Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AlexR schrieb vor 27 Minuten:

wer in der vorstellung lebt, dass 5 jungendliche nur daheim wohnen können und nicht in wgs, ec. der macht sich das leben halt einfach.
ohne mundschutz öffi fahren sollte nicht sein, da ist dann aber auch zivilcourage gefragt; dann muss ich die jugendlich halt anreden. man muss ihnen ja nicht gleich die nase brechen und dann sagen:" mundschutz rauf".

@AngeldiMaria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlexR schrieb vor 37 Minuten:

wer in der vorstellung lebt, dass 5 jungendliche nur daheim wohnen können und nicht in wgs, ec. der macht sich das leben halt einfach.
ohne mundschutz öffi fahren sollte nicht sein, da ist dann aber auch zivilcourage gefragt; dann muss ich die jugendlich halt anreden. man muss ihnen ja nicht gleich die nase brechen und dann sagen:" mundschutz rauf".

Aber wennst ihnen die Nase brichst, dann halten sie sich wenigstens die Hand vor Mund und Nase, weils die Blutung zu stoppen versuchen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Alex011 schrieb vor 4 Minuten:

Aber wennst ihnen die Nase brichst, dann halten sie sich wenigstens die Hand vor Mund und Nase, weils die Blutung zu stoppen versuchen :davinci:

Aber, du musst aufstehen, zu ihnen hin gehen, die Arme mit Kraft bewegen, dann die Balance halten und auch treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.
AlexR schrieb vor 40 Minuten:

Wir wissen halt einfach zu wenig, sowohl über das Virus selbst, als auch über die (potentiellen) Langzeitschäden!

AlexR schrieb vor 20 Minuten:

Aber, du musst aufstehen, zu ihnen hin gehen, die Arme mit Kraft bewegen, dann die Balance halten und auch treffen. 

MINDESTABSTAND einhalten; wobei eine "Armlänge" da vielleicht sogar ausreicht.:=

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Xardas_2.6 schrieb vor 40 Minuten:

Wir wissen halt einfach zu wenig, sowohl über das Virus selbst, als auch über die (potentiellen) Langzeitschäden!

Die potentiellen Schäden sind ja angeführt worden im Artikel. 

Ich habe meinen Babyelefanten stets bei mir! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 5 Stunden:

Ganz ehrlich. Ich fuhr 3 Stationen und wollte mich nicht beschimpfen lassen. Sie machten für mich auf keinen Fall den Eindruck, dass sie sich von irgendeiner Zivilperson was sagen lassen. Waren noch 2 mit mir im Bus und wir hielten uns einfach im hinteren Teil auf mit gebührenden Abstand und Maske während die 5 direkt hinter dem Absperrband gesessen sind. Ja ich hätte was sagen können. Aber diese Typen waren sehr gut einzuschätzen und auch nur die geringste Gefahr einer körperlichen Eskalation gehe ich nicht ein. Nenne es feig. Ich nenne es vorsichtig. Saßen genau hinter dem Busfahrer der auch immer wieder hinschaute, aber da kam auch nichts. Also wieso sollte ich mich dann einem Risiko aussetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AlexR schrieb vor 7 Stunden:
Zitat

Immer mehr Mediziner beobachten, dass sich der Zustand von Covid-19-Patienten rasch verschlechtert, sobald ihnen Schläuche in die Luftröhre geschoben und sie an ein Beratungsgerät angeschlossen wurden. Krankenhäuser in den USA versuchen deshalb seit einigen Wochen, die Beatmung so lange wie möglich hinauszuzögern. Die ersten Warnungen kamen aus Italien, wo der größte Teil der beatmeten Patienten starb.

Als ob man das Virus designed hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Ganz ehrlich. Ich fuhr 3 Stationen und wollte mich nicht beschimpfen lassen. Sie machten für mich auf keinen Fall den Eindruck, dass sie sich von irgendeiner Zivilperson was sagen lassen. Waren noch 2 mit mir im Bus und wir hielten uns einfach im hinteren Teil auf mit gebührenden Abstand und Maske während die 5 direkt hinter dem Absperrband gesessen sind. Ja ich hätte was sagen können. Aber diese Typen waren sehr gut einzuschätzen und auch nur die geringste Gefahr einer körperlichen Eskalation gehe ich nicht ein. Nenne es feig. Ich nenne es vorsichtig. Saßen genau hinter dem Busfahrer der auch immer wieder hinschaute, aber da kam auch nichts. Also wieso sollte ich mich dann einem Risiko aussetzen.

du warst halt auch deutlich näher dran als diejenigen, die hier eingegriffen hätten. ich hätte genauso gehandelt, noch dazu unter deinen umständen. bingt ja nichts, wenn du überall aufpasst und dann erzeugst du gerade kontakte mit einer gruppe, die offensichtlich keine sicherheitsmaßnahmen befolgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Ganz ehrlich. Ich fuhr 3 Stationen und wollte mich nicht beschimpfen lassen. Sie machten für mich auf keinen Fall den Eindruck, dass sie sich von irgendeiner Zivilperson was sagen lassen.

Selbst, wenn es ein > 60 Jähriger gewesen wäre, hätte ich auch nichts gesagt. Mit solchen uneinsichtigen Personen, denn mittlerweile sollte jeder die Verordnung kennen, kann man nicht diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 6 Stunden:

 

Ist eh in Ordnung. Ich wollte es nur mal ansprechen, weil immer davon geredet wird, dass Gruppe X sich falsch verhält und Gruppe Y. Keiner, zumindest in den Schilderungen, aber sagt, ich hab sie gebeten sich bitte richtig zu verhalten. 

Ich hab den ein oder anderen schon auf sein Fehlverhalten hingewiesen und lebe immer noch. 

War nur als Anregung gedacht und wenn man eh Mitstreiter hat, dann sollte das machbar sein. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wie steht das ASB zur künftigen Impfung? Ich bin kein Impfgegner, werde aber wohl, wenn wir nicht verpflichtet zur Impfung werden, etwas abwarten mit der Impfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Devil Jin schrieb vor 7 Stunden:

Selbst, wenn es ein > 60 Jähriger gewesen wäre, hätte ich auch nichts gesagt. Mit solchen uneinsichtigen Personen, denn mittlerweile sollte jeder die Verordnung kennen, kann man nicht diskutieren.

bei einer einzelnen person kann man's unter umständen probieren. aber alleine gegenüber einer anderen gruppe wird das definitiv nichts bringen. wenn sie selbst so schlau wären, dann würden sie sich ja nicht so aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Wie steht das ASB zur künftigen Impfung? Ich bin kein Impfgegner, werde aber wohl, wenn wir nicht verpflichtet zur Impfung werden, etwas abwarten mit der Impfung.

Ich bin insofern Impfgegner, als das ich eine Phobie gegen Nadeln hab und komplett panisch werd, wenn ich eine Spritze sehe. Ich werd aber hier wohl wirklich meine Angst überwinden und mich impfen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.