Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Februar 2020 Patrax Slater schrieb vor 10 Minuten: wie sieht es in diesem fall eigentlich mit dem vermummungsverbot aus? § 2 Anti-Gesichtsverhüllungsgesetz Zitat (2) Ein Verstoß gegen das Verhüllungsverbot gemäß Abs. 1 liegt nicht vor, wenn die Verhüllung oder Verbergung der Gesichtszüge durch Bundes- oder Landesgesetz vorgesehen ist, im Rahmen künstlerischer, kultureller oder traditioneller Veranstaltungen oder im Rahmen der Sportausübung erfolgt oder gesundheitliche oder berufliche Gründe hat. Wird man hier jedefalls argumentieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2020 Vince Vega schrieb vor 36 Minuten: Wird beides nix bringen weil das Heer wohl Leute erschießt die Plündern hehe Falls die Waffen funktionieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten: Wirklich? Zu Thailand und husten war nichts zu finden auf die schnelle Is eh alles das Selbe. Genauso wir Deutschland und Österreich https://mobile.twitter.com/cnni/status/1231928702600085510 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich dieses Virus mit Maßnahmen wie in Italien eindämmen lässt. Das geht mit den lokal Infizierten vielleicht, aber gleichzeitig breitet sich das ganze in Asien ungleich schneller aus und wird durch Reisende um die ganze Welt verbreitet. Das, was in Europa gemacht wird, klingt wie ein Tropfen auf den heißen Stein. bearbeitet 25. Februar 2020 von OoK_PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 25. Februar 2020 SARS-COV-2 Tirol bestätigt zwei Corona-Infektionsfälle Auch der zweite Test verlief positiv. Einen neuen Verdacht gibt es zudem in Linz Steffen Arora 25. Februar 2020, 13:31 https://www.derstandard.at/story/2000115000698/erster-positiver-test-auf-coronavirus-in-tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 25. Februar 2020 Spechtl schrieb vor 58 Minuten: Mein Hofer hat keine Dosen mehr ... mich würde interessieren bei welchem Hofer das war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2020 Der Kapitalismus darf nicht zum Stillstand kommen und die Fluglinien müssen abheben können. Normal musst für zwei bis drei Wochen weltweit den Flugverkehr einstellen. Höchstens Frachtflüge könnte man irgendwie erlauben. Da aber sicher alle Manager dieser Welt sofort verhungern würden, wird eben weiterhin geflogen was das Zeug hält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) blue-white schrieb vor 4 Minuten: mich würde interessieren bei welchem Hofer das war... Museumstraße innsbruck! bearbeitet 25. Februar 2020 von ton1z 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. Februar 2020 "abgabe nur in haushaltsmengen" wär da das schlagwort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 25. Februar 2020 Wahrscheinlich eine blöde Frage: Das Virus wurde ja wahrscheinlich von Wildtieren auf den Menschen übertragen. Können Haustiere vom Menschen angesteckt werden? Nachdem das bis jetzt nirgends thematisiert wurde, gehe ich mal nicht davon aus und Tiere maximal mittels Fell den Virus von Mensch zu Mensch übertragen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 25. Februar 2020 behindbrowneyes schrieb vor 2 Minuten: Wahrscheinlich eine blöde Frage: Das Virus wurde ja wahrscheinlich von Wildtieren auf den Menschen übertragen. Können Haustiere vom Menschen angesteckt werden? Nachdem das bis jetzt nirgends thematisiert wurde, gehe ich mal nicht davon aus und Tiere maximal mittels Fell den Virus von Mensch zu Mensch übertragen können. In China haben sie teilweise die Haustiere von den Bewohnern getötet, ich gehe also davon aus. Wissen tu ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 25. Februar 2020 Vince Vega schrieb vor 2 Minuten: In China haben sie teilweise die Haustiere von den Bewohnern getötet, ich gehe also davon aus. Wissen tu ich es nicht. Das kann halt auch daran liegen, dass es über das Fell von Mensch zu Mensch übertragen werden kann. In einem Video haben sich in einem Krankenhaus ja alle Angestellten eine Glatze scheren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 25. Februar 2020 WorkingPoor schrieb vor 16 Minuten: Der Kapitalismus darf nicht zum Stillstand kommen und die Fluglinien müssen abheben können. Normal musst für zwei bis drei Wochen weltweit den Flugverkehr einstellen. Höchstens Frachtflüge könnte man irgendwie erlauben. Da aber sicher alle Manager dieser Welt sofort verhungern würden, wird eben weiterhin geflogen was das Zeug hält. Wenn wir aus Angst vor Viren unser gewohntes Leben einstellen, dann sollten wir es überhaupt bleiben lassen. Dann kann sich jeder in ein Erdloch eingraben und gut is. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar 2020 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 23 Minuten: Der Kapitalismus darf nicht zum Stillstand kommen und die Fluglinien müssen abheben können. Normal musst für zwei bis drei Wochen weltweit den Flugverkehr einstellen. Höchstens Frachtflüge könnte man irgendwie erlauben. Da aber sicher alle Manager dieser Welt sofort verhungern würden, wird eben weiterhin geflogen was das Zeug hält. Klingt in der Theorie gut, praktisch geht das Leben nach 50k Coronatoten weiter und dann wäre eine funktionierende Wirtschaft wünschenswert. Verhindern lässt sich das eh nicht mehr. Edit. Wäre aber typisch sinnloser schwarz-blauer Aktionismus, dann wundert man sich halt wieso nix mehr geht.. bearbeitet 25. Februar 2020 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 25. Februar 2020 IceChris schrieb vor 4 Minuten: Klingt in der Theorie gut, praktisch geht das Leben nach 50k Coronatoten weiter und dann wäre eine funktionierende Wirtschaft wünschenswert. Verhindern lässt sich das eh nicht mehr. Edit. Wäre aber typisch sinnloser schwarz-blauer Aktionismus, dann wundert man sich halt wieso nix mehr geht.. Pandemie oder Wirtschaftskrise. Was wäre nun besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts