Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.
Fixabsteiger schrieb vor 16 Minuten:

Doch, aber ich könnt einer von den 500.000 sein die trotz Impfung Probleme bekommen.

Außerdem Long Covid bei geimpften? 

Die Impfung ist gut! Aber nicht gut genug für das was wir gerade veranstalten.

Ach die Pandemie is vorbei für dich !11!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Ach die Pandemie is vorbei für dich !11!!

Ja nur wegen Basti fühlen sich die Geimpften kugelsicher und Huren herum als gäbs keine Pandemie mehr. Und nur deswegen steigen die Zahlen so an!!!!1111elf

Ahja und testen müssen sich Geimpfte ja auch nimma diese W......!!!!!!11111111zwöööööölf!!!!

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Fixabsteiger schrieb vor 3 Stunden:

Doch, aber ich könnt einer von den 500.000 sein die trotz Impfung Probleme bekommen.

Außerdem Long Covid bei geimpften? 

Die Impfung ist gut! Aber nicht gut genug für das was wir gerade veranstalten.

 

 

Darf es noch ein wenig mehr Panik sein? Vergiss und ignoriere Corona. Ist besser für die Nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat eine weitere Coronavirus-Variante als „Variante von Interesse“ eingestuft. Die auch als Mu* bezeichnete Variante B.1.621 weise Mutationen auf, die auf eine mögliche Resistenz gegen Impfstoffe hindeuten könnten, teilte die WHO gestern mit. Erstmals aufgetreten war die Variante im Jänner in Kolumbien.

 

„Die Mu*-Variante verfügt über eine Konstellation aus Mutationen, die das Risiko einer immunevasiven Eigenschaft erkennen lassen“, so die WHO. Inzwischen sei die Variante außer in Kolumbien auch in weiteren südamerikanischen Ländern sowie in Europa aufgetreten.

Q

@SheWolf angesichts der aktuell geringen Anzahl an Fällen bitte mal deine Einschätzung wenn geht bitte auch zum "Mutationsgenie" C.1.2

*: Der griechische Buchstabe heißt im deutschen übrigens My - Mu is die englische Schreibweise.

P.S. um 10:41: Der ORF übrigens ohne aktualisiert am/um jetzt auch schon auf My umgestellt :lol:

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Koch schrieb vor 2 Stunden:

Q

@SheWolf angesichts der aktuell geringen Anzahl an Fällen bitte mal deine Einschätzung wenn geht bitte auch zum "Mutationsgenie" C.1.2

*: Der griechische Buchstabe heißt im deutschen übrigens My - Mu is die englische Schreibweise.

P.S. um 10:41: Der ORF übrigens ohne aktualisiert am/um jetzt auch schon auf My umgestellt :lol:

Solange sich die Variante nicht gegen Delta durchsetzt, würde ich mir keine großartigen Sorgen machen. Nur weil sich das Genom etwas verändert, muss man nicht gleich in Panik verfallen - gut dass WHO und CDC da ein Auge drauf haben (VoI), aber mehr kann und würde ich dazu eigentlich nicht sagen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
SheWolf schrieb vor 22 Minuten:

Solange sich die Variante nicht gegen Delta durchsetzt, würde ich mir keine großartigen Sorgen machen. Nur weil sich das Genom etwas verändert, muss man nicht gleich in Panik verfallen - gut dass WHO und CDC da ein Auge drauf haben (VoI), aber mehr kann und würde ich dazu eigentlich nicht sagen =)

Neues Instrument für Panikmache über die Medien bietet es aufjedenfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FleXx schrieb vor einer Stunde:

Neues Instrument für Panikmache über die Medien bietet es aufjedenfall.

Ja, aber ich denke davon lässt sich kaum jemand mehr beeindrucken... Was halt ein Problem wird, falls doch mal was aufregenderes auf uns zukommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
SheWolf schrieb vor 4 Minuten:

Ja, aber ich denke davon lässt sich kaum jemand mehr beeindrucken... Was halt ein Problem wird, falls doch mal was aufregenderes auf uns zukommt

Spätestens beim nächsten Lockdown, sollten die Zahlen trotz der dann vielleicht noch strengeren Maßnahmen nicht runtergehen ;) Lockdown ist sicherlich die letzte aller Möglichkeiten, aber dennoch EINE Möglichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.