Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 (bearbeitet) Lasset die Spiele beginnen. Von 4:0 bis zu einem heroischer Auswärtssieg ist mMn alles drinnen. Mit einem einsatzfähigen Schlager, Michorl und Filipovic sollte man eine klare Steigerung sehen. Zusätzlich würd ich Balic starten lassen. Der Block sollte auf den letzten Platz gefüllt werden. Wird lässig. bearbeitet 15. Februar 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Balic in die S11, Frieser ab der 60 Minute bringen und Tetteh gleich dort lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Zusätzlich würd ich Balic starten lassen. Das darfst du nicht schreiben. Frieser muss ob seiner Sympathiewerte gesetzt sein.. LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Balic in die S11, Frieser ab der 60 Minute bringen und Tetteh gleich dort lassen Und Tetteh ( der eigentlich um nichts schlechter als Frieser ist) darf sich verpissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Das darfst du nicht schreiben. Frieser muss ob seiner Sympathiewerte gesetzt sein.. Frieser ist echt kein schlechter Spieler aber auf seiner Position herrscht sicher noch Potential, dass anscheinend mit Balic besser abgerufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 LASKing 1908 schrieb vor 19 Minuten: Balic in die S11, Frieser ab der 60 Minute bringen und Tetteh gleich dort lassen Idiotenaussage 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Und Tetteh ( der eigentlich um nichts schlechter als Frieser ist) darf sich verpissen Fußballerisch mag er vielleicht gleichwertig/besser sein, aber bei mir hat er sich jeglichen Kredit mit seinen deppaden, lustlosen Auftritten (obwohl frisch eingewechselt) verspielt. Frieser brennt förmlich bei jeder Minute die er spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 pk97 schrieb vor 3 Minuten: Fußballerisch mag er vielleicht gleichwertig/besser sein, aber bei mir hat er sich jeglichen Kredit mit seinen deppaden, lustlosen Auftritten (obwohl frisch eingewechselt) verspielt. Frieser brennt förmlich bei jeder Minute die er spielt. Frieser ist halt leider spielerisch limitiert, das macht er mit Einsatz und Leidenschaft weg. Der zerreißt sich bei jedem Spiel, taugt mir einfach. wie schaut eigentlich der Verkauf im Gästesektor aus ?. Habe gestern mit einigen im Stadion gesprochen, die sind fast alle auf der Süd. 2500 Aufwärts sollten es schon werden am Freitag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 ?♂️ ... Hab ich was versäumt oder wieso wird auf einzelne Spieler grundlos hingetreten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 harryASK schrieb vor 2 Minuten: ?♂️ ... Hab ich was versäumt oder wieso wird auf einzelne Spieler grundlos hingetreten? Hätte ich jetzt nicht so empfunden. Tetteh wird am Freitag netzen und dann sind wieder alle happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 raphael79 schrieb vor 3 Minuten: Hätte ich jetzt nicht so empfunden. LASKing 1908 schrieb vor 37 Minuten: Tetteh gleich dort lassen Eldoret schrieb vor 37 Minuten: Frieser muss ob seiner Sympathiewerte gesetzt sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten: „Hintreten“ Da geht‘s bei uns eh noch lieb zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: „Hintreten“ Da geht‘s bei uns eh noch lieb zu. Passiv-aggressive Akademiker halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Ganz objektiv gesehen, finde ich den Mehrwert bei Tetteh nicht. So einen Auftritt wie von Balic gestern nach der Einwechslung hat es schon lage nicht mehr gegeben von ihm, falls es den überhaupt öfters mal gab. Sieht nicht jeder hier gleich, aber an Sabitzers Stelle würde ich mir schon meinen Teil denken. Klar ist er noch jung, aber auf der Bank wird er nicht besser und Potenzial zur Steigerung hätte er genug. Zudem ist er fix verpflichtet und nicht geliehen -> somit eine bessere Zukunftsaktie. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Strafraumkobra schrieb vor einer Stunde: Ganz objektiv gesehen, finde ich den Mehrwert bei Tetteh nicht. So einen Auftritt wie von Balic gestern nach der Einwechslung hat es schon lage nicht mehr gegeben von ihm, falls es den überhaupt öfters mal gab. Konkurrenz belebt das Geschäft. Vielleicht geht jetzt bei Tetteh/Frieser auch nochmal ein kleiner Leistungsschub. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2020 Bezüglich Thread-Titel würde ich dafür plädieren, die Dinge beim Namen zu nennen. Ist ja keine Partie auf internationaler Bühne. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts