Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Natürlich wär es extrem bitter, auf diese Art und Weise einen Meisterteller in Empfang zu nehmen. Allerdings wär das Szenario, die Meisterschaft zu annullieren weitaus fürchterlicher. Der Punkteschnitt von Valerien Ismaël, die Topleistungen unserer Jungs am Feld seit Juli 19, die Emotionen auf den Tribünen der letzten acht Monate dürfen nicht einfach so gestrichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
blwhask schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich wär es extrem bitter, auf diese Art und Weise einen Meisterteller in Empfang zu nehmen. Allerdings wär das Szenario, die Meisterschaft zu annullieren weitaus fürchterlicher. Der Punkteschnitt von Valerien Ismaël, die Topleistungen unserer Jungs am Feld seit Juli 19, die Emotionen auf den Tribünen der letzten acht Monate dürfen nicht einfach so gestrichen werden.

Beides bescheiden aber angenommen wir spielen die Saison fertig, werden Meister und die Feier findet 100% auch ohne Zuschauer statt, vielleicht ein bisschen besser für‘s Gefühl aber kommt im Prinzip auf den gleichen Mist raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 38 Minuten:

Beides bescheiden aber angenommen wir spielen die Saison fertig, werden Meister und die Feier findet 100% auch ohne Zuschauer statt, vielleicht ein bisschen besser für‘s Gefühl aber kommt im Prinzip auf den gleichen Mist raus.

Man sollte auch die Auswirkungen von Geisterspielen auf den Fan nicht vergessen. Wenn es in Runde 10 der Geisterspiele um den Titel geht, schau ich mir wie viele da noch daheim bleiben, wenn die Infektionszahlen dementsprechend herunten sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder andersrum: Falls es überall nur noch Geisterspiele gibt (österreichweit, international), dann war es das mit dem Fußball für mich. Mir dann im Fernsehen emotionslose Spiele anzuschauen und dann auch noch zahlen müssen dafür (sky, dazn, ...) ... nein danke. Da les ich das Ergebnis in der Zeitung und weiß genauso viel.

 

 

 

 

 

Ich weiß, dass das Ganze für mich dann vermutlich eh anders ausschaut und ich trotzdem schauen würde

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die TM.at waren mehrheitlich eh Fantasiezahlen aber wenigstens ein kleiner Anhaltspunkt.

Die angepassten Corona Marktwerte hauen dem Fass dahingehend den Boden aus, da wird Schlager einfach mal um 1. Million runtergesetzt :lol:

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

"Dass es in Zeiten wie diesen weitaus wichtigere Themen als die schönste Nebensache der Welt gibt, ist wohl jedem bewusst. Sollte man meinen."

Wir haben einen Gastkommentar zur aktuellen Lage des Fußballs erhalten, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Was ist eure Meinung dazu?

https://bit.ly/39WA1kV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das aktuelle Gemetzel bei den Black Wings erinnert stark an die dunklen Zeiten beim LASK unter PMR. Fans und Sponsoren wenden sich ab. Die Black Wings waren vor ca. 10 Jahren die großen Nutznießer der LASK-Krise in Linz. Vielleicht ist es diesmal umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GH78 schrieb vor 3 Minuten:

Das aktuelle Gemetzel bei den Black Wings erinnert stark an die dunklen Zeiten beim LASK unter PMR. Fans und Sponsoren wenden sich ab. Die Black Wings waren vor ca. 10 Jahren die großen Nutznießer der LASK-Krise in Linz. Vielleicht ist es diesmal umgekehrt.

Was sollten wir davon haben? Genügend Sponsoren und Fans hat der LASK auch jetzt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sowuascht schrieb vor 47 Minuten:

Was sollten wir davon haben? Genügend Sponsoren und Fans hat der LASK auch jetzt schon.

Genügend Fans fürs Waldstadion haben wir, das stimmt. Aber für das neue Stadion würde der Eine oder Andere zahlende Zuschauer mehr nicht schaden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sowuascht schrieb vor einer Stunde:

Was sollten wir davon haben? Genügend Sponsoren und Fans hat der LASK auch jetzt schon.

Wenn du sagst „nicht zu wenige“ gebe ich dir Recht.

Aber wir sollten es in nicht viel mehr als 2 Jahren schaffen, dass 40 Business-Logen und 1.500 Business-Seats ausverkauft sind. Weiters dass wir in der Saison 2022/23 einen Zuschauerschnitt von (idealerweise) 15.000 Zusehern erreichen und der stimmgewaltige, schwarz-weiße Block hinterm Tor jedes Spiel prall gefüllt ist. Da ist in allen Kategorien noch Luft nach oben. Aber dafür wird das neue Stadion ja gebaut.

PS: Ich bin übrigens nicht der Meinung, dass wir bei diesen Zielen vom Wohl oder Übel der Black Wings abhängig sind. Aber meiner Einschätzung nach macht es schon einen Unterschied. Und ich würde es auch gut finden wenn Perthaler als Experte für Sportmarketing mit sehr guten lokalen Sponsoren-Kontakten beim LASK anheuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.