Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 4. August 2021 Neocon schrieb vor 2 Stunden: Moder ist bezüglich Lambda eher entspannt: Will net schon wieder, lesen. Des Logo beruhigt, da kommt so schnell nichts raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 Zum Thema "an" und "mit"..... Im Spoiler weil manche Bilder nicht so harmlos sind Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 benni889 schrieb am 16.6.2021 um 15:45 : "Wir wissen jetzt schon ganz genau: Schaffen wir bis zum Herbst nur eine Durchimpfungsrate von 65 Prozent der gesamten Bevölkerung mit der Zweitimpfung, dann wird es im Herbst eine vierte Welle geben. Schaffen wir die 80 Prozent, wird es keine vierte Welle geben.“ https://mobil.krone.at/2439532 Könnts amal kurz die Pappn hoitn und den Sommer genießen? Immer Druck ausüben.. Die Leutln werden schon bis Herbst impfen gehen... Wie sagt man so schön auf Neudeutsch? That post didn't age well. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. August 2021 bianco verde schrieb vor 19 Minuten: Wie sagt man so schön auf Neudeutsch? That post didn't age well. Kein wunder, schau wer es geschrieben haf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 14. August 2021 Fuxxl schrieb vor 36 Minuten: Kein wunder, schau wer es geschrieben haf. Ich weiß eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. August 2021 bianco verde schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß eh. Und ich weiß, dass dus eh weißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 17. August 2021 Kleiner Artikel über die Delta-Familie die inzwischen 13 offizielle Kinder hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. August 2021 Der Podcast aus Stanford über Varianten und wie sich deren Mutationen auswirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Nur damit gesagt wurde und sich niemand wundert.... Neue supervariante incoming? "Covid-22" (ja ist ein Zitat) explizit erwähnt. Naja drück ma die Daumen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. August 2021 Augen zu und durch, hilft jetzt eh nix mehr. Dann bleibt uns Corona eben noch eine Weile erhalten. Umso wichtiger: impfen, impfen, impfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. August 2021 Anhänger schrieb vor 7 Stunden: Augen zu und durch, hilft jetzt eh nix mehr. Dann bleibt uns Corona eben noch eine Weile erhalten. Umso wichtiger: impfen, impfen, impfen. Nein, es sollte endlich mehr in Richtung medikamentöse Behandlung der Symptome in Falle der Infektion gehen anstatt gesunde Menschen prophylaktisch vollzupumpen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 22. August 2021 OidaFoda schrieb vor 42 Minuten: Nein, es sollte endlich mehr in Richtung medikamentöse Behandlung der Symptome in Falle der Infektion gehen anstatt gesunde Menschen prophylaktisch vollzupumpen Hast welche? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 57 Minuten: Nein, es sollte endlich mehr in Richtung medikamentöse Behandlung der Symptome in Falle der Infektion gehen anstatt gesunde Menschen prophylaktisch vollzupumpen Da ich das Argument jetzt immer öfters vernehme...warum schießt man sich jetzt so auf Medikamente ein? Ich mein der Pharmaindustrie wirds gefallen, denn regelmäßig Medikamente bei einem Teil der Bevölkerung lassen die Kassen wohl mehr klingeln als wenn alle geimpft werden, aber warum soll für uns das eine bessere Option sein? Nebenwirkungen gibts bei Medikamente auch und warum soll man lieber krank werden und sich dann behandeln lassen anstatt sich impfen zu lassen um mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht behandelt zu werden? bearbeitet 22. August 2021 von Wienzer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. August 2021 Wienzer schrieb vor 39 Minuten: Da ich das Argument jetzt immer öfters vernehme...warum schießt man sich jetzt so auf Medikamente ein? Ich mein der Pharmaindustrie wirds gefallen, denn regelmäßig Medikamente bei einem Teil der Bevölkerung lassen die Kassen wohl mehr klingeln als wenn alle geimpft werden, aber warum soll für uns das eine bessere Option sein? Nebenwirkungen gibts bei Medikamente auch und warum soll man lieber krank werden und sich dann behandeln lassen anstatt sich impfen zu lassen um mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht behandelt zu werden? Der große Unterschied ist das du Medukamente dort einsetzt wo sie nötig sind nicht dort wo es nur einen Schnupfen hast. Sprich weniger Medikamentöse Behandlungen desto weniger Folgen an Nebenwirkungen,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 22. August 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 13 Minuten: Der große Unterschied ist das du Medukamente dort einsetzt wo sie nötig sind nicht dort wo es nur einen Schnupfen hast. Sprich weniger Medikamentöse Behandlungen desto weniger Folgen an Nebenwirkungen,... Gibts schon so eine zuverlässige medikamentöse Behandlung bzw. vielversprechende Ansätze in die Richtung die in absehbarer Zeit die Impfung ablöst? Früher oder später wird das eventuell so kommen, aber sind wir jetzt schon so weit um die Forderungen an die Medizin zu stellen? Aktuell wirkt es für mich so aus möchte man mit der Forderung ein Argument kreieren um sich nicht impfen zu lassen, nur ist das (stand heute) für mich eher der Wunsch nach der eierlegenden Wollmilchsau. E: Sollte ich da aber nicht am aktuellen Stand sein bitte ich um seriöse Quellen. bearbeitet 22. August 2021 von Wienzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts