FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
wuschal schrieb vor 1 Minute:

Stimmt grundsätzlich. Glaube allerdings, dass es im Herbst mehr an der massiven rotation lag. Ging ja in der Phase international auch, dass man gewohnte Leistungen zeigte. Hoffe hald, das es so ist

Die Frage ist halt ob unsere Trainer wirklich so Dumm ist und die 3er Kette weiter betreibt nach heute. Wann hat diese jemals von Beginn weg funktioniert? Gab es überhaupt schon ein schönes Spiel? Marsch ist dahingehend ein Diletant mMn. Haben eh schon eine scheiß Defensive und er glaubt immer noch, dass es funktionieren kann. War Auswärts mist - wir haben nix gelernt aus der Partie und daheim dieses spielerische Desaster. Das war nix und die 15 Minuten die gelobt werden waren spielerisch solala, aber nicht zwingend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ecomo schrieb vor 8 Minuten:

:deppat:

Wenn du ein Problem mit anderen Meinungen hast, dann bleib dem Forum bitte fern.

Werde ich eh, wenn du mir {und sicher anderen) so am Sack gehst. Das forum ist nicht lebenswichtig. Ich habe kein Problem mit der Meinung, alles was ich will ist eine friedliche Stimmung. 

Aber gut, muss hier eh ned schreiben, viel Spaß wirst hier nicht lange haben mit deiner Art. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 5 Minuten:

Werde ich eh, wenn du mir {und sicher anderen) so am Sack gehst. Das forum ist nicht lebenswichtig. Ich habe kein Problem mit der Meinung, alles was ich will ist eine friedliche Stimmung. 

Aber gut, muss hier eh ned schreiben, viel Spaß wirst hier nicht lange haben mit deiner Art. 

 

Schau, man kann unterschiedlicher Meinung sein und trotzdem darüber diskutieren. Das musst du noch lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ecomo schrieb vor 33 Minuten:

Das wird int. keine Rolle spielen, weil in 2 Wochen Schluß ist! 

Ich bin International immer noch sehr positiv gestimmt. 
 

Tut mir sehr leid für dich, dass du dem ganzen, aufgrund einer Phase in der es mal nicht so läuft, nichts positives mehr abgewinnen kannst.

International zeigt die Mannschaft ein anderes Gesicht, davon bin ich überzeugt! 
 

Positive Gedanken sind definitiv gesünder für deine Nerven! :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sowas von lächerlich gegen den Lask ein Spiel aufzuziehen, wo es nur um zweite Bälle geht.

Das ist ein Wahnsinn. 

Szobo wird hier viel zu kritisch gesehen. Was soll er den in einem System machen, wo nur hohe Bälle gespielt werden?

Okafor & Koita können unter dem Trainer auch einpacken, deren Positionen gibt es in dem sinnlosen 5-2-3 nicht.

Mergim detto.

Der Trainer wird ZERO anpassen, und wir werden, das Ganze Frühjahr dieses Kick & Rush sehen.

Dass die Stürmer 6000 Sprints machen müssen und dann vl vorm Tor nicht mehr eiskalt sind, sollte auch einleuchten. (Natürlich keine Ausrede bei den Chancen bei 0-0)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
guyinkognito002 schrieb vor 1 Minute:

Ich bin International immer noch sehr positiv gestimmt. 
 

Tut mir sehr leid für dich, dass du dem ganzen, aufgrund einer Phase in der es mal nicht so läuft, nichts positives mehr abgewinnen kannst.

International zeigt die Mannschaft ein anderes Gesicht, davon bin ich überzeugt! 
 

Positive Gedanken sind definitiv gesünder für deine Nerven! :bunt:

Mag sein, aber wenn wir ehrlich sind, dann hat uns Haaland int. den Arsch gerettet. Mit Hwang/Daka hätte das anders ausgesehen. Mit 3er Kette sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
ecomo schrieb vor 3 Minuten:

Mag sein, aber wenn wir ehrlich sind, dann hat uns Haaland int. den Arsch gerettet. Mit Hwang/Daka hätte das anders ausgesehen. Mit 3er Kette sowieso.

Wird sich gegen Frankfurt herausstellen ob sich die anderen Stürmer positionieren können! In einigen Wochen sind wir klüger!

 

Von dieser 3er Kette halte ich auch nichts! 

bearbeitet von guyinkognito002

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Was nervig war:

1) Alexander Schlager, weil er im tor stand. kompliment an ihn. derzeit für mich österr. nummer 1

2) Haaland, weil er fehlte. 

3) die 3 kette, weil wir dazu nicht das richtige spielermaterial haben und weil diese meiner meinung nach nicht zu uns passt  

4) der unsäglich schwache Schiri, der das Spiel nicht im Griff hatte bzw phaseweise zerstörte

5) mein Sitznachbar auf der West, weil dessen fortwährende Kommentierung des Spiels ein Qual ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Austria289 schrieb Gerade eben:

Das ist doch lächerlich, wieso willst du das bitte wissen?

Weil ich es diesem Trainer nicht zutraue einer Profimannschaft ein Positionsspiel beizubringen. Man müsste ja nicht mal Alles verändern. Aber eben nicht nur auf zweite Bälle.

Heute hat nicht mal ein Hwang in Überform geholfen, weil unser Trainer nur ein monotone Spielanlage kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der LASK war heute einfach besser, giftiger und glücklicher, insofern geht die Niederlage auch in Ordnung so.

Wir hatten ja schon öfter solche Spiele, wo wir dann in letzter Sekunde noch den Ausgleich oder das Siegtor gemacht haben. Diesmal halt nicht. Gratuliere dem LASK zu dieser Leistung und auch zu dieser Konstanz. Wir wollten ja immer eine ernstzunehmende Konkurrenz, et voilà...

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!
guyinkognito002 schrieb vor 5 Minuten:

Wird sich gegen Frankfurt herausstellen ob sich die anderen Stürmer positionieren können! In einigen Wochen sind wir klüger!

 

Von dieser 3er Kette halte ich auch nichts! 

Das Problem ist dass wir eigentlich keine "paar Wochen" haben..... nächste Woche ist schon das 1. EL Spiel, die Woche drauf das Rückspiel und am 03.03. der Cup.... die nächsten 2 1/2 Wochen sind richtungsweisend für die Saison und da noch drauf hoffen zu müssen dass irgendwelche Systeme greifen oder sich irgendwelche Stürmer vielleicht doch noch integrieren können, finde ich persönlich einfach nicht so geil.

Aber vielleicht löst sich eh alles in Wohlgefallen auf, ich würde es mir wünschen. Aktuell fehlt mir einfach etwas der Glaube.

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
VALON14 schrieb Gerade eben:

Weil ich es diesem Trainer nicht zutraue einer Profimannschaft ein Positionsspiel beizubringen. Man müsste ja nicht mal Alles verändern. Aber eben nicht nur auf zweite Bälle.

Heute hat nicht mal ein Hwang in Überform geholfen, weil unser Trainer nur ein monotone Spielanlage kennt.

Ja, Hwang hat mir heute wirklich leid getan, er wirkte zu gut für sein Umfeld (Daka, Mwepu, Okugawa).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.