FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Plumbs schrieb vor 18 Minuten:

Und wo war heute die 3er Kette schuld? So ein Blödsinn. Hoffe auf die 3er Kette auswärts gegen Frankfurt.

Eine 4er Kette hätte die 2 abgefälschte Bälle bestiiiiiiiimmt abgewehrt :davinci: 

Letztendlich opfern wir für die 3er Kette einen im MF. Wir hatten heute Juno und Mwepu defensiv und Hwang, Daka und oft auch Okugawa vorne und dazwischen nix! Farkas und Ulmer rücken im Ballbesitz viel zu wenig über die aussen nach.

Das ist im prinzip ein 5-2-3 was wir spielen. :facepalm:

Mit 4-1-2-1-2, also Raute, hatten wir im MF viel mehr Zugriff und Kreativität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wuschal schrieb Gerade eben:

Wenn ich mir die Vorbereitung in Erinnerung rufe, wird das kick and rush nicht standard sein. Und wenn man 1. HZ sieht war es berechtigt und der Lask war überrascht. 

Erste Halbzeit hats ja auch gut gepasst und wir sind zu vielen guten Chancen gekommen. Daraus nur ein Tor zu machen ist schon ein richtige Kunsttück. Was mich etwas nachdenklich stimmt ist, dass wir in der zweiten Halbzeit, wo die Spielweise gar nicht mehr funktioniert hat, absolut keine Antwort gefunden haben. Wir haben einfach weiter die Bälle blind nach vorne gedroschen in der Hoffnung, dass Daka oder Hwang einen davon erlaufen und dann irgendwas brauchbares daraus zaubern.

Zweite Hälfte war leider sehr schwach. Sowohl von den Spielern als auch von der Trainerbank. Da muss meiner Meinung nach viel früher umgestellt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
wuschal schrieb vor 6 Minuten:

Bitte zitiere mich nicht, es interessiert niemanden wenn wir wieder eine Diskussion starten sollten. Viel Spaß hier im forum weiterhin 

Sorry, aber solche 0815 Weisheiten aus dem Glückskeks kann man nicht unkommentiert stehen lassen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Antibus schrieb vor 1 Minute:

Was mich etwas nachdenklich stimmt ist, dass wir in der zweiten Halbzeit, wo die Spielweise gar nicht mehr funktioniert hat, absolut keine Antwort gefunden haben.

Ist auch nicht einfach unter Druck. Wir sind nicht so gut wie es nach Siegen hier den Anschein hat, aber bei weitem nicht so schlecht wie wir heute gemacht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecomo schrieb vor 1 Minute:

Letztendlich opfern wir für die 3er Kette einen im MF. Wir hatten heute Juno und Mwepu defensiv und Hwang, Daka und oft auch Okugawa vorne und dazwischen nix! Farkas und Ulmer rücken im Ballbesitz viel zu wenig über die aussen nach.

Das ist im prinzip ein 5-2-3 was wir spielen. :facepalm:

Mit 4-1-2-1-2, also Raute, hatten wir im MF viel mehr Zugriff und Kreativität.

Also heute war das „5-2-3“ mMn nicht verkehrt, hat man in HZ1 gesehen. In HZ2 hätte man früher umstellen müssen, der LASK hat gut in der HZ reagiert. 

Szobo war in der kurzen Zeit ernüchternd schlecht. Hoffe der fängt sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also ich finde es nett wenn hier viele die Meisterschaft nicht gefährdet sehen. In den letzten 5 Runden gab es einen Sieg, eine Niederlage und drei Unentschieden. Und die Leistung von heute schließt direkt an den Leistungen im Dezember an, das sollte zum Denken geben. In dieser Zeit hat der LASK 10 Punkte geholt, mit einem Spiel weniger hat Rapid schon 8, die Austria 6, Sturm 5, WAC 4, wir nur 6 Punkte. Also die Form, auch wenn dazwischen eine Pause war, ist indiskutabel, da ist man schon fast in der unteren Hälfte der Liga, auch wenn es "nur" 5 Runden sind. Marsch muss sich und seine Entwicklung hinterfragen, da läuft gerade gewaltig schief. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
ecomo schrieb vor 10 Minuten:

Sorry, aber solche 0815 Weisheiten aus dem Glückskeks kann man nicht unkommentiert stehen lassen. :davinci:

Du bist echt ein sekantwastl. Von mir aus schreib mir eine Pn wenn du diskutieren willst, aber lass die anderen User da raus. Das interessiert niemanden wenn wir beide uns nicht verstehen. Ich wünsche dir ehrlich viel Spaß hier, will aber nicht das die stimmung der letzten Jahre wegen paar (auch ich) sturschädel vergiftet wird! Deswegen nutze ich die ignore weil ich auch oft etwas nicht stehen lassen will (also wegen mir mehr als wegen dir) 

Denke das sehen fast alle so. 

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wuschal schrieb vor 7 Minuten:

Ist auch nicht einfach unter Druck. Wir sind nicht so gut wie es nach Siegen hier den Anschein hat, aber bei weitem nicht so schlecht wie wir heute gemacht werden. 

Ich bin auch überzeugt, dass wir besser spielen können als heute. Aber gerade die zweite Hälfte war schon sehr Planlos. Da hätte ich mir schon eine deutlich andere Reaktion erwartet.

bearbeitet von Antibus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Antibus schrieb Gerade eben:

Ich bin auch überzeugt, dass wir besser spielen können, als heute. Aber gerade die zweite Hälfte war schon sehr Planlos. Da hätte ich mir schon eine deutlich andere Reaktion erwartet.

Das wollte man auch, hat der Lask nicht zugelassen. Wir waren heut nicht in der Form die es dazu braucht. Aber wird schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Also heute war das „5-2-3“ mMn nicht verkehrt, hat man in HZ1 gesehen. In HZ2 hätte man früher umstellen müssen, der LASK hat gut in der HZ reagiert. 

Szobo war in der kurzen Zeit ernüchternd schlecht. Hoffe der fängt sich. 

Was hat man bitte in HZ. 1 gesehen? Ein paar hohe Bälle nach vorne und 2-3 gewonnene Zweikämpfe von Hwang, Okugawa, die dann die Chancen ergeben haben. Ist das jetzt unser Anspruch nach Powerfußball, Ballkontrolle und schnelle Ballstafetten durch's MF ala Rose?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Stoeff schrieb vor 17 Minuten:

Vor das Tor sind wir ja gar nicht gekommen. Gefühlt 10 lange Pässe auf Verdacht nach vorne gespielt die der Tormann aufgenommen hat oder die ins out gingen. Hat mir gar nicht gefallen, dass wir gegen den LASK nicht versuchen das spielerisch zu lösen. 

Slapstick Verteidigung dazu die zwei Tore nach einem Einwurf zulässt und ein tausend Gulden Schuss der ab gefälscht genau passt. 

Aufgrund des Einsatzes und Spielplans aber LASK verdienter Sieger, sehr gut gespielt. 

Also in der ersten Hälfte sind wir sehr wohl vor das Tor gekommen! In der zweiten Spielzeit hat das der LASK sehr clever gemacht und unsere Mannschaft wirkte eingeschüchtert und planlos. 
 

Der Spielverlauf hat den Linzern auch sehr in die Karten gespielt. Manche sollten dem LASK mehr Respekt zollen, diese Mannschaft kann auch in der EL weit kommen sollten sie weiterhin so spielen und von Verletzungen verschont bleiben! 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
guyinkognito002 schrieb vor 1 Minute:

Also in der ersten Hälfte sind wir sehr wohl vor das Tor gekommen! In der zweiten Spielzeit hat das der LASK sehr clever gemacht und unsere Mannschaft wirkte eingeschüchtert und planlos. 
 

Der Spielverlauf hat den Linzern auch sehr in die Karten gespielt. Manche sollten dem LASK mehr Respekt zollen, diese Mannschaft kann auch in der EL weit kommen sollten sie weiterhin so spielen und von Verletzungen verschont bleiben! 
 

Gut auf den Punkt getroffen. Sorgen mache ich mir erst, wenn wir gegen hintere Mannschaften in Zukunft nicht zulegen können 

syndicate schrieb vor 1 Minute:

Wie war Lechner? Aus der Stadionsicht eine absolute Katastrophe mit brutaler Schlagseite zum LASK (kaum Gelbe Karten).

Auf beiden Seiten gleich, hat viel laufen lassen. War eher Vorteil für den Lask, aber nicht entscheidend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.