Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
Much1 schrieb am 14.5.2020 um 17:16 :

Vielleicht ist das eh alles nur eine inszenierung der fanarmy, um wiedermal schwung ins forum zu bringen? :davinci:

@Strafraumkobra @Der Athletiker @Tlahuizcalpantecuhtli @Grauer Prophet uvm.

Sorry hab deinen Beitrag erst heute gelesen weil bei uns einfach so viel los ist. :love: #Fanarmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

weiß nicht, obs schon gepostet wurde. aber auch in Zeiten, wo man als LASKler vielleicht nicht allzu viel mit Fußball zu tun haben will: Sky Sport News HD überträgt heute die Konferenz der deutschen Bundesliga frei empfangbar im TV und im Live Stream

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pk97 schrieb vor 52 Minuten:

weiß nicht, obs schon gepostet wurde. aber auch in Zeiten, wo man als LASKler vielleicht nicht allzu viel mit Fußball zu tun haben will: Sky Sport News HD überträgt heute die Konferenz der deutschen Bundesliga frei empfangbar im TV und im Live Stream

Habs geschafft mir das ganze 20 Minuten anzusehen, aber irgendwie hat dieser Freundschaftsspielflair mein Interessen relativ schnell wieder abflauen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sowuascht schrieb vor 4 Minuten:

Habs geschafft mir das ganze 20 Minuten anzusehen, aber irgendwie hat dieser Freundschaftsspielflair mein Interessen relativ schnell wieder abflauen lassen.

Und ich häng voller Freude wie ein kleines Kind vorm Fernseher.:D

Endlich wieder Fußball. Mit einem Hauch von FIFA Street, auf Rasen halt (grade in Dortmund mit den mächtigen Tribünen im Hintergrund).^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 12 Stunden:

Populäre Meinung:

Der "Corona Gate" thread wird immer mehr zum zentralen treffpunkt der empörten fliesentischbesitzer aller clubs. Quasi das krone forum innerhalb des asb's.

 

fliesentisch.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Eldoret schrieb vor 28 Minuten:

Sehr gut. Sie sollen sich den verdienten Aufstieg auf sportliche Weise sichern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.