Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Der Athletiker

FC Salzburg 2 - 3 Linzer ASK

388 posts in this topic

Recommended Posts

Lasset die Spiele beginnen. 
 

Von 4:0 bis zu einem heroischer Auswärtssieg ist mMn alles drinnen. 
Mit einem einsatzfähigen Schlager, Michorl und Filipovic sollte man eine klare Steigerung sehen. Zusätzlich würd ich Balic starten lassen.

 

Der Block sollte auf den letzten Platz gefüllt werden. 

Wird lässig.

Edited by Der Athletiker

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

Zusätzlich würd ich Balic starten lassen.

 

 

Das darfst du nicht schreiben. Frieser muss ob seiner Sympathiewerte gesetzt sein..:davinci:

LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Balic in die S11, Frieser ab der 60 Minute bringen und Tetteh gleich dort lassen :davinci:

Und Tetteh ( der eigentlich um nichts schlechter als Frieser ist) darf sich verpissen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Eldoret schrieb vor 17 Minuten:

 

Und Tetteh ( der eigentlich um nichts schlechter als Frieser ist) darf sich verpissen

Fußballerisch mag er vielleicht gleichwertig/besser sein, aber bei mir hat er sich jeglichen Kredit mit seinen deppaden, lustlosen Auftritten (obwohl frisch eingewechselt) verspielt. Frieser brennt förmlich bei jeder Minute die er spielt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
pk97 schrieb vor 3 Minuten:

Fußballerisch mag er vielleicht gleichwertig/besser sein, aber bei mir hat er sich jeglichen Kredit mit seinen deppaden, lustlosen Auftritten (obwohl frisch eingewechselt) verspielt. Frieser brennt förmlich bei jeder Minute die er spielt. 

Frieser ist halt leider spielerisch limitiert, das macht er mit Einsatz und Leidenschaft weg. Der zerreißt sich bei jedem Spiel, taugt mir einfach. 
wie schaut eigentlich der Verkauf im Gästesektor aus ?. Habe gestern mit einigen im Stadion gesprochen, die sind fast alle auf der Süd. 2500 Aufwärts sollten es schon werden am Freitag 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz objektiv gesehen, finde ich den Mehrwert bei Tetteh nicht. So einen Auftritt wie von Balic gestern nach der Einwechslung hat es schon lage nicht mehr gegeben von ihm, falls es den überhaupt öfters mal gab.

Sieht nicht jeder hier gleich, aber an Sabitzers Stelle würde ich mir schon meinen Teil denken. Klar ist er noch jung, aber auf der Bank wird er nicht besser und Potenzial zur Steigerung hätte er genug. Zudem ist er fix verpflichtet und nicht geliehen -> somit eine bessere Zukunftsaktie.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde:

Ganz objektiv gesehen, finde ich den Mehrwert bei Tetteh nicht. So einen Auftritt wie von Balic gestern nach der Einwechslung hat es schon lage nicht mehr gegeben von ihm, falls es den überhaupt öfters mal gab.

Konkurrenz belebt das Geschäft. Vielleicht geht jetzt bei Tetteh/Frieser auch nochmal ein kleiner Leistungsschub.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...