht langfristig planbar?

Hoffe trotzdem auch auf einen geile Kick morgen. Das schöne ist wir können aber ihr müsst gewinnen.

Wir sind national und international über plan. Eure Ziele waren von Saisonbeginn an andere. Ihr strebt das double an und redet euch jetzt wieder mal die Europaleague schön. (wo ich euch übrigens auch ein langes verbleiben und viele Punkte für Österreich wünsche) 

PS: A1 TV überträgt das Spiel auch. 

Durch die unsägliche Punkteteilung fehlt der Partie jegliche Brisanz. Also ich als Salzburgfan könnte locker mit einer Niederlage leben.Also gewinnen müssen wir schon mal gar nicht.Die weiteren 3 Matches im Frühling werden wesentlich spannender.

Ich befürchte leider, daß das Match nicht so geil wird. Eher eine Kampfpartie, bei der niemand einen cm Platz hat und das spielerische zu kurz kommt.Wenns wirklich darauf hinausläuft, gebe ich euch sogar gute Chancen auf den Sieg, denn in dieser Disziplin seid ihr außerordentlich gut.

Unser Ziel ist natürlich das Double Aber wenn ihr ein starkes Frühjahr habt, gönne ich euch den Cupsieg wenn ihr uns die Meisterschaft überlasst.Gute Arbeit gehört belohnt.

Europaleague muß man nicht schönreden. Die ist wunderschön, wenn ich an die EL Abende in unserem Stadion zurückdenke. Euch hat ja der Herbst auch gefallen, kann ich mir gut vorstellen.

bearbeitet von Druide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Könnte mich nicht erinnern jemals bei einem Bundesliga-Spiel schon Tage zuvor richtig kribbelig geworden zu sein, wie es oft bei internationalen Spielen der Fall ist.

Auch wenn es, wie der Druide zuvor schrieb, dank der Punkteteilung eigentlich noch um nicht viel geht. So ist dennoch jeder kleiner Punkt am Ende wichtig für einen möglichen Titel. Alleine die Chance am Ende oben zu stehen ist greifbar und macht das ganze richtig geil.

Und das es diese Geplänkel zwischen den Fans aktuell gibt zeigt ja nur auf, dass es nicht nur mir so geht.

Auf ein cooles Spiel mit schwarz weißem Ausgang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

es geht immerhin um 1,5 punkte mehr, die man nach dem cut bei 10 ausbleibenden spielen haben kann. das ist nicht nichts. sollte unsere dreifachbelohnung noch weitergehen, ist jeder fliegenschisspunkt ein wertvoller polster in der liga.

außerdem: tabellenführung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten:

Den hat schon der @Petroleum gebracht :verbot:

Hab extra nachgelesen und mir noch gedacht, dass es überraschend ist, dass noch keiner diese Vorlage verwertet hat. Aber natürlich... 

 

Patz026 schrieb vor 1 Minute:

Ndmal beim ersten Mal war er lustig :ratlos:

Eher traurig, was so rumläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.