Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

ASB-Gott
maxglan schrieb vor 2 Minuten:

Der Typ müsste mit dem Virus infiziert sein, sich in die Hand husten, mit dieser Hand das Geländer angreifen, dann müsstest du kurze Zeit danach genau auf die Stelle hingreifen und ohne deine Hände zu waschen ins Auge/den Mund/die Nase fahren.

Möglich ist es, aber seeeeeehr unwahrscheinlich.

vielleicht leckt einer der Gäste das ganze Geländer ab, dann steigt die Warscheinlichkeit :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Korki14 schrieb vor 46 Minuten:

mein Nachbar hat auch ständig Besuch. Sitzen draussen und trinken ein paar Achtel oder Halbe und zischen wieder ab wenns kalt wird.

Er hat mich auch gefragt ob wir mal vorbei schauen...

Geh ich hin? Nein

Werd ich ihn verpfeiffen? Sicher nicht

Gut und schön, aber genau solche sozialen Kontakte sollte man vermeiden. Zumindest ein Gespräch mit deinem Nachbar wäre doch machbar, dass er nicht nur sich damit gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Patrax Slater schrieb vor 13 Minuten:

regts euch nicht so auf :D ist doch für alle interessant.

theoretisch ist jeder angehalten daheim zu bleiben. jetzt bekommt der nachbar aber laufend besuch - also potentielle viren schleuderanten. wenn sich die am gelände anhalten und ich greife auf die gleiche stelle, hab ich pech gehabt oder bin ich dann ein opfer derjenigen die sich nicht an die regeln halten?

Du hast dir danach sicher nicht gründlich genug die Hände gewaschen, aber das haben wir doch schon gehabt und mehrmals duchgenommen, hast da gefehlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NativeRon schrieb Gerade eben:

Du hast dir danach sicher nicht gründlich genug die Hände gewaschen, aber das haben wir doch schon gehabt und mehrmals duchgenommen, hast da gefehlt?

das kannst noch so oft durchnehmen. dann kommt ein juckreiz in einer situation wo du abgelenkt wirst und schon ist alles zu spät. glaubst du wirklich ich bin ein volltrottl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

das kannst noch so oft durchnehmen. dann kommt ein juckreiz in einer situation wo du abgelenkt wirst und schon ist alles zu spät. glaubst du wirklich ich bin ein volltrottl?

Dann würde ich den Ärmel zum "kratzen" vewenden, bis ich mir die Hände wieder gewaschen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NativeRon schrieb Gerade eben:

Dann würde ich den Ärmel zum "kratzen" vewenden, bis ich mir die Hände wieder gewaschen habe.

das nenne ich einfach mal überheblichkeit deinerseits. ich würde nie die hand dafür ins feuer legen, immer rational handeln zu können. ich hofff du hast keine kinder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

das nenne ich einfach mal überheblichkeit deinerseits. ich würde nie die hand dafür ins feuer legen, immer rational handeln zu können. ich hofff du hast keine kinder.

Das hoffe ich auch! :D

 

 

 

 

 

 

 

Nein, habe keine und bin mittlerweile auch froh darüber. Eine zeitlang war der Wunsch schon da, aber das ist laaaaange her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

matthias1745 schrieb vor 5 Minuten:

 

Wurde hier jetzt eh schon ein paar mal erwähnt, dass die Gefahr im Supermarkt oder im freien sehr sehr gering ist, so man den sicherheitsabstand einhält.

Aber wenn es beruhigt, tragen wir halt Masken! 

Lachst du dann selbst auch über dich im Supermarkt? Sorry der musste sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Shatiel schrieb vor 1 Minute:

Der Nachbar meines Freundes hält es mit dem Niesen so (weil Taschentücher dem alten Schmarotzer zu teuer sind, ebenso wird nur einmal die Woche gebadet bei denen), dass er in die Hand rotzt und es dann abwischt (Gras, Hose).

Was für intime Details manche über ihre Mitmenschen (Nachbar vom Freund!) wissen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DerFremde schrieb vor 3 Minuten:

Was für intime Details manche über ihre Mitmenschen (Nachbar vom Freund!) wissen. :ratlos:

Wenn er es selber demonstriert und/oder es lautstark erzählt, wie man Wasser sparen kann, bekommt man sowas mit, wenn man dort öfters aufschlägt. 

bearbeitet von Shatiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.