Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Wie steht das ASB zur künftigen Impfung? Ich bin kein Impfgegner, werde aber wohl, wenn wir nicht verpflichtet zur Impfung werden, etwas abwarten mit der Impfung.

Die normale Grippe lass ich meistens aus, die richtige hatte ich noch nie und wenn ich Symptome hatte dann immer nur nach der Impfung

Aber gegen Standard Sachen bin ich geimpft und werde mich auch gegen Corona impfen lassen, damit ich meinen Teil zur Herdenimmunität beitrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten:

Wie steht das ASB zur künftigen Impfung? Ich bin kein Impfgegner, werde aber wohl, wenn wir nicht verpflichtet zur Impfung werden, etwas abwarten mit der Impfung.

Normale Impfungen habe ich alle (als Kind, eh kloa). Grippestämme lasse ich aber aus da ich nicht zur Risikogruppe zähle.

Da fällt mir ein, FSME bin ich auch schon ewig nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 16 Minuten:

Wie steht das ASB zur künftigen Impfung? Ich bin kein Impfgegner, werde aber wohl, wenn wir nicht verpflichtet zur Impfung werden, etwas abwarten mit der Impfung.

Meine Familie und ich sobald verfügbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Meine Familie und ich sobald verfügbar. 

da wird eher spannend sein, wer überhaupt zuerst darf. multiplikatoren vs. risikogruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hutz schrieb vor 22 Minuten:

Ich bin insofern Impfgegner, als das ich eine Phobie gegen Nadeln hab und komplett panisch werd, wenn ich eine Spritze sehe. Ich werd aber hier wohl wirklich meine Angst überwinden und mich impfen lassen.

Bin das Gegenteil,spür die Impfung nicht mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten:

Wobei die Frage sich stellt ob man nicht eh genug Antikörper im Blut hat. Werde das vlt im Herbst mal abklären. 

FSME hält 5-10 Jahre. Die Titerbestimmung ist meines Wissens teurer als sich das Jaukerl einfach geben zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

FSME hält 5-10 Jahre. Die Titerbestimmung ist meines Wissens teurer als sich das Jaukerl einfach geben zu lassen. 

Ja, weil die FSME Impfung eigentlich relativ billig ist. Bei anderen teureren Impfungen macht die Titerbestimmung durchaus Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb am 16.4.2020 um 19:13 :

Es ist auch trotz #stayathome erlaubt, sich gesund zu ernähren und Spaziergänge zu unternehmen. Das stärkt das Immunsystem.

Am besten man isst ein bisschen Erde aus dem Wald, dann ist das Immunsystem perfekt ausgestattet. Ich hab übrigens im April so viel Vitamin-D "getankt" wie überhaupt noch nie. Normalerweise muss ich um 12 Uhr ja arbeiten (da ist die Sonnenstrahlung mittlerweile stark genug um VitD zu produzieren) aber zur Zeit kann ich mich für eine Stunde auf den Balkon setzen. Herrlich. So gestärkt war mein Immunsystem noch nie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hutz schrieb vor einer Stunde:

Ich bin insofern Impfgegner, als das ich eine Phobie gegen Nadeln hab und komplett panisch werd, wenn ich eine Spritze sehe. Ich werd aber hier wohl wirklich meine Angst überwinden und mich impfen lassen.

Da sind wir uns recht ähnlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Hutz schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin insofern Impfgegner, als das ich eine Phobie gegen Nadeln hab und komplett panisch werd, wenn ich eine Spritze sehe. Ich werd aber hier wohl wirklich meine Angst überwinden und mich impfen lassen.

guilty-pleasure-augenbinde-schwarz.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.