Covid-19 "Coronavirus"


Recommended Posts

PjotrTG schrieb Gerade eben:

Ob E-Mails besser sind als öffentliche Aufrufe?

Glaub mir- wenn ein Sportverein oder -verband so was von einem Ministerium in der Hand hat, sind unpopuläre Entscheidungen wie die Volleinstellung vom Spiel- und Trainingsbetrieb viel viel einfacher für die Funktionäre. 

So ich mach jetzt einen auf Zöllner und verabschiede mich in die Mittagspause- allerdings brav daheim 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
rapidwien21 schrieb vor 15 Minuten:

Weiß man das auch bei Antritt des Ziviildienstes dass man später nochmal eingezogen werden kann? Höre/lese ich heute zum ersten mal.

ja, bis 50, glaub ich. war davor schon gesetzlich geregelt. ist mir schon länger bewusst, habens aber natürlich nicht extra bei der musterung dazugesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 3 Minuten:

Aber es bräuchte sicher eine klarere Kommunikation nach unten.

Wir kriegen derzeit 1-3 mal Informationen aus dem BMI Krisenstab per E Mail -> ich geh mal davon aus, dass es allen anderen relevanten Stellen auch so geht! Und die Sportvereine werden ja hoffentlich selbst so klug sein, und können dem Medial verbreitenden folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
cmburns schrieb vor 5 Minuten:

Heißt ja auch Wehrersatzdienst. Wäre ja auch etwas absurd wenn man zum Wehrdienst bis Hausnummer 50 eingezogen werden kann und der Ersatzdienst is nach 9 Monaten Ende.

nachdem der ersatzdienst länger dauert, gibt es keinen grund anzunehmen, dass sonst aber schon alles gleich ist.

du bist dann ja auch einem anderen ministerium unterstellt.

und ich glaub übrigens nicht einmal, dass er wehrersatzdienst heißt. es heißt doch einfach zivildienst, oder?

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Martinovic schrieb vor 5 Minuten:

Ich weiß nicht ob es stimmt aber meine beste Freundin hat so eine angeblich um 30 Euro gekauft. Das wäre schon sehr teuer. Aber natürlich besser als erkranken oder sterben.

Üver meine firma hatten wir die möglichkeit um ca. 4 euro so eine maske zu kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Zaratan schrieb Gerade eben:

Wie sieht eig die bezahlung für die Milizler aus? Würde mich interessieren. Monatsgeld is ja normal ca. 228euro.

Ein kollege wird wohl eingezogen. 

Da bekommst natürlich den Verdienstausfall bezahlt. Mein Vater war lang bei der Miliz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Befindlichkeiten, sonst nichts.

Kann sein, aber am Ende können auch Befindlichkeiten wichtig sein, wenn's um einen "nationalen Schulterschluß" geht.

Jetzt frißt noch jeder gern die Kröte, aber in ein paar Wochen schaut's vielleicht anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.