Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Gast
benni889 schrieb vor 32 Minuten:

"Wir wissen jetzt schon ganz genau: Schaffen wir bis zum Herbst nur eine Durchimpfungsrate von 65 Prozent der gesamten Bevölkerung mit der Zweitimpfung, dann wird es im Herbst eine vierte Welle geben. Schaffen wir die 80 Prozent, wird es keine vierte Welle geben.“

https://mobil.krone.at/2439532

Könnts amal kurz die Pappn hoitn und den Sommer genießen? Immer Druck ausüben.. Die Leutln werden schon bis Herbst impfen gehen...

Du musst es ja nicht lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
raumplaner schrieb Gerade eben:

doch. wer artikel teilt, sollte sie bitte vorher lesen.

Ich dachte hier herinnen werden immer nur Überschriften gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
benni889 schrieb vor 44 Minuten:

"Wir wissen jetzt schon ganz genau: Schaffen wir bis zum Herbst nur eine Durchimpfungsrate von 65 Prozent der gesamten Bevölkerung mit der Zweitimpfung, dann wird es im Herbst eine vierte Welle geben. Schaffen wir die 80 Prozent, wird es keine vierte Welle geben.“

https://mobil.krone.at/2439532

Könnts amal kurz die Pappn hoitn und den Sommer genießen? Immer Druck ausüben.. Die Leutln werden schon bis Herbst impfen gehen...

Also ich kann den Sommer noch mehr genießen, wenn ich weiß, dass ich auch den Herbst genießen kann. 

Es ist wichtig, dass man sich jetzt schon Gedanken macht, wie man Untentschlossene und Unwillige ins Boot holt, wenn man damit erst im Herbst anfängt, wenn die Zahlen wieder steigen, dann haben wir das gleiche Theater wieder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
benni889 schrieb vor 24 Minuten:

bist du deppat, so empfindlich :ssst:

langsam wirds eh langweilig, posten bzw springen eh immer fast die gleichen :laugh: s'bainlich.

wahrscheinlich hat dich derselbe depp, der dich artikel lesen lässt, die du nicht lesen willst, hier zum posten gezwungen.

das leben ist halt schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
raumplaner schrieb vor 40 Minuten:

wahrscheinlich hat dich derselbe depp, der dich artikel lesen lässt, die du nicht lesen willst, hier zum posten gezwungen.

das leben ist halt schwierig.

ja, das leben ist halt schwierig.

Ahja: covid19 hat es nie gegeben

:davinci:

aurinko schrieb vor einer Stunde:

Also ich kann den Sommer noch mehr genießen, wenn ich weiß, dass ich auch den Herbst genießen kann. 

 

sry :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
benni889 schrieb vor 3 Stunden:

sry :facepalm:

Scheinbar kastelt  du dich gerne 6 Monate lang ein. 

Ich brauch nicht noch so einen Winter wie 20/21. Und da reicht ein Blick nach UK, dass uns leicht wieder Maßnahmen blühen können, wenn wir nicht schleunigst eine Durchimpfung von mind. 75% herbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
All hail groundhog supremacy!

Also doch aus dem Labor in Wuhan?

Angeblich (laut Medienleaks) soll China nach Verhandlungen mit den USA zugeben wollen, dass das Virus aus dem Labor in Wuhan entkommen ist? Klingt für mich eher so, also würden die USA mit irgendwas Druck auf China ausüben oder die Geschichte ist ein total Schwachsinn?  :ratlos:

Hab leider nur die Italian Times und TG24com als Quelle und noch keine deutsche oder englische gefunden... 

https://www.theitaliantimes.it/2021/07/20/origine-coronavirus-laboratorio-wuhan-cina

https://www.tgcom24.mediaset.it/mondo/coronavirus-fuggito-dal-laboratorio-usa-e-cina-trovano-l-accordo-sulla-exit-strategy-pechino-ammettera-l-errore_35686710-202102k.shtml

schnelle übersetzung mit google translate:

Zitat

Coronavirus aus Labor entkommen, USA und China einigen sich auf Ausstiegsstrategie: "Peking wird Fehler zugeben"

Tgcom24 enthüllt eine Vorschau auf das Abkommen zwischen den beiden Weltsupermächten. Die Vereinbarung beinhaltet auch die Verurteilung der chinesischen Wissenschaftler, die den Fall vertuscht haben

Die USA ihrerseits sind bereit, die chinesischen Erklärungen zu akzeptieren, wonach Peking erst vor kurzem und nach mehr als einem Jahr Ermittlungen von der „Flucht“ des Virus erfuhr und dass die Wissenschaftler und Forscher, die die Wahrheit geheim gehalten haben, dies tun werden strafrechtlich verfolgt werden und China daran hindern, die Vereinigten Staaten und die Welt unverzüglich über die ernste Bedrohung zu informieren.

Die Vereinigten Staaten sind auch bereit, Peking bei einer Untersuchung der aktiven Beteiligung einiger US-Wissenschaftler und Forscher an Studien zum Virus im Wuhan-Labor zu unterstützen.

USA und China verhandeln wer die Schuld am Ausbruch hat, China will offenbar die eigene Schuld zugeben und die schuldigen Wissenschaftler bestrafen und im Zuge dessen wird bekannt, dass auch amerikanische Forscher im Labor tätig waren. War mir bisher nicht bekannt und macht die ganze Sache noch interessanter? :betrunken:

Weiß da jemand schon mehr bzw ob an der Story was dran ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 39 Minuten:

Weiß da jemand schon mehr bzw ob an der Story was dran ist?

Es waren Fledermäuse auf dem Markt. Frag den Koch. Die Labortheorie verabscheut er, obwohl die die einzig sinnvolle ist. :ratlos:

 

Dass dieses designte* (was man so gehört hat) Virus aus einem Labor kam, lag doch schon ganz am Anfang auf der Hand.

* Eigentlich wollte man eine Impfung gegen Coronaviren entwickeln und hat einige Stämme gekreuzt. Stattdessen gab es eine zünftige Pandemie, die wir nie gehabt hätten, wenn man keinen Impfstoff entwickeln hätte wollen. War auch gar nicht nötig nach SARS und MERS mit lächerlichen Infektionszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 12 Stunden:

Es waren Fledermäuse auf dem Markt. Frag den Koch. Die Labortheorie verabscheut er, obwohl die die einzig sinnvolle ist. :ratlos:

 

Dass dieses designte* (was man so gehört hat) Virus aus einem Labor kam, lag doch schon ganz am Anfang auf der Hand.

* Eigentlich wollte man eine Impfung gegen Coronaviren entwickeln und hat einige Stämme gekreuzt. Stattdessen gab es eine zünftige Pandemie, die wir nie gehabt hätten, wenn man keinen Impfstoff entwickeln hätte wollen. War auch gar nicht nötig nach SARS und MERS mit lächerlichen Infektionszahlen.

A) zu feig zum markieren ??

B) Wenn du etwas sagst ist es meist nicht sinnvoll 

C) Etwas verabscheuen oder eben bis belegt in der Möglichkeitsform sehen wollen ist ein gewisser Unterschied 

Der Koch schrieb am 17.7.2021 um 15:20 :

Wenn du es immer so in der Möglichkeitsform darstellen würdest hätte ich bei Gott kein Problem mit deiner unbewiesenen Theorie,... Du stellst es jedoch immer - die Möglichkeitsform sehe ich jetzt zum ersten mal - als unumgängliche Wahrheit hin,.... als ob noch nie ein Virus einen Artensprung gemacht hätte und es daher nicht sein kann.

D) Zum Glück muss ich mich dabei nicht auf mein eigenes "Wissen" (oder besser dem menschlichen Bestreben irgendjemand die Schuld zu geben und mit dem Finger auf jemanden zu zeigen) allein verlassen. 

Zitat

Wissenschaft ist unbequem: Sehr oft sind eindeutige Antworten nicht möglich, vielmehr gilt es zu prüfen, für welche Position zu einem bestimmten Zeitpunkt bessere Evidenz vorliegt. In diesem Fall gilt dies für die Zoonosen-Hypothese. „Man wird beide Hypothesen weder letztgültig beweisen noch ausschließen können“, sagt der Wiener Virologe Norbert Nowotny. „Es ist aber viel wahrscheinlicher, dass das Virus einen natürlichen Ursprung hat.“ Nicht nur aufgrund der genetischen Analysen; auch zahlreiche andere Infektionskrankheiten kamen so auf den Menschen, ob HIV, Ebola, Nipah oder Hendra. Es wäre also ein ganz typisches Muster. Auch dass man den Zwischenwirt bisher nicht identifizieren konnte, ist ein schwaches Indiz: Bei SARS dauerte es 15 Jahre, um diesen aufzuspüren: die Zibetkatze. Die Alternativhypothese wird indes vor allem durch eines untermauert: Spekulationen.

Q

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 21 Stunden:

Hab leider nur die Italian Times und TG24com als Quelle und noch keine deutsche oder englische gefunden... 

TG24com bezieht sich ja auf eigene, exklusive Quellen und die andere Seite zitiert nur TG24com. Die chinesische Botschaft dementiert jedenfalls. :D

https://www.facebook.com/chineseembassyitaly/posts/4303132499750514

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.