Gast Geschrieben 9. März 2020 die Mentalität in Italien wird sicher auch was beitragen ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 9. März 2020 Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten: In Italien ist der Gesamtanteil an über 70 Jährigen in der Bevölkerung höher als in den meisten anderen Ländern. + vermutlich enorm hohe Dunkelziffer und ein bekannt desolates Gesundheitssystem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. März 2020 Ich habe das auf FAcebook aufgeschnappt. Kontrollieren konnte ich es freilich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. März 2020 Grauer Prophet schrieb vor 34 Minuten: In Italien ist der Gesamtanteil an über 70 Jährigen in der Bevölkerung höher als in den meisten anderen Ländern. Das wird statistisch wohl vernachlässigbar sein in dem Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 9. März 2020 Aufgrund der Tatsache das in Österreich gleich rigorose Maßnahmen gesetzt wurden, (Quarantänen) hält sich bis jetzt die Anzahl der "bestätigt" Infizierten noch in Grenzen. Ich bin der Meinung, da ja lt Experten, der Verlauf eher harmlos ist, dass viel mehr Infizierten herumlaufen und es nicht wissen und dadurch dann eben "Risiko"-Personen anstecken , die halt dann die typischen Symptome aufweisen. Daher wird eine Nachverfolgung der möglichen Ansteckung durch Person X/y halt immer schwieriger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. März 2020 patriot18 schrieb vor 6 Minuten: Daher wird eine Nachverfolgung der möglichen Ansteckung durch Person X/y halt immer schwieriger. Eine Nachverfolgung ist sowieso bald unmöglich. Braucht dich nur wer in den öffis anstecken und du bekommst es gar nicht mit und die Kette läuft unaufhaltbar weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. März 2020 (bearbeitet) Bayern will Veranstaltungen mit mehr als 1000 Zusehern bis Karfreitag verbieten. Wird morgen beschlossen Wenns auf bild.de steht, wirds wohl so kommen Mal schauen wann wir nachziehen. Ich würde gerne noch unser Heimspiel am Freitag sehen, stelle mich aber drauf ein, dass das nix mehr wird Und ja - der Schnitt in Ried liegt doch weit über 1000 bearbeitet 9. März 2020 von Joke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. März 2020 Joke schrieb vor 2 Minuten: Bayern will Veranstaltungen mit mehr als 1000 Zusehern bis Karfreitag verbieten. Wenns auf bild.de steht, wirds wohl so kommen Mal schauen wann wir nachziehen. Ich würde gerne noch unser Heimspiel am Freitag sehen, stelle mich aber drauf ein, dass das nix mehr wird Und ja - der Schnitt in Ried liegt doch weit über 1000 NRW genauso.Das hat der Minister in NRW schon bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 9. März 2020 Pinkman schrieb vor 3 Minuten: Eine Nachverfolgung ist sowieso bald unmöglich. Braucht dich nur wer in den öffis anstecken und du bekommst es gar nicht mit und die Kette läuft unaufhaltbar weiter Das ist irgendwann auch nicht mehr relevant. Da macht man dann kreisförmige Abschirmungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 9. März 2020 patriot18 schrieb vor 21 Minuten: Aufgrund der Tatsache das in Österreich gleich rigorose Maßnahmen gesetzt wurden, (Quarantänen) hält sich bis jetzt die Anzahl der "bestätigt" Infizierten noch in Grenzen. Das sind keine rigorosen Maßnahmen sondern ganz normale Maßnahmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. März 2020 Der Donnie macht kämpft gegen Coronavirus, wie kein anderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 9. März 2020 raumplaner schrieb am 6.3.2020 um 20:12 : kann ich mir nicht vorstellen. weder ist es leicht solche masken zu bekommen noch sehe ich menschen, die diese masken tragen. Also mein 18 jähriger Cousin hat 2 solcher Masken und der hat meine Kontakte zu Ärzten oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. März 2020 Wie viele in Österreich Infizierte sind mittlerweile eigentlich wieder gesund? Gehört hat man ja nur von den zwei in Innsbruck vor ein paar Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. März 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Wie viele in Österreich Infizierte sind mittlerweile eigentlich wieder gesund? Gehört hat man ja nur von den zwei in Innsbruck vor ein paar Tagen. Niemand, Coronapatienten werden mit Zombies gleichgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2020 OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Wie viele in Österreich Infizierte sind mittlerweile eigentlich wieder gesund? Gehört hat man ja nur von den zwei in Innsbruck vor ein paar Tagen. Ich weiß von einem in Wien der wieder gesund ist und heim geschickt worden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts