Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

V.I.P.
benni889 schrieb vor 5 Minuten:

Schwachsinn. Wieder Schwachsinn. Nocheinmal Schwachsinn. Wer hat den vor Grippe Angst? Du etwa? Ich nämlich nicht. Und zig hunderte Leute in meinem Umfeld auch nicht. 

Okay du bist ab sofort entschuldigt egal wie pietätlos dein ständiger hirnrissiger Vergleich mit der Grippe noch wird. Du hast ja jetzt festgehalten das du nichtmal Sätze verstehst die einen "wenn.... dann...."-Aufbau haben, was soll ma da sonst noch machen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Was hat das mit Kickl und Konsorten zu tun, oder hat in Italien auch Salvini die Lockdowns angeordnet?

Weil ja Kickl wieder am Rad dreht und die Grenzen schließen will. Und, ich dem alles zutraue. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patriot18 schrieb vor 23 Minuten:

Eine 2. Grippewelle wird unser Gesundheitssystem nicht so leicht stemmen können.

Vielleicht impfen sich ja jetzt mehr Leute gegen Grippe. Wäre wünschenswert. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patriot18 schrieb vor 16 Minuten:

Also in Österreich immer noch harmlos, im Vergleich zur richtigen Grippe.

Tote durch Corona in AUT bisher NULL!!!

Und der Virus ist jetzt schon über 1ne Woche bei uns. Da hat es in Italien in der selben Zeit zig Tote gegeben.

Aber ja es sterben auch viel mehr Leute an irgendwelchen Keimen im Spital etc als wie in Österreich aktuell an Corona.

Diese "Panik" ist völlig überzogen. 

Die Maßnahmen sind völlig richtig. Man muss versuchen jeden Infizierten in Quarantäne zu stecken, damit eine noch größere Ausbreitung verhindert wird.

Das ist deswegen so wichtig da es bereits jetzt diverese Engpässe bei wichtigen Mitteln im Gesundheitswesen gibt, die essenziell wichtig sind.

Eine 2. Grippewelle wird unser Gesundheitssystem nicht so leicht stemmen können.

Glaubst du ernsthaft das der Virus auf GPS-Koordinaten schaut und das daher irgendeine Relevanz hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 10 Minuten:

Wieso sind die Todesfälle in Südkorea (zum Glück) vergleichsweise so niedrig? Dort sind es zzt etwa 0,7%

Eine verdammt gute Frage. Von dort wurden heute in der Nacht auch "nur" 49 ernste bis kritische Fälle berichtet.... In Italien sinds rund 400. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Vince Vega schrieb vor 33 Minuten:

Wieso sind die Todesfälle in Südkorea (zum Glück) vergleichsweise so niedrig? Dort sind es zzt etwa 0,7%

Haben überdurchschnittlich viele Tests gemacht und daher auch Infizierte gefunden, die das selbst gar nicht gemerkt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Der Koch schrieb vor 35 Minuten:

Okay du bist ab sofort entschuldigt egal wie pietätlos dein ständiger hirnrissiger Vergleich mit der Grippe noch wird. Du hast ja jetzt festgehalten das du nichtmal Sätze verstehst die einen "wenn.... dann...."-Aufbau haben, was soll ma da sonst noch machen. ?

oida kom runter von deiner hysterie, ist ja net zum aushalten. ich versteh nix, korrekt, brudi. eines steht fest: ich scheiss mich net an, auch die meisten hier und dort. mittlerweile machst du dich herin nur wichtig. lass mich jetzt anglahnt....:deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Glaube User @Der Koch sitzt seit 3 Wochen im Keller auf 8000 Konserven und bereitet sich auf den Weltuntergang vor

Good Joke, @Joke. ???

Lachen und glücklich sein is gut fürs Immunsystem. Ich sehs daher als Gesundheitsfördernde Maßnahme an. Mach weiter so. 

Wenn die ganze Geschichte vorbei is setz ich mich gleich für eine Ehrung bei Rudi ein. ??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Nur für mein Verständnis:

Bei den 245.000 Grippe-Erkrankungen handelt es sich vermutlich um Influenza UND grippale Infekte? Nachdem die Sterblichkeit bei grippalen Infekten gegen 0 geht, müsste man die Corona-Fälle jedoch mit jenen Fällen der "echten Grippe" (Influenza) vergleichen, um aussagekräftige Zahlen zu bekommen. Oder sehe ich da etwas falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
chris_ajh schrieb vor 7 Minuten:

Nur für mein Verständnis:

Bei den 245.000 Grippe-Erkrankungen handelt es sich vermutlich um Influenza UND grippale Infekte? Nachdem die Sterblichkeit bei grippalen Infekten gegen 0 geht, müsste man die Corona-Fälle jedoch mit jenen Fällen der "echten Grippe" (Influenza) vergleichen, um aussagekräftige Zahlen zu bekommen. Oder sehe ich da etwas falsch?

Gibts hier:

https://www.ages.at/themen/krankheitserreger/grippe/#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

Weil ja Kickl wieder am Rad dreht und die Grenzen schließen will. Und, ich dem alles zutraue. 

Und wie will er das machen? Er gehört nicht der Regierung an und keiner, wirklich keiner, muss auf den Machtzwerg hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.