LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2020 Btw, habens in Salzburg echt einen Fetzen mit "Gegen Neugründer" hängen? Ich will ja echt keinem Salzburg Fan sein Fandasein vorhalten, aber einen Fetzen gegen die neue Austria Salzburg aufhängen find ich schon ein bissl irre 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 14. Februar 2020 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Februar 2020 Auch ganz lustig, wie dem Gruber nach der Halbzeit ein Foto gezeigt wurde das ManC aus der CL ausgeschlossen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Februar 2020 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Februar 2020 Alle LASKler gerade 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. Februar 2020 Dieser Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Februar 2020 Aäaaaaaaaaaasahhhhjjjjjjjjjjjj 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Februar 2020 Gratulation, war stark. Shampoo. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2020 LittleDreamer schrieb vor 21 Minuten: Btw, habens in Salzburg echt einen Fetzen mit "Gegen Neugründer" hängen? Ich will ja echt keinem Salzburg Fan sein Fandasein vorhalten, aber einen Fetzen gegen die neue Austria Salzburg aufhängen find ich schon ein bissl irre Ja haben sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2020 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2020 Patz026 schrieb vor 3 Stunden: Auf in die Schlacht um 1,5 Punkte! Bussi. Forza Frankfurt! Und jetzt verzupf dich wieder in deinen Bullenchannel du Kasperl. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 14. Februar 2020 sowuascht schrieb vor 1 Minute: Forza Frankfurt! Und jetzt verzupf dich wieder in deinen Bullenchannel du Kasperl. <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 14. Februar 2020 Minimum Platz 2 im Grunddurchgang fixiert... Feine Gschichte... Die Brust wird sicher nicht schmäler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 14. Februar 2020 Schade dass ich in Linz wohne. Kann ich heute wohin gehen ohne eine Faust zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 14. Februar 2020 @Eldoret Frieser der Mann für die ganz wichtigen Tore! Geile Truppe, mega Stimmung, Spitzenreiter! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts