LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Januar 2020 ton1z schrieb vor 2 Minuten: Schmäh, man kennt doch ladainian Nein, kein Schmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 27. Januar 2020 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2020 Adversus schrieb vor 3 Minuten: Sympathischer junger Mann! Rückennummer 29 passt, seine Glückszahl 9 und wenn er 20 Tore macht, ist es ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2020 Herzlich willkommen! Nächstes mal früher unterschreiben, damit i ned so bled dastehe wenn i schreib das du vorigen Montag kommst! Hau dich rein du hast nix zu verlieren! Die Latte liegt ned sehr hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Januar 2020 Das einzige was einen bitteren Nachgeschmack erzeugt, ist die Tatsache dass wir den Horner Abstieg fixiert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Januar 2020 Willkommen bei Rapid! Hoffe er trägt zum Aufstieg der Rapid II maßgeblich bei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2020 Rapidfan74 schrieb vor 5 Minuten: Das einzige was einen bitteren Nachgeschmack erzeugt, ist die Tatsache dass wir den Horner Abstieg fixiert haben. Das hoffe ich als Waldviertler nicht, aber ja, leichter wird es für Horn sicher nicht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) Willkommen an Board! Bin mal sehr gespannt, ob er sich bei uns durchsetzt. Da ich mit meinem Bauchgefühl ja in 99% der Fälle falsch liege, sollte er gute Chancen haben, dass er voll einschlägt. bearbeitet 27. Januar 2020 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2020 Chrisu73 schrieb vor 18 Minuten: Sympathischer junger Mann! Rückennummer 29 passt, seine Glückszahl 9 und wenn er 20 Tore macht, ist es ok. "Er kann" der Ercan 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2020 Ernesto schrieb vor einer Stunde: wenn 1,2,3 tore macht im frühjahr bin ich zufrieden Wenn er so viele tore macht wechselt er im sommer nach istanbul! #welcometobesiktas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 27. Januar 2020 Tribal schrieb vor 1 Stunde: Herzlich Willkommen Kurze Vertragslaufzeit Finde die Laufzeit passt und ist fair. weniger wäre lächerlich. Und bei mehr Jahren liegt er uns entweder auf der Tasche wenn es nicht klappt oder braucht sowieso dann einen neuen Vertrag wenn er voll einschlägt. Oder es läuft solala, dann is bei der Laufzeit ein auslaufender Vertrag auch für alle okay. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) Rapidfan74 schrieb vor 35 Minuten: Das einzige was einen bitteren Nachgeschmack erzeugt, ist die Tatsache dass wir den Horner Abstieg fixiert haben. Die werden schon wieder oben bleiben weils keine aufsteiger gibt und/oder andere Zweitligisten insolvent sind Edith meint: oder auch Erstligisten insolvent sind (*hust* Veilchen *hust* ) bearbeitet 27. Januar 2020 von GI242 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2020 Mein Lulu sagt das wird ein nächster Major. Selbstvertrauen hat er anscheinend ein großes, lang ist er, Spätstarter .. daugt mir sehr der Transfer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Januar 2020 Also was der Badji alles verhaut hat kann der Kara nicht viel schlechter sein .. Bei ihm werden zumindest Einstellung und Motivation passen. Bin gespannt ob er in der 1. Mannschaft eine Chance bekommt. Finde diesen Transfer super 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Januar 2020 (bearbeitet) Wünsch dem Kara alles gute. Find den Transfer top Möge er bei euch einschlagen, das Vertrauen und die nötige Zeit bekommen. Vor allem (bei den lustigen Kommentaren im 1er) wünsch ich mir, dass dieser 200k Transfer den 12Mil Transfer aus dem Konstrukt schwindlig spielt. bearbeitet 27. Januar 2020 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts