Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Gschichtldrucka schrieb Gerade eben:

Also vielleicht bild ich mir das ja auch nur ein, aber in Simmering riecht die Luft derzeit total wie Landluft.. :eek:
Ist das sonst noch wem aufgefallen, oder dreh ich einfach schon durch?! :D

Du bist einfach blunznfett nach deinem achten Bier heute :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
cmburns schrieb vor 18 Minuten:

Die werden eine riesen Dunkelziffer haben.

wenn man mit Faktor 25 multipliziert (die Dunkelziffern liegen laut Experten circa 20 bis 3o Mal höher als die gemessenen Fälle) haben wir 775000 Infizierte und eine Sterberate von 0,5%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als Lehrer hat man  es schon gut:

Zitat

Welche besoldungsrechtlichen Auswirkungen hat die Überbrückungsphase auf das Gehalt von Lehrkräften?
Für die Sekundarstufe II sowie den eingeschränkten lokalen Schulbetrieb der Primarstufe und Sekundarstufe I gilt:
Da die Diensteinteilungen sowie der Unterricht und die Klassenstrukturen bis auf Weiteres aufrecht bleiben und lehramtliche Pflichten weiter wahrzunehmen sind, besteht vorerst weiterhin Anspruch auf die von den Lehrpersonen bezogenen dauernde Mehrdienstleistungen, Zulagen und Vergütungen.

Ich möchte aber schon anmerkren, dass ich für meinen Teil sicher net weniger arbeite als sonst. Lernvideos und so machen sich net von selbst. Jene, die sonst scho nix machen, machen jetzt halt erst recht nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschichtldrucka schrieb vor 9 Minuten:

Also vielleicht bild ich mir das ja auch nur ein, aber in Simmering riecht die Luft derzeit total wie Landluft.. :eek:
Ist das sonst noch wem aufgefallen, oder dreh ich einfach schon durch?! :D

Geruchsverlust ist ein Symptom! 

Ich hab gerade einen Schluck Wasser genommen, hat auch nach nix geschmeckt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nero08 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab scho einen YouTube- Kanal :augenbrauen:

So cool bin ich dann auch wieder net :davinci:

Wieso? Du könntest sogar ein Spendemöglichkeit einrichten und dir so noch etwas dazuverdienen :D Außerdem wärst du dann fix der beliebteste Lehrer der Schule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
nero08 schrieb vor 7 Minuten:

Als Lehrer hat man  es schon gut:

Ich möchte aber schon anmerkren, dass ich für meinen Teil sicher net weniger arbeite als sonst. Lernvideos und so machen sich net von selbst. Jene, die sonst scho nix machen, machen jetzt halt erst recht nix.

Warum fühl ich mich jetzt so überhaupt nicht angesprochen? :D Aber andererseits sind Sport und Geschichte in dieser Situation (und auch in jeder anderen) zwei Traumfächer :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Warum fühl ich mich jetzt so überhaupt nicht angesprochen? :D Aber andererseits sind Sport und Geschichte in dieser Situation (und auch in jeder anderen) zwei Traumfächer :augenbrauen:

Kannst ja ein Workout aufnehmen :davinci:

Auch gleich für uns hier, sonst werd ma eh zu fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.