Covid-19 "Coronavirus"

Recommended Posts

Gast

die Mentalität in Italien wird sicher auch was beitragen ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Grauer Prophet schrieb vor 13 Minuten:

In Italien ist der Gesamtanteil an über 70 Jährigen in der Bevölkerung höher als in den meisten anderen Ländern.

+ vermutlich enorm hohe Dunkelziffer und ein bekannt desolates Gesundheitssystem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 34 Minuten:

In Italien ist der Gesamtanteil an über 70 Jährigen in der Bevölkerung höher als in den meisten anderen Ländern.

Das wird statistisch wohl vernachlässigbar sein in dem Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Aufgrund der Tatsache das in Österreich gleich rigorose Maßnahmen gesetzt wurden, (Quarantänen) hält sich bis jetzt die Anzahl der "bestätigt" Infizierten noch in Grenzen.

Ich bin der Meinung,  da ja lt Experten, der Verlauf eher harmlos ist, dass viel mehr Infizierten herumlaufen und es nicht wissen und dadurch dann eben "Risiko"-Personen anstecken , die halt dann die typischen Symptome aufweisen. 

Daher wird eine Nachverfolgung der möglichen Ansteckung durch Person X/y halt immer schwieriger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patriot18 schrieb vor 6 Minuten:

Daher wird eine Nachverfolgung der möglichen Ansteckung durch Person X/y halt immer schwieriger.

Eine Nachverfolgung ist sowieso bald unmöglich. Braucht dich nur wer in den öffis anstecken und du bekommst es gar nicht mit und die Kette läuft unaufhaltbar weiter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Bayern will Veranstaltungen mit mehr als 1000 Zusehern bis Karfreitag verbieten. Wird morgen beschlossen

Wenns auf bild.de steht, wirds wohl so kommen :davinci: 

Mal schauen wann wir nachziehen. Ich würde gerne noch unser Heimspiel am Freitag sehen, stelle mich aber drauf ein, dass das nix mehr wird :( 

Und ja - der Schnitt in Ried liegt doch weit über 1000 :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Bayern will Veranstaltungen mit mehr als 1000 Zusehern bis Karfreitag verbieten.

Wenns auf bild.de steht, wirds wohl so kommen :davinci: 

Mal schauen wann wir nachziehen. Ich würde gerne noch unser Heimspiel am Freitag sehen, stelle mich aber drauf ein, dass das nix mehr wird :( 

Und ja - der Schnitt in Ried liegt doch weit über 1000 :D 

NRW genauso.Das hat der Minister in NRW schon bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 3 Minuten:

Eine Nachverfolgung ist sowieso bald unmöglich. Braucht dich nur wer in den öffis anstecken und du bekommst es gar nicht mit und die Kette läuft unaufhaltbar weiter 

Das ist irgendwann auch nicht mehr relevant. Da macht man dann kreisförmige Abschirmungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache
patriot18 schrieb vor 21 Minuten:

Aufgrund der Tatsache das in Österreich gleich rigorose Maßnahmen gesetzt wurden, (Quarantänen) hält sich bis jetzt die Anzahl der "bestätigt" Infizierten noch in Grenzen.

Das sind keine rigorosen Maßnahmen sondern ganz normale Maßnahmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb am 6.3.2020 um 20:12 :

kann ich mir nicht vorstellen. weder ist es leicht solche masken zu bekommen noch sehe ich menschen, die diese masken tragen.

Also mein 18 jähriger Cousin hat 2 solcher Masken und der hat meine Kontakte zu Ärzten oder so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Wie viele in Österreich Infizierte sind mittlerweile eigentlich wieder gesund? Gehört hat man ja nur von den zwei in Innsbruck vor ein paar Tagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Wie viele in Österreich Infizierte sind mittlerweile eigentlich wieder gesund? Gehört hat man ja nur von den zwei in Innsbruck vor ein paar Tagen. 

Niemand, Coronapatienten werden mit Zombies gleichgesetzt

Bildergebnis für walking dead gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
OoK_PS schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß von einem in Wien der wieder gesund ist und heim geschickt worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag