Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
schleicha

Herzlich Willkommen Ercan Kara!

184 posts in this topic

Recommended Posts

Alles hier rein zum neuen Stürmer

Zitat

Am frühen Nachmittag reist der SK Rapid heute ins Wintertrainingslager in die Türkei. Mit an Bord ist auch ein Neuzuang: Wenige Stunden vor dem Abflug unterzeichnete der seit wenigen Tagen 24-jährige Mittelstürmer Ercan Kara einen Vertrag bis Sommer 2022, auch mit seinem bisherigen Klub, dem SV Horn wurde eine Einigung erzielt.

Der großgewachsene (1,92 Meter) Angreifer kam im Sommer 2019 von Karabakh Wien ins Waldviertel, erzielte in der HPYBET 2. Liga für seine Mannschaft in 16 Spielen 13 Treffer und bereitete drei weitere vor. Zoran Barisic, Geschäftsführer Sport, meint zum Transfer: "Ercan Kara ist nach dem Abgang von Aliou Badji ein Spielertyp, wie wir ihn sonst nicht im Kader haben. Er hat seine Offensivstärken in den letzten Jahren in verschiedenen Ligen unter Beweis gestellt und weiß, wo das Tor steht. Das Trainerteam und ich sind überzeugt, dass er sich auch in der Bundesliga durchsetzen kann und eine Verstärkung für uns wird. Er hat einen sehr interessanten Werdegang und passt auch charakterlich zu uns. Wir sind froh, dass er von Anfang an im Trainingslager dabei sein kann."

Somit sind von Beginn an 30 Spieler in der Trainingslager-Reisegruppe mit dabei, darunter auch junge Rapidler wie Niklas Hedl als vierter Torwart oder auch die zuletzt beim Test gegen den FAC zum Einsatz gekommenen Offensivspieler Marko Bozic und Dragoljub Savic.

Die Mannschaft reist am 5. Februar wieder retour nach Österreich und absolviert in Belek insgesamt vier Testspiele:

Hier die Termine - die Ankickzeiten sind mit MEZ angegeben, vor Ort beträgt die Zeitverschiebung plus zwei Stunden:

29. Jänner 2020 - 13:00 Uhr: SK Rapid vs Odense BK (DEN)

29. Jänner 2020 - 15:30 Uhr: SK Rapid vs FK Vojvodina Novi Sad (SRB)

01. Februar 2020 - 13:00 Uhr: SK Rapid vs Levski Sofia (BUL)

04. Februar 2020 - 15:30 Uhr: SK Rapid vs NK Maribor (SLO)

Quelle: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/01/mit-neuzugang-ercan-kara-ins-trainingslager-nach-belek

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Herzlich Willkommen :)

Kurze Vertragslaufzeit

Vielleicht gibt es eine Vertragsoption unsererseits in zu Verlängern wenn er einschlägt zu besseren Bezügen 

aber mal Herzlich Willkommen und ich hoffe das nicht jeder in ihm den Heilsbringer sieht 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat
Mit sofortiger Wirkung wechselt der Stürmer Ercan Kara vom SV Horn zum SK Rapid.

Ercan Kara spielte ein halbes Jahr beim SV Horn in der HPYBET 2. Liga, erzielte in 16 Spielen 13 Treffer und war eine enorme Stütze für den Verein. Durch seine starken Leistungen in der Herbstsaison hat er sich für höhere Aufgaben empfohlen. Der Rekordmeister SK Rapid bietet ihm die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Hierbei wollte und konnte der SV Horn Ercan Kara nicht im Wege stehen und einigte sich über die vorzeitige Vertragsauflösung und mit dem SK Rapid über den Transfer.

Ercan Kara ist ein weiterer Spieler, der aus den letzten Jahren den Sprung zu einem Verein in der höchsten nationalen Liga geschafft hat.

Sportdirektor Reinhard Vyhnalek: „Im Namen des Vereins bedanke ich mich bei Ercan Kara für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für seine sportliche Zukunft. Es freut mich, dass ein weiterer Spieler durch unsere gute Arbeit im Verein den Sprung zu einem heimischen Top Club schaffte.“ 

https://www.svhorn.at/verein/news/ercan-kara-wechselt-zum-rekordmeister

Share this post


Link to post
Share on other sites
bfmv19 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht gibt es eine Vertragsoption unsererseits in zu Verlängern wenn er einschlägt zu besseren Bezügen 

aber mal Herzlich Willkommen und ich hoffe das nicht jeder in ihm den Heilsbringer sieht 

 

einseitige optionen sind nicht mehr erlaubt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein.

Transfer ist wohl ein no-brainer. Funktioniert er halbwegs wars ein ordentliches Schnäppchen, klappts nicht hat man kaum was ausgegeben und er wird wohl dafür sorgen das die Amas in die 2.Liga kommen.

Well done zoki

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...